Meine Vespa säuft ab

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Himmi

Meine Vespa säuft ab

#1 Beitrag von Himmi » Fr 3. Jul 2009, 12:18

Hallo Leute,

ich fahre eine LXV 50 und habe folgendes Problem. Mir ist es jetzt schon drei mal passiert, dass mir meine Vespa einfach während der Fahrt abgesoffen ist. :kotz:

Während voller Fahrt ist die Tachnadel abgefallen auf 10 km/h. Wenn ich dann weiterhin Gas gebe stotterte sie sich langsam wieder hoch auf 45 km/h. Dann läuft sie auch wieder ruhig weiter.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woran das liegen kann bzw was ich dagegen machen kann das dies nicht mehr passiert???

P.S.: Meine Vespe ist ein dreiviertel Jahr als, hat ein bisschen mehr wie 3500 km drauf.

Gruß Himmi

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Meine Vespa säuft ab

#2 Beitrag von loco » Fr 3. Jul 2009, 12:22

Hallo

Würde damit zum Händler fahren....

Benutzeravatar
Bremerin50
Beiträge: 53
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 15:04
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: Meine Vespa säuft ab

#3 Beitrag von Bremerin50 » Sa 4. Jul 2009, 11:46

Schon mal die Zündkerze kontrolliert? ;)
Gruß
*Silvia*Bild

Benutzeravatar
Michal85
Beiträge: 224
Registriert: Do 18. Jun 2009, 01:56
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine Vespa säuft ab

#4 Beitrag von Michal85 » Sa 4. Jul 2009, 22:10

Ich hatte das gleiche Problem und bin damit gleich zur Werkstatt gefahren.Die haben mir dann den Benzinhahn auf Garantie gewechselt und jetzt läuft sie wieder ganz normal.Lg

Antworten