COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#1 Beitrag von dreitagebart » Do 23. Jun 2016, 10:58

noch 13 km....

Fortsetzung folgt........
Zuletzt geändert von dreitagebart am Do 23. Jun 2016, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: COUNTDOWN LÄUFT.....

#2 Beitrag von dreitagebart » Do 23. Jun 2016, 17:58

noch 10....

Bild

noch 5....

Bild

noch 1.....

Bild

fast geschafft...

Bild

:elefant: :elefant: :elefant:

Bild

meine kleine Vespa S50 2T hatte ich im Juni 2009 NEU gekauft...

und jetzt ... ziemlich exakt 7 Jahre später die 50 000 km geschafft....

hat ja gerade erst ne motorrevision plus ausstausch von verschleissteilen hinter sich und hält hoffentlich noch ein paar jahre..

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
SRV
Beiträge: 869
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:06
Vespa: LML Automatica
Land: D
Wohnort: W'tal—Essen—D'df

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#3 Beitrag von SRV » Do 23. Jun 2016, 18:10

Das ist schon ordentlich Holz: Gratz !!!
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
—————————————————— Bild

»Wenn man klassisch unterwegs sein möchte in Form einer PX
und noch Automatik fahren möchte, ist die LML die beste Entscheidung.«
(Quote: Vespa-Julian)

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#4 Beitrag von PrimaVespa » Do 23. Jun 2016, 18:29

Herzlichen Glückwunsch Robert!

Ihr beiden habt ja sicher einiges gemeinsam erlebt. Ich wünsche euch weitere 50tsd.km in Harmonie, gutem Wetter und ordentlich Grip!

Gruß von der Lahn

Markus

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#5 Beitrag von Hy10 » Do 23. Jun 2016, 18:37

Bis auf den Tacho, sieht man es Deiner Jägermeisterin nicht an.
Gute Pflege, weiter so. :gitarre:
Mitglied im Bild

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#6 Beitrag von dreitagebart » Do 23. Jun 2016, 18:43

der muss nur mal richtig geputzt werden...bei dem schlechten wetter die letzten tage kam ich noch nicht dazu.. ;-) ..geputzt sieht der aus wie neu
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#7 Beitrag von cool breeze » Do 23. Jun 2016, 21:44

Herzlichen Glückwunsch, schöne Leistung!
Und auch weiterhin bei jedem Tanken ein Pinnchen Jägermeister mit rein, dann hält sie weitere 50000.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#8 Beitrag von Michel » Do 23. Jun 2016, 21:59

Geil, Robert! Wirklich ne beachtliche Laufleistung, für ne Fuffi allemal! :klatschen:
(Meine LX 50 hat jetzt seit Juli 2007 ca. 38.000 km auf'm Buckel, aber ich muss ja noch das ein oder andere weitere Möppi bewegen ;) )

Auf die nächsten 50.000 km! :D :vespa: :elefant:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: COUNTDOWN LÄUFT..... GESCHAFFT !!!!

#9 Beitrag von mikesch » Do 23. Jun 2016, 22:13

Glückwunsch. Das Ist so die Mitte des Lebens. Sei immer schön lieb zu ihr damit sie und du alt werden könnt bis das der Tod euch scheidet. Amen. Der Vespatod muss was schreckliches sein. Ihr gebührt auf jeden Fall eine ordentliche Beerdigung auf einem Vespafriedhof nach ihrem Ableben. Am besten im eigenen Garten.
Aber bis dahin ist noch viiiiel Zeit.
Mindestens sieben lange Jahre wünsche der Jägermeisterin.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten