Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 Kauf
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 8083
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Genau deshalb kaufe ich kein neues Auto. Da darf der Erstbesitzer gern mal 20% Subvention leisten, weil er einmal seinen Schlüssel reinsteckt ...

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 Kauf
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:24
Beiträge: 11
Vespa: Vespa S50
Land: Germany
Der Vespa Markt folgt leider nicht den selben Regeln wie der GW-Markt :mrgreen:

Fährt sich die LX50 anders als die Primavera?

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 Kauf
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 2930
Wohnort: dinslaken
Vespa: S 50
Land: deutschland
hi,

die lx50 hat vorne 11 zoll und hinten 10 zoll reifen...

die primavera beide reifen 12 zoll...

denke die primavera fährt sich dadurch besser

meine S50 hat die gleiche reifengrösse wie die lx... ich komme damit sehr gut zurecht... aber die 12 zoll reifen sind sicher eine verbesserung beim modellwechsel gewesen..

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 Kauf
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 15:58
Beiträge: 43
Wohnort: Nähe Niederrhein
Vespa: GTS 2016
Land: Niederlande
doppel Vergaser hat geschrieben:
Optisch gefällt mir die LX ja besser



Dann LX kaufen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: LX50
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:24
Beiträge: 11
Vespa: Vespa S50
Land: Germany
Servus,

heute war ich endlich erfolgreich und hab eine schöne LX50 aus 2006 mit 6000km gekauft. :vespa:
Nun war bei der Maschine ein Windschild dabei (nicht montiert), optisch ist das Ding nicht mein Geschmack.
Fährt das jemand von euch? Wie viel bringt das?

VG

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 Kauf
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 7499
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Die ganz hohe Variante: genial im Winter, da bleibt es warm hinter.

Die kleine Variante: für den Sommer das Richtige, nimmt ein bisschen Winddruck (ok bei einer 50er geht das ja noch )und wenn die 50er nicht original bleibt, bringt es ein paar wenige km/h

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vespa S50 Kauf
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Apr 2017, 07:24
Beiträge: 11
Vespa: Vespa S50
Land: Germany
Danke für deine Info, da ich damit nur bei gutem Wetter fahre werde ich es nicht montieren.

Gestern kamen endlich die neuen Kennzeichen, heute Abend gehts das erste mal auf die Piste.

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de