Moinsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Moinsen

#1 Beitrag von Doc B » Di 18. Jul 2017, 11:02

Moin,

ich komme aus der Nähe von Bremen, heiße Christian aber mein Spitzname ist Doc und so kennt mich auch jeder. Bin 45 Jahre alt und leidenschaftlicher Lambretta- und Vespafahrer. Für Langstrecken habe ich noch eine LML 200 4t, die mich bis jetzt auch zuverlässig begleitet hat; möchte diese nun aber gegen eine GTS 300 ersetzen.

Bin zur Zeit noch auf der Suche und kann mich noch nicht ganz entscheiden ob gebrauchte 2016er oder neue 2017er.

Schöne Grüße aus Niedersachsen

Doc

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Moinsen

#2 Beitrag von The_Bastian » Di 18. Jul 2017, 12:12

Moin zurück

Lamberten sind hier ja (naturgem.) deutlich unterrepräsentiert. Was ist es denn für eine wenn ich fragen darf?

Grüße in den Süden :)

Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Moinsen

#3 Beitrag von Doc B » Di 18. Jul 2017, 14:59

Nicht nur eine, sind gleich drei ;-)

Alles Serie 3: 61er LI, 66er LIS Bluespecial und 69er DL.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Moinsen

#4 Beitrag von Michel » Di 18. Jul 2017, 21:29

Servus Christian,

herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude weiterhin mit all Deinen Gefährten und immer gute Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Moinsen

#5 Beitrag von AnnaHH » Di 18. Jul 2017, 22:32

Moin Christian/Doc!

Willkommen im Forum! Zeig mal ein paar Bilder von deinen Schätzen! Würden sich bestimmt alle drüber freuen.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß, Anna

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Moinsen

#6 Beitrag von Vilstaler » Mi 19. Jul 2017, 08:19

picr.de macht´s möglich die Bilder flott einzustellen ;)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Moinsen

#7 Beitrag von The_Bastian » Mi 19. Jul 2017, 08:57

Ja, Bilder wären sehr schön. Macht nix wenn die LML auch mit drauf ist :) Vielleicht eignet sich der Fuhrpark-Fred? http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=27997

Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Moinsen

#8 Beitrag von Doc B » Mi 19. Jul 2017, 23:14

AnnaHH hat geschrieben:Moin Christian/Doc!

Willkommen im Forum! Zeig mal ein paar Bilder von deinen Schätzen! Würden sich bestimmt alle drüber freuen.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß, Anna

Mach ich doch gerne ;-)

A-LI bei einer Oldtimerrally

Bild

B-LML mit Gepäck für zwei Wochen England (4500km)

Bild

C-DL

Bild

E-LIS

Bild

F-PX, mit 16 neu gekauft :-)

Bild

GTS wird nun Ersatz für die LML, eventuell hat ja wer Interesse.

Gruß Doc

Antworten