Bin mal ne Zeitlang weg..........

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#106 Beitrag von cool breeze » Di 27. Jun 2017, 17:28

Hallo Willi!

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Genesung, und bin sehr froh, zu lesen, daß Dein Aufenthalt im Rolli nur zeitl. begrenzt war.
Viel Kraft und Geduld beim allem.

Hoffentlich ham se ordentliches Eis in der Caféteria!

VG
cb
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#107 Beitrag von avanti » Di 27. Jun 2017, 17:43

Wünsche dir besonders eine gute Heilung und eine stabile Wiederherstellung der Knochen.
Und dass dir deine Zähigkeit erhalten bleibt.

Schau dir auch gut an, wo sich dich für die Reha einplanen, da kann man durchaus mitbestimmen.

Beste Grüße
avanti
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#108 Beitrag von mainzeltheo » Mi 28. Jun 2017, 22:22

Oh Mann, Willi.

Auch aus Mainz weiterhin die besten Genesungswünsche.

Grüße Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

REHA

#109 Beitrag von TomRo » Do 29. Jun 2017, 01:24

Lass dich zur Reha zum Alpenrand verlegen. Ist sehr beliebt für solche Fälle ;)

Und wir trinken ein :bier: zusammen, damit es dir bald besser geht und du dir eine neue :vespa: zulegen kannst.
Bild

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: REHA

#110 Beitrag von Ensitroll » Do 29. Jun 2017, 06:59

TomRo hat geschrieben:Lass dich zur Reha zum Alpenrand verlegen. Ist sehr beliebt für solche Fälle ;)

Und wir trinken ein :bier: zusammen, damit es dir bald besser geht und du dir eine neue :vespa: zulegen kannst.
Bei dem :bier: bin ich dabei.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#111 Beitrag von Veterano » Do 29. Jun 2017, 09:10

Lieber Willi,

für die nächsten Wochen, und die anstehende Reha, wünsche ich Dir viel Kraft.
Voller Optimismus glaube ich das Du wieder, in absehbarer Zeit, mit einer neuen
Vespa den Fahrtwind erleben wirst.

Alles Gute
Veterano (Harald)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#112 Beitrag von Vilstaler » Do 29. Jun 2017, 15:04

Ja der Willi....zäh isser ja das Biest und das ist auch gut so :bier:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
FrauZock
Beiträge: 150
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 12:09
Vespa: GTS300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#113 Beitrag von FrauZock » Do 6. Jul 2017, 11:05

Hallo Willi,

wie ist dein aktueller Genesungsstand?

Ich habe auch immer noch das Metall von meinem Sturz im November im Sprunggelenk. Motorrad fahre ich schon wieder und die Vespa werde ich eventuell nach und nach reparieren.

Ich gebe jeden an meinem Unfall die schuld, der auf meine todes Savas geschimpft hat! Mit meinen Savas wäre der Unfall nicht passiert :lol: :lol: :lol:
Behind every successful woman is herself

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#114 Beitrag von Vilstaler » Sa 8. Jul 2017, 06:00

.... mag sein das Du weg bist, aber man hat Dich nicht vergessen ;)

Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber - schau das Du wieder gesund wirst und deshalb toi toi toi :)

Blumen bekommste sicher genug deshalb dacht ich mir lieber was handfestes für den Willi damit er wieder zu Kräften kommt.

Bild

Liebe Grüße aus dem Vilstal!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Langmund
Beiträge: 402
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 16:06
Vespa: GTS 125 PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#115 Beitrag von Langmund » Sa 8. Jul 2017, 06:44

Alles gute zum Geburtstag...
Und gute Besserung .
Glück auf aus dem Revier
Andreas

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#116 Beitrag von Wenne » Sa 8. Jul 2017, 07:51

Hallo Willi,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :elefant:
Trotz aller "Wehwechen" hoffe ich ,dass du diesen Tag ein wenig genießen kannst. :genau:
Weiterhin drücke ich dir die Daumen, dass du täglich Fortschritte mit deiner Genesung machst. :klatschen:

Ich gehe jetzt mal los zum Bäcker und hole Frühstück. Danach wird der Geburtstagstisch für unserem Mirko gedeckt. :herz:
Er wird heute 16 und es gibt jede Menge Mopedsachen. Auch eine Vespa steht für ihn in der Garage. ;)

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#117 Beitrag von Michel » Sa 8. Jul 2017, 09:04

Dann auch noch mal an dieser Stelle :genau: :

Lieber Willi,

dieses Jahr ganz besonders herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :genau:

Auf meiner Wunschliste für Dich steht zu allervorderst Gesundheit und baldige Genesung, dicht gefolgt von vielen schönen Vespatouren, Zufriedenheit und vielen schönen Momenten mit Deinen Lieben! :)

Lass es Dir trotz der Umstände wohl ergehen heut und genieße Deinen Tag! :elefant:

Es grüßt der Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#118 Beitrag von Michel » Sa 8. Jul 2017, 09:06

Wenne hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal los zum Bäcker und hole Frühstück. Danach wird der Geburtstagstisch für unserem Mirko gedeckt. :herz:
Er wird heute 16 und es gibt jede Menge Mopedsachen. Auch eine Vespa steht für ihn in der Garage. ;)
Dann Glückwunsch auch an Euren Mirko, lieber Wenne, welche Vespa wird Mirko denn bekommen? :)

Neugierige Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#119 Beitrag von CaldaroVespa » So 9. Jul 2017, 17:38

Lieber Willi,

da ich leider einige Zeit nicht am Forumsleben teilnehmen konnte, habe ich erst heute von Deinem jetzt schon Wochen andauernden Leiden erfahren. Nach dem Motto besser spät als nie wünsche ich Dir zunächst zu Deinem Geburtstag alles erdenklich gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Weiterhin eine gute Genesung.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
Hy10
Beiträge: 394
Registriert: Do 30. Jul 2015, 15:02
Vespa: LX
Land: Schland
Wohnort: Hauptstadt

Re: Bin mal ne Zeitlang weg..........

#120 Beitrag von Hy10 » Mo 10. Jul 2017, 17:19

Hallo Willi, diesen Geburtstag kannst Du ganz besonders feiern, hätte auch alles ganz anders ausgehen können. Von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und eine schnelle schmerzfreie Genesung! :bier:
Mitglied im Bild

Antworten