DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#167 Beitrag von elmar2001 » Do 14. Apr 2016, 17:16

Danke für die geduldige Beantwortung meiner ganzen Fragen!
Grüße
Elmar

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#168 Beitrag von Guido La Vespa » Fr 15. Apr 2016, 12:49

Wirklich geiles Teil! Viel Freude damit, oder willst du sie verkaufen? Wäre echt schade...:)
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Ichwarsnicht
Beiträge: 131
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 17:14
Vespa: Na klar !
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#169 Beitrag von Ichwarsnicht » Fr 15. Apr 2016, 19:39

Sehr, sehr geil!!!

Benutzeravatar
Der Alpenmann
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:18
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Vierkirchen

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#170 Beitrag von Der Alpenmann » Mo 30. Mai 2016, 22:06

Kompliment zu diesem wunderschönen Umbau. Er ist meines Erachtens bis ins Detail absolut stimmig. Von der Idee über die Farbe bis hin zu den sorgfältig ausgewählten Anbauteilen ist diese Vespa ein einzigartiger Hingucker. Vielen Dankl für`s Zeigen und allzeit gute Fahrt mit der GTS "R".

Herzliche Grüße
DER ALPENMANN

Benutzeravatar
Funmaker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 21:04
Vespa: GTS 300 ss
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#171 Beitrag von Funmaker » So 26. Jun 2016, 22:06

Wollte mal nachfragen, da Du den direkten Vergleich zwischen Bitubo und BGM Stossdämper vorn hast...

Bei der Grauen BGM sonst Bitubo...

Der BGM sieht optisch hochwertiger aus, was spricht die Technik und ganz wichtig das POPMETER ?

Kurzes Statement wäre nett.

Gruss Oli

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#172 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 27. Jun 2016, 22:13

Funmaker hat geschrieben:Wollte mal nachfragen, da Du den direkten Vergleich zwischen Bitubo und BGM Stossdämper vorn hast...

Bei der Grauen BGM sonst Bitubo...

Der BGM sieht optisch hochwertiger aus, was spricht die Technik und ganz wichtig das POPMETER ?

Kurzes Statement wäre nett.

Gruss Oli
Bin noch nicht sehr viel gefahren, da auch noch kein wirklich Wetter war. Gefühlmäßig tuen sich die beiden Dämpfer aber nicht viel. Großer Vorteil ist natürlich die ABE für den BGM, da kann man sich die TÜV Gebühren für die Eintragung sparen.

Benutzeravatar
Ra01
Beiträge: 337
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:44
Vespa: Gts 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#173 Beitrag von Ra01 » Mo 27. Jun 2016, 22:25

Respekt, ein echt gelungenes Teil!!!
Hut ab.
Gesehen und jedes Detail sofort gefallen , passt einfach alles.
Ist natürlich wie immer Geschmacksache,aber meinen voll getroffen.
Viele Grüße aus Nürnberg
und allzeit gute Fahrt wünscht euch
Ralph

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#174 Beitrag von efendi » Di 28. Jun 2016, 07:27

DeBrainBoy hat geschrieben:
Marathon69 hat geschrieben:Findet auch in Italien Anerkennung :-)

https://www.facebook.com/groups/vespona ... 603354793/
Lustig das! :D
Musste auch grinsen!

"colore molto teutonico"
:)
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Funmaker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 21:04
Vespa: GTS 300 ss
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#175 Beitrag von Funmaker » Mi 29. Jun 2016, 21:36

Bin noch nicht sehr viel gefahren, da auch noch kein wirklich Wetter war. Gefühlmäßig tuen sich die beiden Dämpfer aber nicht viel. Großer Vorteil ist natürlich die ABE für den BGM, da kann man sich die TÜV Gebühren für die Eintragung sparen.


Danke Erstmal.
Bleibe immer noch ein wenig unschlüssig.
Grüssle aus dem Schwabenländle

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#176 Beitrag von Vollhorst » Do 30. Jun 2016, 01:36

Erfahrungen aus einem 100.000 km Test wirst du vermutlich vergeblich suchen. Für die bgm Federbeine spricht m. E. neben der ABE noch der Support bzw. die Kulanz des Herstellers bzw. Verantwortlichen (SCK) im Problemfall, die anderswo in der Form eher nicht zu finden ist.

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#177 Beitrag von DeBrainBoy » Sa 2. Jul 2016, 20:13

Für den Graffiti Thread heute mal ein paar Bildchen gemacht.

Gibt auch ein paar kleine Änderungen:
  1. Variodeckel und Ölwanne in Schwarz Hochglanz gepulvert
  2. Zelioni Rear Rack in Schwarz Hochglanz gepulvert
  3. Gabelverkleidung in Gold Carbon beschichtet (Wassertransfer)
  4. Frischen TÜV seit heute :lol:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Funmaker
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 21:04
Vespa: GTS 300 ss
Land: Deutschland

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#178 Beitrag von Funmaker » Sa 2. Jul 2016, 20:34

Hatte ganz vergessen daß das SCK ja bei Dir ganz um die Ecke ist. Aber nachdem ich mir die ABE in Ruhe durchgelesen habe. Verstehe ich glaube ich was Du meintest. Ganz klarer Punkt für BGM und SCK.
Manchmal steh ich auch ein bißchen auf der Leitung....
Grüssle aus dem Schwabenländle

P.S. Die Graffiti Geschichte ist Cool

Benutzeravatar
elmar2001
Beiträge: 781
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 10:49
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deuschland
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: DeBrainBoys neue GTS 250 Nardo Grey

#179 Beitrag von elmar2001 » Sa 2. Jul 2016, 20:42

DeBrainBoy hat geschrieben:
  1. Variodeckel und Ölwanne in Schwarz Hochglanz gepulvert
  2. Zelioni Rear Rack in Schwarz Hochglanz gepulvert
  3. Gabelverkleidung in Gold Carbon beschichtet (Wassertransfer)
Du hast doch bestimmt ein paar Detailbilder für uns, oder? ;)

Ich habe lange mit mir gerungen zwischen dem SIP Träger und dem Zelioni Rear Rack, aber ich habe heute das ZIP mit dem Sportsitz gekauft und montiert. Aber das Zelioni Rear Rack war eh nicht da (Du weisst ja aus dem anderen Thread, dass ich nicht gerne warte ;)) und zum anderen ist mir der Haltebügel irgendwie über. Ich mag den clean look mehr, nachdem ich mir alle Deine Dicken angesehen habe.
Grüße
Elmar


Antworten