Jetzt mit einer GTS 300

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
pallas
Beiträge: 62
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:30
Vespa: GTS 300
Land: Schweiz

Jetzt mit einer GTS 300

#1 Beitrag von pallas » Di 27. Jun 2017, 12:36

Nachdem ich hier schon ein wenig am mitlesen und posten war, habe ich nun - einen Tag vor dem Abflug in den Urlaub - noch eine der letzten neuen GTS 300 Euro 3 beim Händler gekauft. :mrgreen: :mrgreen:

Donnerstag den Vertrag unterschrieben, am Freitag morgen früh abgeholt, 25 km nach Hause gefahren, in der Tiefgarage abgestellt und 3 Stunden später auf den Ferienflieger. :mrgreen:

Da freut man sich sogar mal, wenn dann der Urlaub vorbei ist!! :D

Bild

Den Heckträger hatte ich vom Händler tauschen lassen.
Er meinte, wenn ich ein nicht Vespa Top Case anbauen möchte, wäre der Klappträger weniger geeignet...
GTS 300, 2015 | DR 650 SE, 2001 | CX 500 C, 1983

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#2 Beitrag von PrimaVespa » Di 27. Jun 2017, 14:10

Ich mag das blau!


Viel Freude mit vespa und im Urlaub!

ZollerFee
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Dez 2016, 08:43
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Zollernalb

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#3 Beitrag von ZollerFee » Di 27. Jun 2017, 14:44

Glückwunsch zur blauen
Sieht mit weisswandpneus schön aus ..
War bei uns letztes Jahr anders,
auf Mallorca eine gemietet, dann zuhause eine gekauft :D

Viel Freude damit
Liebe Grüße von Hohenzollern
ZollerFee

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#4 Beitrag von Wallhall1962 » Di 27. Jun 2017, 15:06

Hallo,
ich wünsche Dir viel Spass damit.
Gruss
Detlev

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#5 Beitrag von Vilstaler » Di 27. Jun 2017, 19:01

Super schöne Farbe... gratuliere! Wenn´s meine wäre:"Chromfelgen drauf" ;)

Servus! :)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Kusinio68
Beiträge: 93
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 18:05
Vespa: GTS 300 LX 125
Land: Baden-Württemberg
Wohnort: Lkr. 88400 Biberach a.d. Riß

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#6 Beitrag von Kusinio68 » Di 27. Jun 2017, 20:05

. . . kann dich sehr gut verstehen, hab ja die gleiche Farbe ergattern können! :herz: :herz: :herz:
Nur die Farbe der Sitzbank ist sehr empfindlich, drum hab ich meine grad beim Doc, natürlich mit Spezialwünschen versehen. Mensch, was bin ich gespannt. :mrgreen:

Dir allseits gute und unfallfreie Fahrt mit der "Mitternachtsblauen! :elefant: :elefant: :elefant:
V E S P A T U R

. . . wie schon Sepp V E S P A berger zu sagen pflegte: "Nach der Vespaausfahrt ist vor der Vespaausfahrt!"

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#7 Beitrag von Sätti56 » Di 27. Jun 2017, 20:18

Servus Glückwunsch zur 300errrrrrrrrrrrrrr :vespa: viel Spaß damit und noch an schööönen Urlaub :prost:
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

pallas
Beiträge: 62
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:30
Vespa: GTS 300
Land: Schweiz

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#8 Beitrag von pallas » Di 27. Jun 2017, 20:48

Kusinio68 hat geschrieben: Nur die Farbe der Sitzbank ist sehr empfindlich, drum hab ich meine grad beim Doc, natürlich mit Spezialwünschen versehen. Mensch, was bin ich gespannt. :mrgreen:
Die Farbe der Sitzbank ist auch das einzige, was mir nicht sooo gut gefällt.
Mal schauen, vielleicht tausche ich diese gegen eine schwarze Bank von der GTS Super.

Die GTS wird nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub draussen parken müssen, die Tiefgarage (in der meine beiden Motorräder geparkt sind) ist zu weit weg für den alltäglichen Gebrauch. Aber genau das soll die GTS sein; ein Alltagsfahrzeug bei jedem Wetter für den Weg zur Arbeit, zum Einkaufen usw.
GTS 300, 2015 | DR 650 SE, 2001 | CX 500 C, 1983

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#9 Beitrag von scubafat » Di 27. Jun 2017, 21:06

Schöne Farbe! Gratulation!
Gruß Roger

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Jetzt mit einer GTS 300

#10 Beitrag von Michel » So 2. Jul 2017, 11:06

Sehr schöne GTS, pallas! :klatschen:

Willkommen hier im Forum und viel Wiedersehens-Freude nach Urlaubsrückkehr und natürlich allzeit gute Fahrt! :D :vespa:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten