Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7800
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Mit diesen Worten auf der Trauerkarte


" Liebe Familie Golinski, liebe Barbara,

Ein Mensch ist gegangen, obwohl er noch so gerne bleiben wollte.
Ein Mensch, der in Eurer Mitte gelebt hat, den Ihr geliebt habt,
der immer für Euch da war und Euch zur Seite stand.
Genauso empfinden auch wir den Verlust von unserem lieben Erich, der, egal wo auch immer er dabei war, durch sein ruhiges, freundliches, schwäbisches Wesen viele Freunde gewonnen hat, immer auf ein herzliches „Hallo Erich, schön dass du auch dabei bist, auf dich habe ich mich ganz besonders gefreut !“ getroffen ist und herzlich umarmt wurde !
Wir wissen, welch ein wunderbarer Mensch mit ihm von uns gegangen ist. Bei all dem Schmerz, den Ihr nun empfindet und den Tränen, die Ihr vergießt und auch vergießen sollt und dürft, denkt auch voller Freude an Erich zurück. Er wäre glücklich zu sehen, in welch guter und liebevoller Erinnerung er von seiner Familie behalten wird. Auch wir, seine Vespa-Freunde und Kameraden werden dies tun, am liebsten so, wie wir ihn kannten und er sich immer wohlgefühlt hat, nämlich so wie auf dem Bild. ( Anm. : s. weiter oben )
Die Forum-Namen derer, die mich gebeten haben, diese Karte zu überreichen, sagen Euch nicht viel, zeigen aber, wie groß die Anteilnahme in dieser Gemeinschaft ist.
Vielleicht ist dieses Zeichen der großen Beliebtheit von Erich ein kleiner Trost für Euch, wenn die dunklen Wolken nicht vergehen wollen. Trauer braucht Zeit, wie alles im Leben. Nehmt Euch die Zeit zum Trauern.
Im Namen all seiner Freunde des Vespaforum und des VFCD wünsche ich Euch viel Kraft dazu.
gez. Ulrich
"


habe ich uns bei der Trauerfeier am Freitag von Erich verabschiedet.


Bild


Man hat Barbara und den beiden Töchtern angemerkt, wie sehr sie sich über unser ( derLimburger, pancake, bezibaer, major-dees, Gitta und vespisti_01 ) letztes Geleit für Erich gefreut haben. Für eure tief empfundene Anteilnahme soll ich allen Freunden des Vespa-Forum und des VFCD ein ganz großes Dankeschön von der Familie Golinski übermitteln.

Dankbare Grüße auch von mir
Ulrich

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Zuletzt geändert von derLimburger am Sa 21. Jan 2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:59
Beiträge: 817
Vespa: gts 300 Super
Land: Nord-Hessen
Danke Ulrich für diese schönen Karte es ist immer schwierig die passenden Worte in so einer Situation zu finden
wie ich aber finde hast du die passenden gefunden
Gruß Jean


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:35
Beiträge: 3433
Wohnort: ZH
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Danke an alle

_________________
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - curve it! ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 06:01
Beiträge: 8416
Wohnort: HE / WOB
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Auch von meiner Seite Danke an alle, die Anteil genommen haben.
Ich für mich bin dem Wunsch gefolgt und habe einen Beitrag an die Stiftung Wertvoll geleistet.

_________________
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:59
Beiträge: 2331
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau
Vespa: GTS 300 Touring
Land: ist auch drumherum
Ein sehr schön geschriebener letzter Gruß für Erich!

Dankeschön dafür.


Grüße Theo

_________________
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 16:44
Beiträge: 2230
Wohnort: Hessen
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Vielen Dank an alle und Ulrich für die besonders schönen Worte.

Liebe Grüße!

_________________
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 1077
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Danke Ulrich.

Du hast sehr gute und angemessene Worte gefunden.

Veterano


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jun 2011, 18:53
Beiträge: 1343
Wohnort: Rödental
Vespa: GTS125/300super+PAV
Land: Deutschland
Das hast du wirklich Seher schön geschrieben

_________________
Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
denn Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D
(Charlie Chaplin)


In den Himmel will ich gar nicht! ...da kenn ich ja keinen....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 18:30 
Online

Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Beiträge: 402
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Danke Ulrich für die Worte, die Du gefunden hast.
Danke Dir und allen, die Erich das letzte Geleit auch in unserem Namen gegeben haben.

Gruß
Alexander

_________________
alu68
www.vespa-coburg.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Beiträge: 270
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Ulrich,
dem ist nichts hinzuzufügen, außer:
Danke auch von mir.

Gruß
Matthias

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jun 2009, 15:30
Beiträge: 1788
Wohnort: Hamburg
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Moin Ulrich ...

... auch von mir ein Dankeschön für Deinen Einsatz und Deine Mühe. :klatschen:

Gruß Rollerbubi :D

_________________
Bild Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:57
Beiträge: 926
Wohnort: Freising
Vespa: GTS 125 + 300
Land: Freistaat Bayern
Hallo Limburger

auch von uns beiden ein herzliches Bild für deine Mühen.

mfG Marianne + charly

_________________
manchmal sollte man es eilig haben langsamer zu werden
GTS 125 :Bild GTS 300 :Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7800
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Danke allen, aber es geht um Erich...... :idea:

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 13223
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
derLimburger hat geschrieben:
Danke allen, aber es geht um Erich...... :idea:

Stimmt, aber gerade deswegen herzlichen Dank auch von mir, lieber Ulrich, das hast Du wunderbar gemacht und ich bin mir sicher, Erichs Familie hat das zu würdigen gewußt, und wer weiß: vielleicht hat sich Erich auch selbst mit verschmitztem Lächeln in anderen Sphären gefreut, dass wir ihn hier nicht vergessen werden.

Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 21:12
Beiträge: 701
Wohnort: Rheingau-Taunus
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Nachträglich noch mein Beileid, das erste Kennenlernen bei Peters Kaffeschnuddeln ist mir noch in Erinnerung mit seinem VW Bus.

Uwe

_________________
Rheingau 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de