150 Sprint Handbuch + Frage zu Getriebeöl

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomTomClub
Beiträge: 139
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:54
Vespa: GTS300 PX200 150VLB1
Land: Österreich

Re: 150 Sprint Handbuch + Frage zu Getriebeöl

#16 Beitrag von TomTomClub » Sa 15. Okt 2016, 18:59

ist keine veloce. ist BJ 72.
Danke - jetzt hab ich noch mehr Freude :)
Am Beinschild ist kein Nummerncode aber dafür noch der originale Erstinbetriebnahmeaufkleber :)

Bild

Bild
Wem meine Meinung nicht passt wird schon noch reinwachsen ;)

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: 150 Sprint Handbuch + Frage zu Getriebeöl

#17 Beitrag von Vollhorst » Sa 15. Okt 2016, 19:02

Passt doch, die abgebildete Sprint ist von 72 und Veloce hat den runden Lenker...

Die Farbe ist sehr sicher 108, blaustichig ist 110. Zudem ist der Lack wirklich außergewöhnlich gut erhalten. Gerade bei 108 gab es oft Probleme damit, dass sich der Lack von der Grundierung löste. Kann man bei vielen Sprints und auch V50 Specials in der Farbe sehen.

Antworten