Sonntagsausflug

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Sonntagsausflug

#1 Beitrag von Grinsnimgsicht » So 16. Jul 2017, 17:48

Habe das heutige Traumwetter genutzt und die Vespa gesattelt: an Schäftlarn vorbei zur Ludwigshöhe - die ich wegen Überfüllung allerdings links liegen ließ, um mich weiter südlich für eine Rast mit Aussicht in die Büsche zu schlagen; nett hier, mehr braucht man nicht!

Bild

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben und habt eine Ausfahrt genossen (oder tut das immer noch)!

Allen einen schönen Sonntags-Ausklang, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: Sonntagsausflug

#2 Beitrag von PX150 » So 16. Jul 2017, 20:03

Schönes Foto mit toller Vespa. :klatschen:
Liebe Grüße

PX150

Weenin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 21:47
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsausflug

#3 Beitrag von Weenin » Di 18. Jul 2017, 21:19

wow... wirklich schön! :klatschen:
Heiter weiter ist das Motto ;-)

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Sonntagsausflug

#4 Beitrag von Michel » Di 18. Jul 2017, 21:23

Hey Max,

klasse Photo! :D :klatschen:

Scheint, Du bist meine Stammstrecke gefahren ;)

War am Sonntag mit eine meiner großen Mopeten (Triumph Bonnie) unterwegs und hab's auch genossen. :genau:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sonntagsausflug

#5 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 18. Jul 2017, 22:46

Freut mich, wenn's gefällt :D Es ist immer gleich doppelt so schön, wenn sich jemand mitfreut!

@Michel: durchaus möglich, dass wir uns da mal über den Weg laufen (fahren), in der Ecke ist mir immer schon das Herz aufgegangen.

Bild

Zur Ludwigshöhe und zurück sind von mir zuhause rund 70 km, die Tour hätte ruhig länger sein können... Wenn am kommenden Wochenende Petrus und mein Terminkalender mitspielen, werde ich mich wohl bis Wackersberg oberhalb von Tölz durchschlagen. Du, lieber Michel kennst den Ort und den dortigen Altwirt bestimmt. Wenn wir es bis dahin schaffen, haben sich meine Monica eine Pause und ihr Chauffeur ein großes Stück Kuchen verdient :genau:

Schönen Abend noch, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Sonntagsausflug

#6 Beitrag von The Vesparider » Sa 22. Jul 2017, 12:08

He! Wildert ihr etwa in meinem Revier, nur weil ich gerade keine Vespa habe :D :D :D :D

Ich wohne da! Hoffentlich sehe ich euch mal!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4115
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Sonntagsausflug

#7 Beitrag von Rollerundkleinwagen » Di 25. Jul 2017, 01:53

Da werden auch kleine Dinger hart? :mrgreen:

Volker

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sonntagsausflug

#8 Beitrag von Grinsnimgsicht » Di 25. Jul 2017, 10:59

Ja, z. B. die SAVAs: klein, rund und hart... :roll:
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Sonntagsausflug

#9 Beitrag von The Vesparider » Di 25. Jul 2017, 23:31

Daneben ist auch Großdingharting...

Aber ich als Schweizer halte mich neutral und wohne in der Hauptstadt dieser Gemeinde :genau:

Wie gesagt, ich hoffe euch mal zu begegnen!

Viel Spaß mit euren Vespen!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sonntagsausflug

#10 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 26. Jul 2017, 00:15

The Vesparider hat geschrieben:(...) in der Hauptstadt dieser Gemeinde (...) Wie gesagt, ich hoffe euch mal zu begegnen! (...)
Wird dann wohl Straßlach sein?

Musst halt mal einen Kaffee aufsetzen, wir fahren dann der Nase nach :cafe:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten