Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 2014

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Apahachi
Beiträge: 61
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: MTK

Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 2014

#1 Beitrag von Apahachi » Do 13. Okt 2016, 09:58

Hallo zusammen,

an unsere PV 50 möchten wir noch hinten einen Klappgepäckträger in Chrom montieren. Die Frage ist nur, welcher Hersteller!? Das Preisspektrum dabei geht ja von 70 - 150 €. Wie sind da Eure Erfahrungen und Empfehlungen? Sind die Qualitäten so unterschiedlich und rechtfertigen die - wie ich finde - heftigen Preisunterschiede?

Es grüß
Apahachi :vespa:

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 20

#2 Beitrag von PrimaVespa » Do 13. Okt 2016, 12:00

Kenne nur den originalen von Vespa und bin zu 93% zufrieden. Chromqualität ist gut. Zur Passgenauigkeit o.ä. kann ich nichts sagen, da bereits beim Kauf montiert.

Die restlichen 7% gehen zulasten der Rostbildung innerhalb des Sockels. Kommt man leider Bauartbedingt nicht so gut ran, stellt für mich aber auch kein riesen Problem dar, da nicht sichtbar und nur oberflächlich.

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 502
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Re: Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 20

#3 Beitrag von rabi05 » Mi 9. Nov 2016, 21:37

Habe den original klapp verbaut und bin zufrieden. Wenn Interesse besteht werde meinen chrom gegen den schwarzen tauschen. Kannst dich ja melden ob du meinen haben möchtest. Gruss Sascha
Bild

Benutzeravatar
Apahachi
Beiträge: 61
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:41
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: MTK

Re: Kaufberatung / Welcher Klappgepäckträger hinten PV 50 20

#4 Beitrag von Apahachi » Do 10. Nov 2016, 11:36

Hallo Sascha,
danke für das Angebot aber ich bin auch schon fündig geworden ;)

Gruß
Thorsten

Antworten