Mitglieder ignorieren

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 571
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Mitglieder ignorieren

#1 Beitrag von vespalex » Mi 14. Jun 2017, 07:55

Hallo Forumskollegen,

habe heute leider wieder lesen müssen, dass sich manche von euch, durch das Geschreibe eines bestimmten Forumsmitglieds genervt fühlen.
Ich sag nur:
Hast du dir mit der Schippe auf den Kopf gehauen?
Nimmst du Drogen?
Nimmst du irgendweche Medis? ... zu spät / vergessen / zu viel ?

Ihr wisst jetzt, wen ich meine!

Der geht mir schon lange auf den Senkel, da die Beiträge völliger Stuss sind und aber auch gar nichts mit dem jeweiligen Thread zu tun habe.

Man kann solche Beiträge ausblenden lassen, wenn man das jeweilige Mitglied zu den "ignorierten Mitgliedern" hinzufügt.
Allerdings muss man dann auch angemeldet sein, das die Beiträge nicht mehr erscheinen.
Ab und zu vergesse ich das, aber ich hab mir angewöhnt dann diese Kommentare zu ignorieren.
Das Lesen von so einem Schmarrn ist verlorene Lebenszeit.

Das ist meine persönliche Meinung dazu und ich glaube vielen geht´s so.
Ich wollte nur mal aufzeigen, dass man diesen Bullshit auch ausblenden lassen kann.

Grüße an alle lieben Forumskollegen
Alex

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Mitglieder ignorieren

#2 Beitrag von mikesch » Mi 14. Jun 2017, 09:19

Es gibt diese Spaßvögel, aber was solls.
Bis jetzt habe ich noch keinen in der Ignorierliste.
Mein Ignorierfilter im Kopf arbeitet in Echtzeit und ist auch in Echtzeit auf dem neuesten Stand.
Wenn alle gleich wären, hättest du nichts mehr an dem du dich messen kannst.
Die Ungleichheit der Menschen ist der Faktor der mein Leben interessant macht.
Das es Typen gibt die über das Ziel hinausschießen kann man nicht verhindern.
Mein Motto: So lange ich keinen Schaden erleide durch andere verursacht, bleibe ich tolerant.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Comdor
Beiträge: 291
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 16:35
Vespa: GTS 300 Super ABS
Land: Alemanha
Wohnort: Nordfriesland

Re: Mitglieder ignorieren

#3 Beitrag von Comdor » Mi 14. Jun 2017, 09:41

Moin auch,
" Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. "
:!: :?: :genau:
Vai com deus
aus Nordfriesland
Ralf

VERMELHO (ROT) = https://www.youtube.com/watch?v=J0cbYldH2b4
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Mitglieder ignorieren

#4 Beitrag von Ensitroll » Mi 14. Jun 2017, 10:01

Comdor hat geschrieben:Moin auch,
" Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. "
:!: :?: :genau:

Da hast du vollkommen recht. Deswegen muss ich mir aber auch nicht jeden geistigen Dünnschiss reinpfeifen. Im echten Leben kann man aufstehen und gehen, hier kann man das mit der ignore Funktion. Somit schon sinnvoll.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder ignorieren

#5 Beitrag von Nooodles » Mi 14. Jun 2017, 11:13

Danke Alex, für diesen Hinweis. Man kann sich. nicht ganz davon befreien, daß einen solche Kommentare ärgern. Aber diese Menschen gibt es in jedem Forum. Es sind sicherlich traurige, vereinsamte und alleinlebende Menschen, die eben zumindest mit einem provokanten Eintrag etwas Aufmerksamkeit erhaschen wollen, so wie armselige Kinder etwas anstellen, um Prügel zu kassieren, weil sie zumindest somit zu etwas Aufmerksamkeit kommen. Im Grunde genommen eine traurige Menschengruppe, die halt sonst niemanden mehr haben, außer uns.
Betrachten wir es also als soziale gute Tat, auf solche Kommentare sogar zu reagieren.

Grüße

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Mitglieder ignorieren

#6 Beitrag von mikesch » Mi 14. Jun 2017, 11:20

Nooodles hat geschrieben:Danke Alex, für diesen Hinweis. Man kann sich. nicht ganz davon befreien, daß einen solche Kommentare ärgern. Aber diese Menschen gibt es in jedem Forum. Es sind sicherlich traurige, vereinsamte und alleinlebende Menschen, die eben zumindest mit einem provokanten Eintrag etwas Aufmerksamkeit erhaschen wollen, so wie armselige Kinder etwas anstellen, um Prügel zu kassieren, weil sie zumindest somit zu etwas Aufmerksamkeit kommen. Im Grunde genommen eine traurige Menschengruppe, die halt sonst niemanden mehr haben, außer uns.
Betrachten wir es also als soziale gute Tat, auf solche Kommentare sogar zu reagieren.

Grüße

Nooodles
:genau: :klatschen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: Mitglieder ignorieren

#7 Beitrag von Bombardc4 » Mi 14. Jun 2017, 11:35

Es gibt zum Glück wenige Beiträge hier, die so blöd sind, dass ich sie schon wieder gut finde.
Oft auch die Nachmittagssendungen bei RTL ff.

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

Benutzeravatar
harnax
Beiträge: 271
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:09
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: Mitglieder ignorieren

#8 Beitrag von harnax » Mi 14. Jun 2017, 12:33

Danke für den Tip! Was für eine Wohltat! Ich dachte auch erst ich versuche es mit Toleranz, aber da der jetzt quer durch alle Threads schiesst, ist mir nichts anderes übrig geblieben.

Antworten