Sommer ohne Schutzkleidung

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Sommer ohne Schutzkleidung

#76 Beitrag von zuckerbaecker » Mi 21. Jun 2017, 02:03

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:vespa:
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Benutzeravatar
D_Sky
Beiträge: 38
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:12
Vespa: GTS 300 u. ET4 125
Land: Deutschland

Re: Sommer ohne Schutzkleidung

#77 Beitrag von D_Sky » Mi 21. Jun 2017, 07:07

Mein Förmchen ist das schönste und ich baue damit die einzig wahren Sandburgen :D

Und alle Rollerfahrer südlich von uns sind so gut wie tot, da sie ja nicht genau die Schutzkleidung tragen, wie es sich manche hier vorstellen 8-) War es nicht sogar mal Sinn und Zweck eines Rollers, im Anzug oder im Kleid zu fahren, ohne sich dabei komplett einzusauen?

Jeder so wie er mag! Ich fahre eigentlich immer mit meiner Textiljacke mit Protektoren. Dazu Lederhandschuhe (im Sommer sind die gelochten ganz angenehm) und Nierengurt. Aber das ist meine Meinung und es geht um meinen Rücken bzw. Schultern und Ellbogen. OK, meine Tochter zwinge ich auch in eine Protektorenjacke, wenn sie mitfahren möchte. In kurzer Hose fühle ich mich wegen der Flugviecher unwohl. Wenn sich ein Steckvieh ins Hosenbein verirrt ist das wohl nicht gerade angenehm.
Burgman AN 650 ZL4, 04/15, schwarzglänzend, The Raven
Vespa ET 4, 07/97, rosso etrusco, Sign. Rossi
Vespa GTS 300 i.e. ABS/ASR, 09/16, rosso dragon, Red Rose

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Sommer ohne Schutzkleidung

#78 Beitrag von Superralle » Do 22. Jun 2017, 23:05

GTS125ie hat geschrieben:
ewa hat geschrieben:
GTS125ie hat geschrieben:
ewa hat geschrieben:
Warum du dich hingegen zu solchen Äußerungen hinreißen lässt erschließt sich mir nicht, was ist falsch gelaufen bei dir?
Was mischt du dich denn jetzt hier ein ?
weil mir Leute wie du, die keine andere Meinung zulassen gehörig auf den Sack gehen.
Scheib ich chinesisch? Du gehst mir übrigens auch tierisch auf die Nüsse!

Oh Sch...., meine Chips sind alle. :o Könnt ihr euch bitte erst wieder ab Samstag weiter streiten? ;)



.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Antworten