Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rattenvespa
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:19
Vespa: PK 125, GT 200L
Land: O-Franken
Wohnort: Itzgrund
Kontaktdaten:

Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#1 Beitrag von Rattenvespa » Fr 21. Apr 2017, 21:28

Gerade wollte ich unserem lieben Michel noch ein Gratulationsbildchen an meinen Post anhängen, ging aber nicht...
Dafür erschien diese Meldung:
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
Nur zu meinem Verständnis: Bin ich jetzt fotomäßig 'draußen'?
Danke für Info und lieben Gruß
Andrea
---------------------------------------------------
Vespa im Itzgrund und ein bissel mehr...
https://www.youtube.com/results?search_ ... ndrea+jahn

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#2 Beitrag von avanti » Fr 21. Apr 2017, 22:00

Nimm picr.de, dann kannst weiter bebildern ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#3 Beitrag von mikesch » Fr 21. Apr 2017, 22:05

Gehe auf persönlicher Bereich/Dateianhänge bearbeiten. Dort könntest du die ältesten löschen. Andere Lösung wüßte ich nicht. Oder Avantis Vorschlag mit picr.de.
Klick mal hier drauf klick
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#4 Beitrag von alu68 » Fr 21. Apr 2017, 22:40

Liebe Andrea,

da warst Du einfach zu fleißig ;)

Lieber Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 22. Apr 2017, 06:36

Allgemein heben Frauen ja alles mögliche auf.... Wir Männer ja nur Dinge die man "vielleicht" wieder mal brauchen könnte :lol: ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#6 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 08:02

Habe nun auch alle meine Dateianhänge von 2013, 2014 und 2015 entfernt, hatte die gleiche Meldung.
Da wird so manches Bild im Vespalexikon/Suche fehlen.
Werde in Zukunft Dateianhänge nicht mehr nutzen.
Gleich Picr oder ähnliches.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#7 Beitrag von Vespamaus » Sa 22. Apr 2017, 09:47

Mit picr.de hatte ich damit noch nie Probleme.
Und ich habe schon einige Fotos hochgeladen :D.

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#8 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 09:51

Genau Maus, mache das ja auch häufig. Da ich denen auch regelmäßig Geld zukommen lasse, werde ich das auch ausnutzen.
Forumsdateianhänge gibts von mir nicht mehr.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#9 Beitrag von avanti » Sa 22. Apr 2017, 10:00

Willi59 hat geschrieben:Habe nun auch alle meine Dateianhänge von 2013, 2014 und 2015 entfernt, hatte die gleiche Meldung.
Da wird so manches Bild im Vespalexikon/Suche fehlen
So kann man auch dem Forum seinen Sinn nehmen. Konsequenterweise solltest du dann gleich die kompletten Postings löschen und nicht nur die Bilder.
Oder waren deine Bilder in deinen Beiträgen überflüssig?

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#10 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 10:09

avanti hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:Habe nun auch alle meine Dateianhänge von 2013, 2014 und 2015 entfernt, hatte die gleiche Meldung.
Da wird so manches Bild im Vespalexikon/Suche fehlen
So kann man auch dem Forum seinen Sinn nehmen. Konsequenterweise solltest du dann gleich die kompletten Postings löschen und nicht nur die Bilder.
Oder waren deine Bilder in deinen Beiträgen überflüssig?
Nein Avanti, ganz im Gegenteil. Da war zwar auch viel Unterhaltung drauf, aber auch viele technische Pics die Usern
weiterhelfen könnten.
Aber wenn die Zugabe von neuen Pics gesperrt ist.....????????
Soll Flori mal durchkauen. Bin da grad ein bissl angefressen.
Möchte mich hierzu auch nicht mehr äußern. Die Sperrmeldung hatten wohl viele hier.

Gruß Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#11 Beitrag von avanti » Sa 22. Apr 2017, 10:15

Ich glaubs jetzt nicht.
Trittst den Usern vors Schienbein, weils hier ein Limit für Anhänge gibt, das sich aufs einfachste umgehen lässt.
Nu sind die Bilder wahrscheinlich für immer weg.

Kollegial geht anders ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#12 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 10:28

Was soll ich bei so ner Sperrung machen ???????????? Mal die Admins anzählen........
Nun hab ich einfach die alten Anhänge gelöscht und Platz ist da.
Die Textbeiträge sind ja noch da. Wenn jemand so einen liest, gibts ja nen Hinweis das da ein Bild fehlt.
Ich habs noch auf der Festplatte, sende ich dann gerne zu.
Ich will hier keinen vors Bein treten, eher helfe ich gern wenns passt.

Gruß Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#13 Beitrag von Michel » Sa 22. Apr 2017, 11:05

Rattenvespa hat geschrieben:Gerade wollte ich unserem lieben Michel noch ein Gratulationsbildchen an meinen Post anhängen (...)
Uii, das ist aber schön, liebe Andrea! :elefant: Freu mich aber auch via picr.de drüber ;)

Ganz herzlichen Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
ewa
Beiträge: 1681
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:09
Vespa: GTS 125 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#14 Beitrag von ewa » Sa 22. Apr 2017, 12:49

Willi59 hat geschrieben:Was soll ich bei so ner Sperrung machen ???????????? Mal die Admins anzählen........
Nun hab ich einfach die alten Anhänge gelöscht und Platz ist da.
Die Textbeiträge sind ja noch da. Wenn jemand so einen liest, gibts ja nen Hinweis das da ein Bild fehlt.
Ich habs noch auf der Festplatte, sende ich dann gerne zu.
Ich will hier keinen vors Bein treten, eher helfe ich gern wenns passt.

Gruß Wilfried
Ja trotzdem, da hat der avanti schon recht. Du sagst doch selber du willst in Zukunft alles über picr.de einstellen, da kann es dir doch egal sein wenn dein Bild Kontingent hier erschöpft ist??????
Gruss .. Ernst

apfelrockt on youtube

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt...

#15 Beitrag von Willi59 » Sa 22. Apr 2017, 12:59

Ernst, das hat ein bissl mit nachtreten zu tun.......... ;)

Mal ne ganz andere Sache Ernst, Du machst ja Musik...kann man irgendwo ne CD kaufen?????
Höre das ganz gern.

Wilfried
Bild
Bild
Bild

Antworten