Baja Chetak 125 ccm
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Baja Chetak 125 ccm
Habe mir nach langem Überlegen und vielem " mach das nicht" eine Bajaj Chetak 125 gekauft.
Zuletzt geändert von Bajaman am Do 1. Jun 2017, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- StarFazer600
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Hmmm also optisch so auf dem Foto gar nicht mal sooo schlecht... Da gibt es wirklich schlimmeres... Sieht doch nett aus... Mach vielleicht mal ein paar Detailsfotos und vor allem schreib mal ein Bericht nach ein paar Kilometern... Ich wäre da schon neugierig...
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...
Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/
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- Wenne
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Glückwunsch zur neumodischen Sprint.
Lassen sich eigentlich die Fußmatten entfernen und Trittbrettleisten montieren?
Das Handschuhfach scheint ein Raumwunder zu sein. Ein Designwunder ist es nicht.
Viel Sapß mit der Inderin und Grüße
Wenne
Lassen sich eigentlich die Fußmatten entfernen und Trittbrettleisten montieren?
Das Handschuhfach scheint ein Raumwunder zu sein. Ein Designwunder ist es nicht.
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Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329
Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763
Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574
Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Also die Fußrasten sind ab. Dazu kann ich sagen dass alles so ist wie bei einer italienischen Vespa. Die Blinker machen den Unterschied. Der"Kofferraum" steht zum Verkauf.
- Thali
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Schönes Ding, aber es fehlt ein "j" im Namen
Bei meiner habe ich die Blinker komplett entfernt und Lenkerendblinker montiert. Die Löcher habe ich mit Folie in Lackfarbe zugeklebt. Silber ist allerdings einfacher zu finden, als dein grünlicher Ton.
Mittig auf dem Tunnel ist bei mir noch die Fußmatte, wie bei den Sprints auch. Die der Bajaj habe ich ausgetauscht.
Trittleisten sind ebenfalls dran. Der originale Gummilappen hielt bei mir nicht und ich fands optisch auch nicht toll. Getauscht habe ich auch das Rücklicht, um Löcher vom Gepäckträger zu verdecken.
Der Überseecontainer ist bei mir noch dran. Das ist DAS Alleinstellungsmerkmal der Bajaj. Auch wenns nicht schön aussieht, es passt ne Menge rein. z.B. ein 6er Bier auf die linke oder rechte Seite Geht bestimmt noch ein zweiter rein.
Ich habe mich nun daran gewöhnt...
Bei meiner habe ich die Blinker komplett entfernt und Lenkerendblinker montiert. Die Löcher habe ich mit Folie in Lackfarbe zugeklebt. Silber ist allerdings einfacher zu finden, als dein grünlicher Ton.
Mittig auf dem Tunnel ist bei mir noch die Fußmatte, wie bei den Sprints auch. Die der Bajaj habe ich ausgetauscht.
Trittleisten sind ebenfalls dran. Der originale Gummilappen hielt bei mir nicht und ich fands optisch auch nicht toll. Getauscht habe ich auch das Rücklicht, um Löcher vom Gepäckträger zu verdecken.
Der Überseecontainer ist bei mir noch dran. Das ist DAS Alleinstellungsmerkmal der Bajaj. Auch wenns nicht schön aussieht, es passt ne Menge rein. z.B. ein 6er Bier auf die linke oder rechte Seite Geht bestimmt noch ein zweiter rein.
Ich habe mich nun daran gewöhnt...
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Wir auch.Thali hat geschrieben:Ich habe mich nun daran gewöhnt...
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Man hat dann relativ große Löcher wo die Noppen der Matte reingedrückt sind, vergleichbar mit denen der Mitteltunnelmatte auf dem Bild hier.Wenne hat geschrieben:Lassen sich eigentlich die Fußmatten entfernen und Trittbrettleisten montieren?
Müsste man halt zuschweissen; also ein Fleißjob wenn mann neu lackiert.
- Thali
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Da kannst du aber die Aluschiene der (italienischen) Trittleisten drüber legen...
Die Mitteltunnellöcher verschließt man mit den schwarzen Stöpseln oben auf dem Bild (oder mit Folie). Das fällt kaum auf, da die Leisten des Mitteltunnels unmittelbar an den Stöpseln abschließen.
Schweißen muss man da nix.
Die Mitteltunnellöcher verschließt man mit den schwarzen Stöpseln oben auf dem Bild (oder mit Folie). Das fällt kaum auf, da die Leisten des Mitteltunnels unmittelbar an den Stöpseln abschließen.
Schweißen muss man da nix.
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Schön das sie noch jemand fährt.
Fußmatten kommen noch runter und die kleine Matte hat sich eh schon aufgelöst.20 Jahre ist auch viel für Gummis.
Blinker würde ich gerne entfernen aber da kommt die Frage auf ob man das alles ändern muss oder kann man sie so montieren .Ohne die Enden zu tauschen
Fußmatten kommen noch runter und die kleine Matte hat sich eh schon aufgelöst.20 Jahre ist auch viel für Gummis.
Blinker würde ich gerne entfernen aber da kommt die Frage auf ob man das alles ändern muss oder kann man sie so montieren .Ohne die Enden zu tauschen
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- Thali
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Die Blinker kannst du einfach tauschen, ohne großartig am Kabelbaum etwas zu tun. Wenn du nur 2 Blinker benutzt, musst du jedoch das Blinkrelais wechseln.
Das grüne der PX (alt, ohne Batterie) hat geholfen. Ansonsten stimmt die Blinkfrequenz nicht mehr.
Bezieht sich auf eine 150er Chetak. Sollte aber auch für 125 gelten...
Das grüne der PX (alt, ohne Batterie) hat geholfen. Ansonsten stimmt die Blinkfrequenz nicht mehr.
Bezieht sich auf eine 150er Chetak. Sollte aber auch für 125 gelten...
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Re: Baja Chetak 125 ccm
Was ich damit meinte ist das man bei der 50 Spezial die Lenkerenden tauscht um die Blinker ran zu kriegen.