Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
MissKlicki
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#1 Beitrag von MissKlicki » Fr 7. Jul 2017, 16:41

Hi zusammen,
nachdem ich nun seit ein paar Wochen schon fleißig mitlese und mir nach fast 30 Jahren endlich mal meinen Traum erfüllt und ne mega geile 300 GTS samt Lappen gegönnt habe, möchte ich auch mal "Hallo" an alle sagen. Ich finds Forum richtig juut und stöber hier gerne nach dem ein oder anderen Tipp, z.B. Emblem der Vespa verhübschen :D (wird demnächst in Angriff genommen) Dafür nochmal Danke, wäre ich nicht wirklich drauf gekommen ;) . Von daher, weitermachen 8-) Ich wünsche allen allzeit juute Fahrt und viel Spaß! Ganz viele Grüße aus dem schönen Sauerland!
:vespa:

Benutzeravatar
Sauerlaender
Beiträge: 27
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:42
Vespa: GTS 125 (Vergaser)
Land: NRW
Wohnort: 57368 Lennestadt - Saalhausen

Re: Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#2 Beitrag von Sauerlaender » Fr 7. Jul 2017, 16:47

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß dabei deine dicke über die Sauerländer Höhen zu scheuchen. Evtl kann man ja mal ein Rünchen zusammen drehen.

Gruß,

Guido
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

*** Vespa 125 (Vergaser) *** BMW R65 *** Honda Transalp 700 ***

Hausboot
Beiträge: 255
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#3 Beitrag von Hausboot » Fr 7. Jul 2017, 17:28

Moin!

Willkommen und beste Grüße von einem Exil-Sauerländer (MK)

MfG

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#4 Beitrag von Michel » Fr 7. Jul 2017, 20:30

Hi MissKlicki,

ein herzliches Willkommen auch von mir, Glückwunsch zur 300er und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#5 Beitrag von Forio » Fr 7. Jul 2017, 21:40

Herzlich Willkommen mit deiner GTS. Die ist auf jeden Fall eine gute Wahl.

Als Ex-Sauerländer beneide ich euch manchmal um diese tolle Revier. Zum Glück habe ich um den Sorpesee herum immer noch Quartiermöglichkeiten, die ich an schönen Wochenenden gerne mal nutze.

Viel Spaß hier im Forum und auf den schönen Touren im Land der Talsperren und Stauseen.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#6 Beitrag von GTS125ie » Sa 8. Jul 2017, 13:15

Hallo Nachbar! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :prost:

MissKlicki
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Sauerländle!

#7 Beitrag von MissKlicki » Mo 10. Jul 2017, 17:04

Hi zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung :D
Ach und Christian, wie lustig.. deine Wespe hab ich bei Olly gesehen, als ich meine angbeholt habe :P Wie klein die Welt doch ist. Sehr schön geworden im Übrigen.
Ich wünsch euch allen ne tolle Woche! :vespa:
BdT

Antworten