Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#16 Beitrag von Veterano » Mi 7. Jun 2017, 10:31

Guter Bericht - schöne Bilder !

Ich wäre gerne dabei gewesen.

Veterano

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#17 Beitrag von Vilstaler » Mi 7. Jun 2017, 13:12

@Vilstaler: Hey Florian, das sind aber nur 2 Mannsbilder auf der Vespa, willst doch Simone nicht beleidigen.


Ääähm,... ja... Sorry,- hatte mein Monocle leider kurz verlegt....Passiert nicht wieder!! <bettelfleh> :oops:

Sorry Simone... Hatte Dich nicht gleich erkannt unter den vielen Mannsbildern :lol:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

PX78
Beiträge: 646
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:56
Vespa: PK50,PX200;GTS300
Land: Donau-Alpen-Adria
Wohnort: Vong

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#18 Beitrag von PX78 » Mi 7. Jun 2017, 14:00

Super Alex und Christine!
Habt ja ein paar schöne Tage erwischt für euren Trip. Und wundeerschöne Bilder habt ihr gemacht...
Was mich allerdings nicht wundert, dass ihr Simone und Christian getroffen habt - die hab ich heuer auch schon zweimal irgendwo zwischen Alpennord- u. Alpensüdseite getroffen, ohne das wir uns verabredet hätten. Ich dachte mir schon, wenn ich mich mal verfahren würde und weder Karte noch Navi dabei habe, dann braucht man nur mal irgendwo 10 Min. an einem Parkplatz oder auf einem Pass stehenbleiben und "Don Passo" und Simone kommen vorbei und weisen einem den Weg ;-)
VG bis spätestens Ende September
Bernhard

iBrain
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 07:34
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#19 Beitrag von iBrain » Mi 7. Jun 2017, 14:38

Wunderschöne Traumtour! Da werden Erinnerungen wach Transalp mit dem Fahrrad :)

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 571
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#20 Beitrag von vespalex » Mi 7. Jun 2017, 14:43

@Bernhard: Das Treffen mit Simone und Christian war nicht zufällig. Wir hatten erst eine Nacht in Landeck eingeplant, aber da beide noch am Samstag Zeit hatten, haben wir einen zusätzlichen Tag angehängt. Wir haben schon gehört, dass ihr euch heuer zweimal getroffen habt. Ja, ja, die Welt ist klein ;)

Liebe Grüße und spätestens bis zum Trüffeln :) :vespa:
Alex

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#21 Beitrag von cool breeze » Mi 7. Jun 2017, 15:21

Liebe L.A.-Gang (wobei das Vespazieren in Cali auch viel Spaß machen muß);

schöne Bilder und Motive, guter Bericht!
Habt Euch bestimmt schon mal Appetit auf Trüffel geholt.

Hat Spaß gemacht, Eure Tour zu verfolgen.
Laßt uns mal anständiges Wetter für unsere Gefilde bestellen...
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 446
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#22 Beitrag von Toddi68 » Mi 7. Jun 2017, 18:02

Whow,
so überwältigende schöne Bilder.

Danke für's mit uns teilen.
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über ihren Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#23 Beitrag von Sunny LX » Mi 7. Jun 2017, 19:12

Liebe Christine, lieber Alex,

danke für die traumhaften Bilder!

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - Grüßle

Sunny LX

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#24 Beitrag von J.W. » Mi 7. Jun 2017, 22:47

Was leben wir doch alle auf einem wundervollen Planeten! :elefant: Und die Menschheit ist fleißig dabei alles zu ruinieren. :?
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder!!!


Beste Grüße
Jörg

thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#25 Beitrag von thomé06 » Mi 7. Jun 2017, 23:54

J.W. hat geschrieben:Was leben wir doch alle auf einem wundervollen Planeten! :elefant: Und die Menschheit ist fleißig dabei alles zu ruinieren. :?
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder!!!


Beste Grüße
Jörg
nanana - einfach in die andere Richtung schauen, solange es nicht irgenwie nach 'rechts' ist ;) !

Ich bin immer wieder dankbar, wenn Leute, besonders solche aus dem Forum, Touren unternehmen, Bilder und Berichte erstellen und hier veröffentlichen ! Ihr hattet Euren Gesichtsausdruck interpretierend ein paar richtig !!! :D schöne Tage und habt Euch die Mühe gemacht, mit Euren Bildern uns an Eurer Reise teihaben zu lassen. Vielen, lieben Dank, echt schöne Bilder - manche kenne ich von ein paar Jahren zurück !
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#26 Beitrag von Vilstaler » Do 8. Jun 2017, 05:45

@Alex

So als ehem. alter Landshuter bzw. Ergoldinger kommt mir Dein Gesicht irgendwie bekannt vor.... weiß nur nicht wo ich Dich hinstecke, aber bei passender Gelegenheit werd ich dem mal nachgehen und Dich fragen - LA ist ja keine Weltstadt, und da kennt man sich vom "Vorbeigehen" oder der Geschäfts bzw. Industriewelt ;)

Gruß,- und nochmal: Beeindruckende wirklich schöne Tour die Ihr da gemacht habt und in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze - prima!

Servus derweil!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#27 Beitrag von Guido La Vespa » Do 8. Jun 2017, 14:05

Das Kurvenfoto finde ich auch stark :)
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
pavelchekov
Beiträge: 365
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 19:33
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Landeck
Kontaktdaten:

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#28 Beitrag von pavelchekov » Fr 9. Jun 2017, 21:10

Hi Ihr Zwei!

Super Bericht und klasse Bilder.
Das Treffen und die Ausfahrt am Samstag hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns schon auf den Oktober.

Liebe Grüße von Simone und mir
Die Vespa stammt ursprünglich aus Russland

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#29 Beitrag von Michel » Sa 10. Jun 2017, 09:17

Lieber Alex,

erst jetzt entdeckt! Wow, was für ein toller Reisebericht und welch phantastischen Bilder! :D :klatschen:

Hab vielen Dank fürs Mitnehmen auf Eure sicher unvergessliche Reise! Ich freu mich mit Euch! :)

Alles Gute und herzliche Grüße,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Unsere erste Fahrt zu Zweit auf der GTS an den Gardasee

#30 Beitrag von Mac-Vesp » Sa 10. Jun 2017, 10:31

Wie Michel, gerade erst entdeckt 8-)
Euren Gesichtern, die ich im Übrigen kenne, ist anzusehen, welch' unbändigen Spaß Ihr bei diesem Event hattet.
Und klar doch packt die kleine Sprint auch die Berge. Dürfte, glaube mich erinnern zu können, die mit 150ccm sein.
Leider schaut es heuer bezüglich Tignale etwas düster bei mir aus. Urlaub total verplant, evtl. bekomme ich bis dahin einige Überstunden gehortet :mrgreen:
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Antworten