Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rafa (el) Joel
Beiträge: 55
Registriert: Do 8. Okt 2015, 17:23
Vespa: GTS 300 ie
Land: Spanien
Wohnort: Costa Blanca

Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#1 Beitrag von Rafa (el) Joel » So 13. Nov 2016, 20:11

Hola Vespafreunde,

nach 8 Moanten Entzug (ich war immer auf Reisen) habe ich heute Morgen die GTS aus der Garage geholt, habe einmal auf den Knopf gedrückt und schon drehte der Motor :!: :!: :!:

Ich bin dann in Richtung Pego in der Provinz Alicante gefahren. Pego liegt umgeben von Orangen und Mandarienplantagen und ist von vielen Tälern durchschnitten.
Vorbei an Burgen aus dem 16ten Jahrhundert und blaublühenden Hecken zum Ortskern von Pego zum Sitz des Bürgermeisters und dem Rathaus.
In der hellen Tageszeit sind fast alle Leute und Kinder auf den Strassen und Plätzen und unterhalten sich und spielen lautstark.
Von Pego bin ich zum Playa Oliva gefahren. Weit draussen über dem Mittelmeer liegen Stratocumulus Wolken. Das Wasser im Meer ist wesendlich wärmer als die Luft.

Viele Grüße ins kalte Deutschland :cry:

Rafa :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#2 Beitrag von PrimaVespa » Mo 14. Nov 2016, 10:14

Danke dir für deine Bilder zur rechten Zeit. Habe mich ja schon letzten Winter immer über deine Sonnenbilder gefreut!

Weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#3 Beitrag von Willi59 » Mo 14. Nov 2016, 12:33

Hey Rafa, wieder schöne Pics. Gern mehr.
Bin letzte Nacht bei -5 Grad nach dem Dunkeldienst heimgerollert....da helfen Deine Bilder.

Heute ist aber Supermond. Nehme die Kamera mit und hoffe das ich nach dem Dienst auch mal ein schönes Foto machen kann.
Wahrscheinlich Schockgefrostet..........

LG an die Costa Blanca, Willi
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#4 Beitrag von schmoelzer » Mo 14. Nov 2016, 12:40

Da freue ich mich schon auf nächstes Jahr, denn da werde ich ich in Alicante sein um mit Freunden eine Woche zu verbringen.

https://www.facebook.com/Road-Eagle-MC- ... 187765541/

Muss ja nicht gerade Benidorm sein.

Grüße

MArtin

Beteigeuze42
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 23:50
Vespa: PX 221
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#5 Beitrag von Beteigeuze42 » Mo 14. Nov 2016, 18:08

Sensationell... :D

Viele Grüße, Torsten

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#6 Beitrag von Michel » Mi 16. Nov 2016, 20:25

Danke für die Photos aus südlicheren Gefilden! :)

Etwas neidvolle Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#7 Beitrag von cool breeze » Mi 16. Nov 2016, 21:33

Was für schöne Bilder.
Habe spontan warme Füße bekommen.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

IrvaIva
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2017, 01:07
Vespa: Sprint
Land: Berlin

Re: Wunderbare Vespatour nach Pego - Provinz Alicante

#8 Beitrag von IrvaIva » Mo 6. Feb 2017, 10:48

Schöne Fotos. Im Februar mieteten wir die Vespas an der Ausleihstelle in Valencia (Spanien gibt es viele) und ging nach Torrevieja, vorbei Alicante. Mietwohnungen ist nicht teurer als in Bayern, zum Beispiel (https://tranio.de/spain/valencia/torrevieja/). Die Fahrt dauerte 3 Tage. Zu dieser Zeit reifen Zitronen und Orangen, sehr schön, aber kalt - 12-15 Grad mit dem Wind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten