Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
eMWe
Beiträge: 423
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:42
Vespa: GTS 300
Land: Hessen

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#16 Beitrag von eMWe » Mi 14. Sep 2016, 16:14

Tja, Sibylle,

Entweder Fotos fertig machen oder zum Stammtisch fahren - das ist meine Wahl für heute Abend! :mrgreen: :-D
Was schlägst du vor?? :engel:

Martin

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#17 Beitrag von Vespamaus » Mi 14. Sep 2016, 16:41

STAMMTISCH natürlich :-).
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#18 Beitrag von Pancake » Do 15. Sep 2016, 13:29

Hallo @all,
wer möchte kann seine kompletten Bilder, mittels wetransfer.com, an - Schubidubidu senden.
Er wird auf der euch bekannten Seite einen Unterpunkt "Rhein in Flammen" anlegen.
Wer noch nicht im Besitz von Schubis Mailadresse ist, bitte PN an mich.
Da gestern danach gefragt wurde, ich denke jeder kann bestimmte Bilder, als org. ohne Hinweise auf den Urheber, erhalten.
Die entsprechende Person einfach per PN anschreiben.
Also los, einige, auch ich, würden sich über eure Bilder freuen.

LG Volker

Benutzeravatar
eMWe
Beiträge: 423
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 22:42
Vespa: GTS 300
Land: Hessen

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#19 Beitrag von eMWe » Sa 17. Sep 2016, 14:58

So,

wie versprochen hier ein paar meiner Fotos!
(Ich bekenne reumütig: Auch das Smartphone mit der angeblich besten Kamera am Markt war hier überfordert! Da wurde meine Faulheit bestraft, doch eine richtige Kamera mitzunehmen! :o )

Bild
Einige, die es gar nicht erwarten konnten... :-)

Bild
...auf der Fähre...

Bild
...Trinkpause auf dem Parkplatz der Geyerlei-Brücke

Bild
Der von Volker schon angedrohte Aussichtspunkt...

Bild
..an dem es den berühmten Volkerschen Spundekäs (und einiges Andere) gab..

Bild
...schlaue Sprüche...

Bild
..reichlich Adressen für Nachfolge-Touren...


..und ne Menge Aussicht!

Bild

Bild



Nach der Ankunft im Pfalzfelder Bahnhof..

Bild

Bild

Bild
..gab's erstmal Trinken..

Bild

..und Essen!


Bild

Der Programmpunkt des Abend war dann auf einer Anhöhe über Oberwesel.

Bild
Kaum war es dunkel, gab's endlich wieder was zu..

Bild

Bild

Bild

Dann ging's langsam los:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am nächsten Morgen...

Bild

..trennte sich die Gruppe; einige fuhren noch eine Tour, der Rest fuhr gen Heimat...


Bild

Zum letzten mal über den Rhein setzen...


Bild

Zum Schluss hatten wir 333 km mehr auf dem Tacho!

Danke nochmal an alle, insbesondere natürlich an Volker, für ein supertolles Wochenende!

Martin

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#20 Beitrag von Pancake » Sa 17. Sep 2016, 19:18

Vielen Dank Martin!
Wenn Du möchtest kannst Du diese und auch andere Bilder an - Schubi per wetransfer senden.
Ich werde auch mmorgen meine ganzen Bilder aufbereiten und hochladen.

Gruß Volker

P.S. Gilt natürlich an alle Fotografen

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#21 Beitrag von Vespamaus » Sa 17. Sep 2016, 23:47

Danke, Martin, für deine Bilder. Mir gefallen sie. Aber ich verstehe dich. Manchmal knipsen ich mit einer richtigen Kamera auch lieber.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#22 Beitrag von vespisti_01 » Mo 19. Sep 2016, 13:04

endgeil :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
es wird zeit das zwischen franken und euch da oben ein transrapiet gebaut wird mit vespaapteil.
ihr und eure gegend da oben fehlt mir.
bad ems hat mir auch sehr gut gefallen.
schade das das alles für kurze spontanausflüge so weit weg ist.
:vespa:

ich hoffe ich seh mal ein paar von da oben wieder.

tolle veranstaltung volker. :gitarre:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#23 Beitrag von PrimaVespa » Mo 19. Sep 2016, 13:48

Marco, es hat mich heute riesig gefreut, endlich wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst, wollte dich aber nicht anschreiben, dachte du hättest die Nase vom Forum erst mal voll. Schön von dir zu lesen und man sieht sich bestimmt bald wieder!

Gruß

Markus

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Rhein in Flammen 10. - 11.09.16

#24 Beitrag von vespisti_01 » Mo 19. Sep 2016, 13:58

PrimaVespa hat geschrieben:Marco, es hat mich heute riesig gefreut, endlich wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst, wollte dich aber nicht anschreiben, dachte du hättest die Nase vom Forum erst mal voll. Schön von dir zu lesen und man sieht sich bestimmt bald wieder!

Gruß

Markus
nee alles gut ich hatte nur wenig zeit
was ich nebenbei bemerkt hab ich bin gespant wer auf meine 26 beiträge in 2 stunden negatiev schreibt.
wen das sytem funktioniert mach ich das ab etz immer so. :lol:
ich hoff a das mer si mol wider sicht. :prost:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Antworten