bonjorno

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sargentino
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:30
Vespa: P 80 X
Land: Deutschland

bonjorno

#1 Beitrag von sargentino » So 5. Feb 2017, 13:39

Hey zusammen,
bonjorno turbolino,

als ich starte mal mit einem Hallo in die Runde der gleichgesinnten, infizierten und so weiter
:vespa:
ich jetzt auch mit einer LX 125 unterwegs.
Ich bin verliebt, Sie hat´s mir angetan.
Original belassen hab ich Ihr jetzt erstmal einen ordentlichen Seitenständer verpasst den ich direkt aufgeflext und aufgebogen habe um Sie noch schräger abstellen zu können.
Remus Auspuff liegt schon im Warenkorb, ich bin aber unsicher ob legal oder nicht.
Die LX ist Baujahr 2004, Erstzulassung 2005.
Somit Euro 2.
Werde also zunächst recherchieren und viel lesen, ggf finde ich dort schon antworten.
Viele Grüße
sargentino
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sargentino am So 5. Feb 2017, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Auge um Auge, Zahn um Zahn ... was soll das bring?

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: bonjorno

#2 Beitrag von Langmund » So 5. Feb 2017, 14:08

Hallo hier im Forum Und viel Spaß beim :vespa:
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: bonjorno

#3 Beitrag von PrimaVespa » So 5. Feb 2017, 14:31

Willkommen im Kreise der ebenfalls nicht therapierbaren ;)

Gruß
Markus

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: bonjorno

#4 Beitrag von mikesch » So 5. Feb 2017, 14:33

Willkommen Sargentino im Forum.
Ich wünsche dir viel Freude beim Fahren und Erfolg bei deinen Tuningmaßnahmen mit deiner LX 125.
Gerade wenn du verliebt bist, genießt du das Leben und das ist gut so.
Ich kann dich gut verstehen.
Grüße aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: bonjorno

#5 Beitrag von Michel » So 5. Feb 2017, 18:35

Servus sargentino,

herzlich willkommen auch von mir, weiterhin viel Freude mit Deiner LX und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: bonjorno

#6 Beitrag von CaldaroVespa » So 5. Feb 2017, 19:48

Glückauf und viel Spaß hier im Forum und mit der Vespa.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
berlinmm
Beiträge: 573
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:03
Vespa: GTS 300 SS
Land: Schweiz

Re: bonjorno

#7 Beitrag von berlinmm » Mo 6. Feb 2017, 11:24

...es heisst buongiorno, nicht bonjorno... Wenn schon Italienisch, dann richtig ;-)

Benutzeravatar
deeno67
Beiträge: 191
Registriert: Di 16. Aug 2016, 17:15
Vespa: Sprint 125 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: bonjorno

#8 Beitrag von deeno67 » Mo 6. Feb 2017, 11:48

Neeneenee... "Bonjovi" heißt ja auch nicht "Buongiovi" :gitarre: :elefant:
Vespa 50 -> Vespa PK 50S -> Vespa PX 200 E Lusso -> Piaggio Sfera 50 -> Vespa Cosa 200 -> Vespa ET4 -> Vespa GT 125 -> Vespa LX 125 -> Vespa Sprint 125 i.e.

Benutzeravatar
sargentino
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:30
Vespa: P 80 X
Land: Deutschland

Re: bonjorno

#9 Beitrag von sargentino » Mi 5. Apr 2017, 15:42

deeno67 hat geschrieben:Neeneenee... "Bonjovi" heißt ja auch nicht "Buongiovi" :gitarre: :elefant:
so isset.

Fankulo.... :lol:
Auge um Auge, Zahn um Zahn ... was soll das bring?

Benutzeravatar
burschi
Beiträge: 897
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland

Re: bonjorno

#10 Beitrag von burschi » Do 6. Apr 2017, 09:01

sargentino hat geschrieben:
deeno67 hat geschrieben:Neeneenee... "Bonjovi" heißt ja auch nicht "Buongiovi" :gitarre: :elefant:
so isset.

Fankulo.... :lol:
Heißt übrigens "fanculo" :lol: :lol: :lol: :lol:
Glück auf und allzeit Gute Fahrt
VG Volker
https://www.vespatour.de
Bild

Benutzeravatar
sargentino
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:30
Vespa: P 80 X
Land: Deutschland

Re: bonjorno

#11 Beitrag von sargentino » Di 20. Mär 2018, 08:03

berlinmm hat geschrieben:...es heisst buongiorno, nicht bonjorno... Wenn schon Italienisch, dann richtig ;-)
Si si, claro, :lol:
https://translate.google.de/?hl=de#
:harve:
Auge um Auge, Zahn um Zahn ... was soll das bring?

Antworten