Saigon Vespa

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tomas Saigon
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Mär 2016, 13:14
Vespa: Gts 150
Land: Vietnam
Wohnort: Ho Chi Minh Stadt
Kontaktdaten:

Saigon Vespa

#1 Beitrag von Tomas Saigon » Mo 6. Mär 2017, 07:12

Hier ein paar Bilder aus Saigon Vespa Werkstätten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Saigon Vespa

#2 Beitrag von Vilstaler » Mo 6. Mär 2017, 07:16

Alles viel übersichtlicher wie bei uns wo man sich erstmal an der Warenausgabe anstellen muss... Da bedient der Chef´i noch persönlich und jagd einen nicht aus versicherungstechnischen Gründen aus der Werkstatt - sehr schön! ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Saigon Vespa

#3 Beitrag von CaldaroVespa » Mo 6. Mär 2017, 07:25

Und welche "Schätze" in der Werkstatt stehen. Mein :vespa: meister wurde vor Glück Purzelbäume schlagen.

Ja ich weiß, dass es sich i.d.R. um schnell und preiswert zusammengeflickte Vespen handelt. Schön sind sie trotzdem.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Saigon Vespa

#4 Beitrag von PrimaVespa » Mo 6. Mär 2017, 13:05

Ich mag die Sicherheitsschuhe :lol:

Ja, andere Welt die auch (teils besser) funktioniert!

Danke für deine Bilder!

Gruß

Markus

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Saigon Vespa

#5 Beitrag von Nooodles » Mo 6. Mär 2017, 19:34

Tolle Fotos - bist Du gerade in Saigon??
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Tomas Saigon
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Mär 2016, 13:14
Vespa: Gts 150
Land: Vietnam
Wohnort: Ho Chi Minh Stadt
Kontaktdaten:

Re: Saigon Vespa

#6 Beitrag von Tomas Saigon » Di 7. Mär 2017, 02:22

Tolle Fotos - bist Du gerade in Saigon??

Ja ich lebe und arbeite in Saigon.

Antworten