Mattschwarze GTS Supersport

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Mattschwarze GTS Supersport

#1 Beitrag von Ente » Sa 25. Feb 2017, 15:25

Hier mal meine.
Leider noch bisschen staubig. Wird die Tage aber mal behoben.

Modifikationen und Veränderungen:

Auspuff frisch lackiert
Vespa Zeichen und Rippen an der Front foliert
Kleiner Spoiler auf dem vorderen Kotflügel lackiert.
Sozius Fussrasten foliert
Tacho in Vespafarbe lackiert
Kleine Lenkerendenspiegel
Lampenschirmchen
US Sterne auf der linken Backe, Handschufachdeckel und Front.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#2 Beitrag von PrimaVespa » Sa 25. Feb 2017, 16:11

Wenn du mal nicht deine Bilder konvertieren magst, dann lade sie mit http://www.picr.de hoch, dann sieht man dir Details auch ein bisschen besser ;)

Ansonsten: Tape um die Bremshebel ist auch ne Lösung :P

Bin gespannt auf weitere matt schwarze, mal sehen wie sehr die sich ähneln :lol:

Grüße

Markus
Zuletzt geändert von PrimaVespa am Sa 25. Feb 2017, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#3 Beitrag von Ente » Sa 25. Feb 2017, 16:18

Hach ja. Immer diesen netten Worte in diesem Forum.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#4 Beitrag von PrimaVespa » Sa 25. Feb 2017, 16:24

Ente hat geschrieben:Hach ja. Immer diesen netten Worte in diesem Forum.

Och Mensch Ente, jetzt sei nicht so!

Mir gefällt deine GTS, denn du hast schon einiges an Arbeit investiert! :klatschen:

Besonders positiv finde ich den Sitz und die Decals auf den Backen, passt sehr gut wie ich finde!

Man merkt, wie viel Spaß dir dein Fahrzeug bereitet, viel Freude beim weiter Veredeln!

Gruß
Markus

Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#5 Beitrag von Ente » Sa 25. Feb 2017, 16:53

Und das Gewebe- Klebeband ist weils die Griffigkeit bei Nässe deutlich erhöht. Ausserdem gefällt mir der rustikale Look.

Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#6 Beitrag von Ente » Do 2. Mär 2017, 22:17

Achja ich hab vergessen zu erwähnen das ich das Schlitzrohr auch matt schwarz lackiert hab.
Jeder der die Vespa mal zerlegt hat wird nachempfinden können was das für ne Arbeit war :D

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#7 Beitrag von Vilstaler » Fr 3. Mär 2017, 07:54

Na hoffentlich löst und verpappt sich das Tape im Sommer nicht mit Deinen Fingern die dann schwarz wären :shock: ;) :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#8 Beitrag von Ente » Fr 3. Mär 2017, 08:20

Vilstaler hat geschrieben:Na hoffentlich löst und verpappt sich das Tape im Sommer nicht mit Deinen Fingern die dann schwarz wären :shock: ;) :)
Des is seit 6 Jahren drauf. Da pappt nix.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#9 Beitrag von Vilstaler » Fr 3. Mär 2017, 09:56

Ente hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:Na hoffentlich löst und verpappt sich das Tape im Sommer nicht mit Deinen Fingern die dann schwarz wären :shock: ;) :)
Des is seit 6 Jahren drauf. Da pappt nix.
Immer diese lästigen Gegenargumente... :roll: :lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#10 Beitrag von Ente » Fr 3. Mär 2017, 10:11

Du des is wirklich sinnvoll. Ich fahr viel im Regen und des gibt gut Halt. Und mir gefällts optisch gut.

Paganini
Beiträge: 123
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 16:49
Vespa: GTS 300; Ducati
Land: Bayern
Wohnort: Lkr. Dachau

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#11 Beitrag von Paganini » Fr 3. Mär 2017, 17:35

Hey Ente :) morgen seh schon du sie ja endlich live :D
Ich find die Schmuck. Auf den Fotos sieht allerdings der Lack etwas speckig aus... kann natürlich auch täuschen. Hoffe du verwendest die richtigen Produkte. Mattlack ist schon aufwendig :-)

Ansonsten geil.... wollte auch immer ne matte gts...

Schwarze Oder titanfarbene Fuoco Felgen wären noch geil. Oder Farbe ins Spiel bringen

Ente
Beiträge: 98
Registriert: Do 22. Dez 2016, 13:39
Vespa: GTS 300
Land: Deutsschland

Re: Mattschwarze GTS Supersport

#12 Beitrag von Ente » Fr 3. Mär 2017, 17:58

Die is nur staubig von der Garage. Muss die noch waschen. Solang man die nich poliert ist der Lack echt pflegeleicht. Nur waschen und abledern.
Ich komm morgen übrigens mim Motorrad.

Antworten