Fast alle Bilder sind weg

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Fast alle Bilder sind weg

#1 Beitrag von Feldi » So 9. Jul 2017, 13:45

Liebe Vespafreunde

Ich habe immer gerne Bildberichte geschrieben und Fotos eingestellt. Sei ca 10 Jahren machte ich dies über Photobucked problemlos. Plötzlich, ohne Vorankündigung, soll ich im Jahr 99€ zahlen damit sie weiterhin zu sehen sind, da der Speicher voll wäre. Vor 2 Wochen war er allerdings nur mit 2 % belegt?!? Ich werde dies nicht zahlen.
Damit sind leider sämtliche Berichte äusserst trostlos und leer geworden und viele Bilder verschwunden dies tut mir sehr leid.

Frustrierte Grüsse vom Feldi
Zuletzt geändert von Feldi am So 9. Jul 2017, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Fast alle Bilder sind weg

#2 Beitrag von gmu » So 9. Jul 2017, 14:47

Hallo Feldi,

das ist sehr ärgerlich und auch unverschämt.
Mach Dir nix draus. Es gibt so viele Beiträge im Web, wo Fotos fehlen oder Links ins Leere gehen.
Das ist in dieser schnelllebigen Technologie nun mal so.

Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Gewschwätz von gestern.

Die Macht der Cloud. Das werden auch noch viele zu spüren bekommen, die ihr Daten nur in der Cloud haben.

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Fast alle Bilder sind weg

#3 Beitrag von PX150 » So 9. Jul 2017, 15:10

Feldi, ist zwar ärgerlich, aber nichts ist für die Ewigkeit.
Sehe es gelassen. :cafe:
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Fast alle Bilder sind weg

#4 Beitrag von Oller Roller » So 9. Jul 2017, 15:11

Es sei denn, Sie haben eine eigene Cloud....
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Fast alle Bilder sind weg

#5 Beitrag von gmu » So 9. Jul 2017, 15:14

... an deren Daten ich aber auch nur rankomme, wenn das Internet geht und mir der böse Hacker die Daten nicht löscht/verschlüsselt.

Antworten