heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
bödes
Beiträge: 152
Registriert: Do 6. Nov 2014, 09:24
Vespa: ET4
Land: Hessen

heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#1 Beitrag von bödes » Mo 22. Aug 2016, 20:19

...schön finde ich, dass die Kleinen oft ansprechend, benutzt und auch abgegriffen sind - als Fotomotiv wirken sie oft 'lebendiger'... , als die schönen gepflegten 250er oder 300er :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MikeBerlin
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 13:10
Vespa: Sprint
Land: Ger

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#2 Beitrag von MikeBerlin » Mo 22. Aug 2016, 20:48

Ich glaube mir ner schönen offenen Blende (vielleicht 2.8) könntest du mit einen schönen Bokeh mehr aus den Vespen rausholen an Foto Qualität.

Trotzdem nett anzusehen

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#3 Beitrag von Rollerbubi » Di 23. Aug 2016, 14:03

Moin Moin, ...

... die Fuffis sind halt meistens die "Arbeitstiere" in der Rollerszene und deshalb von ihren Besitzern oft ungepflegt behandelt.
Eigentlich sehr schade. :cry:

Gruss Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#4 Beitrag von PrimaVespa » Di 23. Aug 2016, 14:11

Danke für deine Bilder!

.... da sieht man wieder, dass sich Pflege auch bezahlt macht, besonders die LX aus dem 1. Bild bietet ein trauriges Bild.


.... jaja, wurde gerade darauf hingewiesen: natürlich die ET ;)

Danke Jürgen!

KaffeeVespaEt2
Beiträge: 73
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 10:34
Vespa: ET2
Land: Baden-Württemberg

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#5 Beitrag von KaffeeVespaEt2 » Di 23. Aug 2016, 19:42

bei der ersten frage ich mich, warum sich so jemand eine Vespa kauft, das ist kein Rat Look oder so, sondern einfach verkommen, echt schade drum

Hausboot
Beiträge: 255
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#6 Beitrag von Hausboot » Do 25. Aug 2016, 09:07

Moin!

Bei den ersten Bildern blutet einem das Herz.
Klar sind das Arbeitstiere bzw. Nutztiere, aber so verkommen lassen muss man das nicht.
Just my 2 cents

MfG

Benutzeravatar
Katto
Beiträge: 510
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:18
Vespa: V. Sprint 125ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkr. München

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#7 Beitrag von Katto » Mi 29. Mär 2017, 17:59

Die hat auch ein Versicherungskennzeichen:

Bild

Mir hat sie gefallen 8-)
LG Katto


Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#8 Beitrag von PrimaVespa » Mi 29. Mär 2017, 18:00

Oh ja, die würde mir auch gefallen!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#9 Beitrag von Vilstaler » Mi 29. Mär 2017, 19:05

Ich weiß nicht ob DIE,-.. die nur damit in die Arbeit fahren sie auch bloß als kostengünstige Alternative sehen von A nach B zu kommen. Dieses Klientel hat´s auch nicht mit´m Putzen bzw. Pflege.... :roll:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#10 Beitrag von derLimburger » Mi 29. Mär 2017, 19:15

Bild

Gibt doch immer wieder individuelle Weiterentwicklungen für das Seitenständer-Problem :lol:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: heute ein paar fünfziger Vespen in Ffm.

#11 Beitrag von Vollhorst » Do 30. Mär 2017, 00:10

Scheint sowieso ein bastelfreudiger Eigner zu sein - der mutmaßlich unfallbedingt eingerissene Kotflügel kurzerhand vorne beschnitten, sieht man öfters bei PK XL2. Rücklicht mit Klebeband repariert, nur für den blinden Scheinwerfer fehlt noch eine kreative Lösung - stilistisch passend wäre eine mit Klebeband am Lenker befestigte Taschenlampe.... Ständerfüße könnten auch mal neu...

Antworten