meine Uschi bekommt ne Cobra....

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
fleurop
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#31 Beitrag von fleurop » Di 28. Feb 2017, 13:54

ludwig88 hat geschrieben:Hallo fleurop,

wie ist der Klang bzw. Lautstärke beim fahren? Möchte mir auch einen zulegen.

Gruss ludwig8
der Klang ist kernig, während der Fahrt nicht störend. Konnte es aber auch nur ein paar km testen.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#32 Beitrag von avanti » Di 28. Feb 2017, 14:33

Frage mal andersrum:
Würdest du gern hinter einer Vespa mit Cobra-Puff fahren, wenn du mit mehreren Vespen ausfliegst?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

fleurop
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#33 Beitrag von fleurop » Di 28. Feb 2017, 16:10

lach, keine Ahnung :-), aber ich glaube schon, Sie hört sich schön an.

ludwig88
Beiträge: 34
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 13:56
Vespa: ET4, GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#34 Beitrag von ludwig88 » Mi 1. Mär 2017, 08:51

ist auf jeden Fall eine Alternative zum Remus Dual Flow, auch preislich
Vespafahren beruhigt die Nerven.

fleurop
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#35 Beitrag von fleurop » Mi 1. Mär 2017, 10:03

definitv....

jochen-steini
Beiträge: 326
Registriert: Di 10. Mai 2016, 23:04
Vespa: GTS 300 SS
Land: BRD
Wohnort: Ulm

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#36 Beitrag von jochen-steini » Mi 1. Mär 2017, 13:24

ist das jetzt die lange Version?
Gruß Jochen

fleurop
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#37 Beitrag von fleurop » Mi 1. Mär 2017, 13:55

Nein, die normale. Es wird glaube ich auch nur eine angeboten. 300-350 mm

Stopp: 250 - 300 mm Standardlänge

tuerlich
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:06
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#38 Beitrag von tuerlich » Fr 3. Mär 2017, 22:18

klingt auf jeden fall besser als nen akra. vom sound am besten fand ich immer noch den Leo 4 road, der kommt dem schon nah, nur hat der Leo dummerweise einige krümmer gekostet ;-)

Benutzeravatar
Butje
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 23:21
Vespa: ET2, ET4, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#39 Beitrag von Butje » Mo 20. Nov 2017, 19:34

Hallo zusammen,

meine GTS ist mit der Cobra Powershots XL nicht durch den Tüv gekommen, auch die Dekra hat es verweigert.
Grund: Keine Zulassung, eine EG Nummer sucht man vergebens, auf der Rückseite steht "Speed Products E 224" diese Lasergravur ist aber keine gültige E-Nummer.
Ich wollte ihn dann in einer Einzelabnahme eintragen lassen, wieder kein Erfolg, Grund: Dem Auspuff liegt kein Datenblatt bei, der Prüfer kann die Daten also nicht überprüfen.
Der Auspuff ging zweimal zur Nachbasserung zurück, ohne Erfolg, nach langem Warten habe ich mein Geld wieder bekommen.
IMG_2513.JPG
So sieht es aus:
IMG_2990-2.JPG
So sollte es aussehen:
e-pruefzeichen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#40 Beitrag von Vilstaler » Mo 20. Nov 2017, 19:38

Mal was anderes - auch nicht schlecht :)

Wobei:... Ich würd mir da n´Hosenrohr kaufen und 2 Stücke Rohrabschnitte draufschweißen....sagen wir mal 51/57-er die Schweißnähte entgraten ,- auf ca. 30°Grad abschneiden und das Dingens zum Lacker bringen. :D Nur das mit der E -Typisierung haut sicher nicht so hin :? ;)

Trotzdem Scheibenkleister für Dich... Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte siehst ja da oben. Nichts dabei so ne Nummer selber zusammenzuschweißen.... is schon ne Frechheit das Ding da, aber Hauptsache Du hast Dein Geld wieder :roll:

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
OldStyle
Beiträge: 1150
Registriert: Di 20. Apr 2010, 22:12
Vespa: X-Max 400, RIP GT200
Land: Austria

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#41 Beitrag von OldStyle » Di 21. Nov 2017, 19:51

fleurop hat geschrieben:so da ist Sie montiert.....
naja.... :roll:

Gruß OldS
"Idioten muss man nicht suchen. Sie melden sich von selbst " ;)

fleurop
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:09
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: meine Uschi bekommt ne Cobra....

#42 Beitrag von fleurop » Di 17. Apr 2018, 18:19

es tut sich was...!

Schaffe es leider nicht das TÜV Prüfprotokoll hochzuladen..... :-(

Antworten