Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#16 Beitrag von Langmund » Fr 29. Jul 2016, 15:51

Ich finde die super schön das Verhältnis rot schwarz und Chrom :klatschen: :klatschen:
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#17 Beitrag von Willi59 » Fr 29. Jul 2016, 15:53

@ avanti
Auch ein Traum...........montieren die (4) Fellnasen und das Riesenvieh von Hund wenigstens nicht ab.

Mal ohne schiet.....die Sprint mochte ich immer, aber in Orange.
Wenn die nun in dieser Farbe im Laden vor mir steht, garantiere ich für nichts.........
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#18 Beitrag von PrimaVespa » Fr 29. Jul 2016, 16:30

SRV hat geschrieben:
PrimaVespa hat geschrieben:
SRV hat geschrieben:Das Design der PV ist tatsächlich einigermaßen gelungen. Gerade der Hinterbau hat zu den Vorgängern einiges zugelegt in Sachen Linienführung und Reduktion. Das Beinschild ist in den Proportionen leider etwas schmalbrüstig geraten …
Was gar nicht geht, ist das Design des Motors, insbesondere des Variokastens. Wahrscheinlich dem Bausatz-System Piaggios geschuldet, sieht dieser eher aus wie eine billige Gartenpumpe …
Ach ja, zur Farbe: Das Matt-Rot ist wirklich toll !!!
.... bist du dir da sicher? Meiner Meinung nach hat sich am Karosseriedesign der SPRINT nix getan.
Edit: Schicke Felgen!
sorri sorri,
ich meinte naturlitsch generell das Design der neuen Linie (Sprint und PV) im Vgl. zu den Vorgängern (S, LX, ET, ETC.). Ich hab’ mich z.B. bei der LX immer gefragt, was die Plastebürzel unter den Backen zu suchen hatten … hätte man sich damals schon schenken können …

Viele Grüße !!!

Ja sorry, da habe ich dich missverstanden, denn in diesem Fall stimme ich dir absolut zu! Auch wenn PV/Sprint moderner wurde, finde ich hier (trotz und gerade wegen der toll designten Backen) die klassischen Elemente klasse aufgegriffen. Ich hab jeden Tag aufs neue Spaß wenn ich die Garage öffne :herz:

.... es scheint aber bei 11'' zu bleiben bei der PV, aber die Felgen sind schon klasse, besser als die alten die von der LX über sind.

.... hätte ich nicht schon ....

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#19 Beitrag von Dr.Mabusse » Do 27. Sep 2018, 22:41

Dieses "Rosso matt" gibt es seit 2017 auch auf der GTS 125 und GTS 150.
Aber ausschliesslich auf dem asiatischen Markt und in Australien.
Schade, ist ne geile Farbe.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#20 Beitrag von Vilstaler » Fr 28. Sep 2018, 08:05

26 Monate später... Das Echo vom Königssee (((Hollaradilliüüü))) :D

Wieviel Wasser wird wohl zwischenzeitlich die Isar runtergelaufen sein? :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#21 Beitrag von Dr.Mabusse » Fr 28. Sep 2018, 16:04

Du möchtest mir also sagen, dass ich da auf der Leitung gesessen habe werden möchte :lol:

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#22 Beitrag von dreitagebart » Fr 28. Sep 2018, 17:38

hi zusammen,

im september 2016 hab ich nen kurzurlaub in den niederlanden gemacht..

in zandvoort habe ich damals diese vespen im schaufenster gesehen.. ;-)

Bild

es gab also schon ende 2016 die matt-rote lackierung...es gab aber auch matt sandfarbene und mattblaue hab ich damals dort gesehen...

die mattblaue auf diesem foto:

Bild

grüsse aussem pott

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#23 Beitrag von Vilstaler » Fr 28. Sep 2018, 19:19

Dr.Mabusse hat geschrieben:Du möchtest mir also sagen, dass ich da auf der Leitung gesessen habe werden möchte :lol:
(((NEIN))) Das siehst Du völlig verkehrt - würd ich nie nicht machen :D ;)

@Dreitagebart

Manche schicke Farbe wäre da schon dabei wo man schwach werden könnte.

Merci für´s Einstellen, und Gruß! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: Neue matt-rote Farbe bei der Sprint in Vietnam?

#24 Beitrag von Dr.Mabusse » Sa 29. Sep 2018, 09:56

Nach meiner Kenntnis gab es diese Mattfarben aber nur in Asien.
Ein mattdunkelgrün gibt es auch noch.
Dann müssten das "Grauimporte" sein.
Denn offiziell gab es sie ja in Europa nicht.

Antworten