Toskana, Umbrien, Südtirol

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Toskana, Umbrien, Südtirol

#16 Beitrag von Willi59 » Sa 29. Apr 2017, 12:55

Ist ja wohl ne schöne Sache da um Claudia und Familiy....
Den Platz kenne ich auch, die Bar nicht.
Schöne Bilder Feldi.
Ohne Vespa....dann mit Landy ? Wäre auch ein Bild wert.

Lg aus dem Norden, Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Toskana, Umbrien, Südtirol

#17 Beitrag von Oller Roller » Mi 3. Mai 2017, 23:28

Hallo Erich,

vielen Dank für Deine schönen Bilder. :herz:

Diesen Vespaverleih muss ich mir merken. Bin immer für solche Tipps im Ausland dankbar! ;)

Viele Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Toskana, Umbrien, Südtirol

#18 Beitrag von Feldi » Do 4. Mai 2017, 08:57

Hallo Willi
[quote="Willi59"
Ohne Vespa....dann mit Landy ? Wäre auch ein Bild wert.
Lg aus dem Norden, Wilfried[/quote]
Kann Dir gerne den Landy präsentieren, wobei wir auch da äusserst flxibel sind.
Leider habe ich beim heurigen Urlaub keine Bilder von ihm gemacht, so greife ich halt in mein Archiv.
Am liebsten fahren wir nur mit dem "Landymobil",
kleines bild.gif
sollte uns nach Luxus, oder es noch etwas zu kalt sein, haben wir noch einen winzigen Wohnwagen.
2. kl. bild.gif
Leider hat bis jetzt die Vespa nirgends Platz, da konstruiere ich gerade einen Träger für den Landy.
Ist nicht so einfach, bin schon beim 3. Modell und das wird er wohl sein. Da gibt es aber dann Extrabilder.

Servus aus Oberbayern, der Feldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Toskana, Umbrien, Südtirol

#19 Beitrag von Willi59 » Do 4. Mai 2017, 09:29

Wahnsinn Feldi, Dach und Heckzelt .......ist komplett. :klatschen:
So mag ich Urlaub.

Dach haste selbst montiert? Schlaft Ihr da, oder nur wegen der Stehhöhe ?
War das, wenn Ihr da nur schlaft, günstiger als ein Dachzelt ?

Den Wohnhänger hinterm Landy mag ich nicht.....ist natürlich zum Wohnen ein großes Plus.

LG Wilfried
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Toskana, Umbrien, Südtirol

#20 Beitrag von Feldi » Do 4. Mai 2017, 10:26

Hallo Willi

Das Klappdach ist um einiges teurer wie ein Dachzelt, für uns aber ideal. Ich habe es von einem Profi bauen lassen. Bei einem Sandsturm z. B. sind wir froh unten schlafen zu konnen und das bleibt das Dach zu. Bei grosser Hitze ist der höhere Raum ein Segen. Nach 30 Jahren rumgekrabbel und unserem letzten Landy haben wir uns diesen Luxus gegönnt. Stehhöhe war für die Versicherung und Besteuerung allerdings auch nicht uninteressant. Ob wir oben oder unten schlafen? Mal so und mal so.
Wowa ist eigentlich auch nicht unser Ding, trotzdem ab und zu auch nicht schlecht. Sind ja nicht mehr gaaaaanz so jung.
Aber Roller mit Zelt, das ist das Allerschönste (wenn`s Wetter mitmacht)!
Du siehst, wir machen einfach was uns gerade Einfällt, allerdings manchmal entsteht schon das Problem, "Was nehmen wir denn heute?"

Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Antworten