GTV Seigiorni kommt

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

GTV Seigiorni kommt

#1 Beitrag von DJ WOLF » Di 30. Mai 2017, 22:45

auf der eicma 16 in mailand wurde die gtv seigiorni als show vespa präsentiert, nun kommt sie doch zu uns! mir hat die vespa in mailand so gut gefallen, dass ich vorausahnend mir meine gts super sport auch schon auf seigiorni style umbaute :D
wer interesse an der gtv seigiorni hat, einfach euren händler fragen, wenn der händler gut informiert ist dann kann er euch eh schon näheres dazu sagen ;)

ps: flocke, die wirklich wichtigen infos kommen doch immer zuerst von mir ;)
pps: jetzt soll vespa auch noch das rizoma windschild auf den markt bringen was bei der eicma auf der mattgelben vespa präsentiert wurde...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und meine interpretation :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/quote]

Benutzeravatar
TheSnatch
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:46
Vespa: 180SS '67, GTS 250
Land: Kroatien

Re: GTV Seigiorni kommt

#2 Beitrag von TheSnatch » Di 30. Mai 2017, 23:13

Super, Design ist so frisch und attraktiv und kombiniert mit Retro Details!

Sent from my Redmi Note 4 using Tapatalk

Benutzeravatar
flocke
Beiträge: 1057
Registriert: So 29. Nov 2009, 13:34
Vespa: GTS 100fünf&20
Land: Bayern

Re: GTV Seigiorni kommt

#3 Beitrag von flocke » Di 30. Mai 2017, 23:41

DJ WOLF hat geschrieben:ps: flocke, die wirklich wichtigen infos kommen doch immer zuerst von mir ;)
Weder zur Vespa Elettrica noch zur kommenden GTS gibt es Leaks im Internet, was mich stark vermuten lässt, dass sich diese Projekte arg verspäten werden. Bei der GTS hast du das ja auch bereits angedeutet. Und eine GTV Seigiorni würde angesichts eines neuen Modelles ebenso wenig Sinn machen - also mit der alten weiterfahren und bis auf 2019 weiterfreuen ...

flocke

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV Seigiorni kommt

#4 Beitrag von Vilstaler » Mi 31. Mai 2017, 06:25

flocke hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:ps: flocke, die wirklich wichtigen infos kommen doch immer zuerst von mir ;)
Ei ei ei....jetzt holst aber mächtig aus zum Rundumschlag...... Ist ja fast so als ob da der Watschn´baum umgefallen ist :)

Aber der 6-er ist gut... Nachdem ich 9 und 99 sowie 69 habe kommt neuerdings nächste Woche ebenfalls die 6 dazu...freilich mit den richtigen Initialen damit keine Missverständnisse aufkommen :prost:

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTV Seigiorni kommt

#5 Beitrag von DJ WOLF » Mi 31. Mai 2017, 07:34

vilstaler, in österreich würdest du sicher mit dem wunschkennzeichen "flo69" herumfahren :lol:
sessantanove... ja, ja, die zahl hat was :mrgreen:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTV Seigiorni kommt

#6 Beitrag von Vilstaler » Mi 31. Mai 2017, 09:12

DJ WOLF hat geschrieben:vilstaler, in österreich würdest du sicher mit dem wunschkennzeichen "flo69" herumfahren :lol:
sessantanove... ja, ja, die zahl hat was :mrgreen:
Bild

Wie meinst denn das genau? :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: GTV Seigiorni kommt

#7 Beitrag von PrimaVespa » Mi 31. Mai 2017, 10:42

GTV gefällt, würde jedoch die vom DJ bevorzugen :klatschen:

Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: GTV Seigiorni kommt

#8 Beitrag von vesposoph » Mi 31. Mai 2017, 19:44

Die Seigiorni verdient echt den Innovationspreis! :lol:
Überaus kreativ, eine andere Farbe drüberjauchen, ein paar weitere Colorisationen vorzunehmen (Fußrasten, Felgenhorn), noch eine Zahl draufgepappt und mit einem reißerischem Schriftzug verfeinert. Chapeau!

Die Variante von DJ finde ich persönlich wesentlich schlüssiger und stilsicherer, und wenn anstatt dem Akra noch ein Remus drauf wäre, dann wäre DAS mein Modell!
Nur hier steckt halt was drin, was Vespa wohl nicht mehr leisten mag/kann: Nämlich Hirnschmalz, Aufwand, Ideen und deren KONSEQUENZ!

Beste Grüße
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTV Seigiorni kommt

#9 Beitrag von DJ WOLF » Mi 31. Mai 2017, 19:55

joachim, ich werde bald den lambri in pontedera ablösen, dann kommt wieder frischer wind in die verstaubte designer abteilung ;)

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: GTV Seigiorni kommt

#10 Beitrag von dinopez13 » Mi 31. Mai 2017, 21:57

Dj schau mal hier.
Neues motomobil heft mit info bzgl.gts.

Bild

Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTV Seigiorni kommt

#11 Beitrag von avanti » Mi 31. Mai 2017, 22:02

Fazit:
GTS ausschlachten solang es irgendwie geht.
Nachfolger so spät wie möglich.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTV Seigiorni kommt

#12 Beitrag von DJ WOLF » Mi 31. Mai 2017, 22:51

dinopez13 hat geschrieben:Dj schau mal hier.
Neues motomobil heft mit info bzgl.gts.
dinopez, mir brauchst das nicht zeigen, diesen artikel kenne ich schon länger, hast diesen artikel ja auch schon auf fb reingestellt.

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: GTV Seigiorni kommt

#13 Beitrag von dinopez13 » Do 1. Jun 2017, 12:38

He Dj.
Andere mitglieder wollen vielleicht auch info!!!

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 122
Registriert: Di 4. Apr 2017, 14:45
Vespa: GTV 300SG; HD DynaSG
Land: Deutschland
Wohnort: bei Ulm

Re: GTV Seigiorni kommt

#14 Beitrag von JaneM » Fr 2. Jun 2017, 08:10

DJ WOLF hat geschrieben:auf der eicma 16 in mailand wurde die gtv seigiorni als show vespa präsentiert, nun kommt sie doch zu uns! mir hat die vespa in mailand so gut gefallen, dass ich vorausahnend mir meine gts super sport auch schon auf seigiorni style umbaute :D
wer interesse an der gtv seigiorni hat, einfach euren händler fragen, wenn der händler gut informiert ist dann kann er euch eh schon näheres dazu sagen ;)
Dass sie kommt wissen die Händler schon länger. Sie kommt so wie auf der Eicma vorgestellt. Evtl. schon jetzt im Juni oder evtl. Juli.
Sie kommt einmalig nach Deutschland und in sehr gegrenzter Stückzahl. Dazu gibt es dann wohl noch passen "Sachen" wie Helm etc. sagte mein Händler.
Habe mir schon eine reservieren lassen ;)
Viele Grüße Jane

"Am Ende wird alles gut, wird es nicht gut - ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTV Seigiorni kommt

#15 Beitrag von harnax » Fr 2. Jun 2017, 13:42

:shock: Nicht unbedingt schön, aber auch interessant: http://www.subito.it/moto-e-scooter/ves ... m=userlist

Antworten