Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#226 Beitrag von Sunny LX » Do 28. Jul 2016, 21:15

CaldaroVespa hat geschrieben:Das ist wie bei den durchgestylten Frauen, da wird nur das Oberflächliche gesehen. Das Wesentliche übersieht man dann schnell einmal.

Gruß vom
Hans
:-)

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#227 Beitrag von vespisti_01 » Sa 30. Jul 2016, 13:41

CaldaroVespa hat geschrieben:Lieber Marco,

ich weiß ja schon seit Bad Ems wir verstehen uns. Eine derart durchgestylte Tour wäre halt nichts für mich. Das ist wie bei den durchgestylten Frauen, da wird nur das Oberflächliche gesehen. Das Wesentliche übersieht man dann schnell einmal.

Aber trotzdem (ist ja nur meine Meinung) viel Freude und viele bunte Eindrücke bei der Tour. Vergiss bitte nicht hier zu berichten.

Gruß vom
Hans

der user opiti fährt die tour und frocht die ganze wor, ich ned.
ich bin vespisti_01 der marco wo du kenst, wie du schon geschriebn hast.
ich hab grod beim lesen den eindruck gehabt du meinst ich bin der treadersteller.
des kann aber sein das ich den text nicht so ganz verstehe mit meim dialekt.
ich stimm dir in allen punkten voll zu.
for allem bei den frauen.
umso gesteilter um so schlechter schmecken se und sin se im bett und um so nerfiger und ferklemter wernse.
ausnamen bestätigen auf beiden seiten die regel. ab und zu sind mal exoten dabei.

mit schlecht schmecken mein ich, wenn mer meint mer frist a dose makeup wemerse küst.

:vespa: spontahnfahrende grüße der marco. :vespa:
hoff mer sichd si mol wider hans. :vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#228 Beitrag von CaldaroVespa » So 31. Jul 2016, 08:22

Habe schon mitbekommen, dass nicht Du der Threaderstellen bist.

Du bist MARCO eineMarke wie z.B. CR 7 (nur besser) :bier:

Bleib wie Du bist und lass die Mädel in Ruhe :D
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#229 Beitrag von Willi59 » So 31. Jul 2016, 11:30

Ist ja ein riesen Fred geworden....
Manche planen ja die kürzesten Touren penibel.......also lasst doch den Olli.

Muss aber dem Marco beipflichten, seine Irlandtour ist halt ne richtige Vespatour. Gab doch auch schon mal Foodos hier.....
Dafür nochmal Hut ab....

@Olli, ich glaub an Dich......bitte beweise das mit schönen Berichten und vielen BMW-Reisekilometern.
und.......Asche auf mein Haupt.......letzten Sonntag, große Harztour.....da stand die Braune.
Ist ja kein Braun und die Farbe passt zur goldenen Gabel usw.

Also wie gesagt, bonne route und schreib mal was um die Zweifeler zu nerven.

Beste Grüße Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#230 Beitrag von vespisti_01 » Mo 1. Aug 2016, 13:10

CaldaroVespa hat geschrieben:Habe schon mitbekommen, dass nicht Du der Threaderstellen bist.

Du bist MARCO eineMarke wie z.B. CR 7 (nur besser) :bier:

Bleib wie Du bist und lass die Mädel in Ruhe :D

:prost:

ich soch immer, ran an die mädels :kuss: :D


was ist eine cr7 :oops:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
pavelchekov
Beiträge: 365
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 19:33
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Landeck
Kontaktdaten:

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#231 Beitrag von pavelchekov » Mo 1. Aug 2016, 13:19

was ist eine cr7 :oops:[/quote]


Siehe selbst:-)

https://goo.gl/7Yp5bH

ps: nicht bei lidl/aldi erhältlich
Die Vespa stammt ursprünglich aus Russland

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#232 Beitrag von vespisti_01 » Mo 1. Aug 2016, 14:49

die unetrhose cr7 kante ich noch garnicht.

bei meine unterhosen bin ich sehr eitel.
die kaufe ich immer beim modehaus in meiner stadt.
ich unterstüze sehr geldkräftig meine heimat.
da ist mir nichts zu teuer.
http://www.seeg-mode.de/wpr/
das haus ist sehrt tratitionsreich und verkaufte früher vom bekleidungshersteller murk in wachenrot selbstentworfenen und genäte moden aus franken.
regionaler geht es nicht.
mitlerweile wird zugekauft aber das haus die familie seeg und den service unterstützt man einfach.
ich bin bei meinen unterhosen auch sehr eitel.
ich kaufe keine boxerschorts des ist komisch mit der hose in der hose und ferutscht immer und ist zu warm und mein penis babt dan immer ans bein.
ich kaufe keine hot bans weil die sich die bei meinem beinen an den oberschenkeln immer rollen beim anzihen.
ich hasse unterhosen aus dem neumodischen stoff wo es nach 10 minuten im gemäch stinkt als häte man nen alten limburger im haus vergessen.
ich hasse auch die gummibundunterhosen, der bund ist sehr unagenehm und nach mermaligen waschen rolt er sich oder macht sonst was.

ich habe ganz normale wolfülunterhosen von schiesser sporlichelegant in verschiedenen farben ohen eingrif: http://www.schiesser.com/herrenbekleidu ... ssics.html

bei frauen variiert die unetrwäsche je zur frau das ist immer interesant wases da alles gibt. da gefält mir auch die hotpantangamischung sehr gut, ach eigentlich alles.
den hat eine freundin von mir sie siht damit am see beim umzihen aus wie ein schmetterling sehr hübsch romatisch und alles miteinader :herz:
http://www.ebay.ch/itm/Sexy-Hotpants-ed ... 1178180728
http://www.ebay.de/itm/LA-FERANI-Rio-St ... AxBrxh4QYQ
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#233 Beitrag von Oller Roller » Mo 1. Aug 2016, 15:17

Marco,

Du bist und bleibst ein Genießer..! :prost:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#234 Beitrag von vespisti_01 » Mo 1. Aug 2016, 20:16

:prost: ich liebe euch alle.
heuer hab ich schon entzug von euch.
bin gespant wenn ich mal dazukomme die vespa zu machen.
bis baldigst. :prost:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
opiti
Beiträge: 209
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 06:46
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#235 Beitrag von opiti » Mi 31. Aug 2016, 22:14

N'Abend,

bin zurück :-)

16 Tage
3.814km
4km Regen
1 x umgefallen (im Stand wie vorher prophezeit)
1.000.000 Kurven
Frankreich, Schweiz
Nur einmal "fremd" geschlafen, sonst immer Freunde oder Freundes Freunde oder deren Freunde.

War traumhaft schön und wäre so mit dem Roller nicht möglich gewesen

Bilder habe ich 600, aber wie ich die schönsten jetzt hier in das Mini Format bekomme....


1000 Dank nochmals für Eure Tips und auch Danke an die, die mich nicht "beschimpft" haben, weil ich keine Vespa mehr habe....

Bilder vielleicht morgen

LG Olli

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Frankreich Tour ins Zentralmassiv - eine Reiseplanung

#236 Beitrag von PrimaVespa » Do 1. Sep 2016, 17:31

"War traumhaft schön und wäre so mit dem Roller nicht möglich gewesen"


.....sagst du Olli, vermutlich würden dir hier einige Vespisti die keine Schotterpiste scheuen widersprechen ;)

...prima, dass du eine schöne Zeit httest und die 4km Regen haben bestimmt ganz gut getan :lol:

Auf Bilder bin ich gespannt!

Markus

Antworten