Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:03
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#1 Beitrag von Akki » So 4. Jun 2017, 09:58

Ciao Vespisti :) , mein Name ist Alex mitte 40 und schon quasi von Geburt an (durch Opa Willi und Papa Uli) Vespa infiziert. Zur Zeit fahre ich eine 2014er Gts 300 Super in Blu Gaiola. Umbauten: Flyscreen Rauchglas, Sprint Spiegel, Super Sport Sitzbank, Black Akrapovic Topf, SIP Edelstahlkrümmer, Malossi Vario mit 14er Rollen und Sport Kupplung, Malossi Lamda Emulator und Bitubo Fahrwerk vorn und hinten. Zurzeit montiere ich geraden die 946 Felgen in Grau mit Alubett zusammen worauf nächste Woche dann Heidenau K80 Sr montiert werden sollen. Ich fahre gerne im Odenwald am liebsten kleine verwinkelte Straßen. Nächste Projekte Hohlraumversiegelung und Heizgriffe ;) ... Beste Grüße Alex
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht :-)

Benutzeravatar
Bigge
Beiträge: 151
Registriert: So 5. Jan 2014, 15:33
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#2 Beitrag von Bigge » So 4. Jun 2017, 10:20

Willkommen im Forum > von einem Rand-Odenwälder :lol:
Gruß Bigge

Benutzeravatar
scooter88
Beiträge: 666
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:19
Vespa: GTS 300
Land: Baden

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#3 Beitrag von scooter88 » So 4. Jun 2017, 10:39

Akki hat geschrieben:...... Ich fahre gerne im Odenwald am liebsten kleine verwinkelte Straßen.
Der Odenwald hat viele solcher Straßen! Wo etwa: Bergstraße, Badisch-Sibirien oder mittendrin?
Gruß aus dem Neckartal, mit dem Odenwald vor der Haustür!

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#4 Beitrag von Michel » So 4. Jun 2017, 11:00

Servus Alex,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude und immer gute Fahrt mit Deiner GTS! :vespa:

Gruß gen Odenwald,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#5 Beitrag von mikesch » So 4. Jun 2017, 12:31

Willkommen im Forum Alex. :D
So viele Informationen in dem bischen Text, da muß man ja drei mal lesen.
Aber immerhin kann ich dich jetzt gut einschätzen.
Viel Erfolg beim Tuning deiner Gts 300 Super.
Opa Willi und Papa Uli sind alte Vespafahrer und du folgst der Tradition wenn auch in HiTech.
Gute Entscheidung.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Petrolhead
Beiträge: 400
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:50
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#6 Beitrag von Petrolhead » So 4. Jun 2017, 18:14

Herzlich Willkommen AKKI:-)
Du hast aber schon ordentlich Hand angelegt an deine GTS :mrgreen:
Viel freude damit und allzeit gute fahrt.
Gruß
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#7 Beitrag von Forio » So 4. Jun 2017, 18:40

Du bist schon seit deiner Kindheit mit dem Vespavirus infiziert und hast jetzt erst das Forum entdeckt?
Dann sag ich dir mal ein viel verspätetes Willkommen.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#8 Beitrag von Vilstaler » So 4. Jun 2017, 18:43

Servus Alex,- und Gruß aus Niederbayern!

Eine blaue ist immer gut,- da haben wir Gemeinsamheiten :)

Habe die Ehre in den Odenwald!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#9 Beitrag von Nooodles » So 4. Jun 2017, 19:25

Welcome on Board!!

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#10 Beitrag von Superralle » So 4. Jun 2017, 22:05

Hallo Alex- Akki,

Odenwälder? Wo bist Du zuhause? Kennzeichen? ERB? MIL?

Gruß Ralle
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Benutzeravatar
Akki
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:03
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#11 Beitrag von Akki » Mo 5. Jun 2017, 14:05

Danke für die nette Aufnahme :) , komme aus ERB und fahre von Badisch über Fränkisch und auch gelegendlich an die Bergstraße. Warum erst jetzt im Forum angemeldet .... :?: kann ich selbst nicht sagen. Hab 2013 meine Lotte verkauft GTS 300 in rot und bin mal ne weile Motorrad gefahren. Hab dieses Jahr meine 1200GS verkauft und wieder zurück zur Vespa befunden. Schraube tue ich gerne deshalb ist sie so. Derzeit (seit gestern) plage ich mich mit dem Motor rum. Versäuft immer. Pumpe fördert Funke ist da. Habe übernacht die Kerze rausgelassen und siehe da lief wieder bis abgesoffen. Werde die Woche das Schätzchen mal auslesen lassen. Glaube die Einspritzdüse schließt nicht richtig ... Naja hoffe hab alles beantwortet ;) Viele Grüße :vespa:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht :-)

Benutzeravatar
gustavgans
Beiträge: 136
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 21:57
Vespa: GTS 250 i.e ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Babenhausen

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#12 Beitrag von gustavgans » Mi 7. Jun 2017, 21:13

Hallo Alex, Grüße aus Babenhausen, evtl. trifft man sich ja mal. Fahre öfters mal durch ERB. Gruß Frank

Benutzeravatar
Bibo
Beiträge: 77
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 20:14
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#13 Beitrag von Bibo » Sa 24. Jun 2017, 20:41

Hallo Orewäller,
der Odenwald ist ja fast der Vorgarten Darmstadts ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal am Marbachstausee oder so.

Grüße aus Darmstadt

Matthias

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Odenwälder Grüßt den Rest der Welt

#14 Beitrag von Superralle » So 25. Jun 2017, 19:39

Bibo hat geschrieben:Hallo Orewäller,
der Odenwald ist ja fast der Vorgarten Darmstadts ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal am Marbachstausee oder so.

Grüße aus Darmstadt

Matthias
am Marbachstausee war ich bestimmt schon 100 mal, aber ne Vespa sieht man dort gaaaanz selten.
Da treffen sich meist die Joghurtbecher- Heizer in ihren Strampelanzügen und gebückter Haltung.
Sie labern dann alle wie cool sie doch sind, und und und...
Du als Roller/Vespafahrer wirst von diesen Kerlen (die im Affengang hin und herlaufen) doch nur belächelt.
Da muss ich mich, selbst als Motorradfahrer, nur schämen.



VG
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Antworten