Noch ein neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schmaco
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 11:32
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Österreich
Wohnort: Niederösterreich

Noch ein neuer

#1 Beitrag von Schmaco » Sa 5. Aug 2017, 12:18

Hi Leute!

Ich bin der neue.

Bin im Besitz einer
GTS 300 Super Sport Bj.2013 in Orange.
ET 4 Bj.2000
LML Star 125.
Was die Roller anbelangt.

Ich schau schon länger passiv in euer Forum rein und hab mich entschlossen, ab heute als aktives Mitglied mitzumachen.
Mein Hauptwohnsitz ist in nähe Wien, daher wird es mit gemeinsamen Ausfahrten eher schwierig werden.
Hab schon den ein oder anderen wertvollen Tipp aus eurem Forum erlesen und hoffe jetzt einen kleinen Teil zurückgeben zu können.

Grüße aus Österreich

Franz
Zuletzt geändert von Schmaco am Sa 5. Aug 2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
henning
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:04
Vespa: GTS 125 Super
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Noch ein neuer

#2 Beitrag von henning » Sa 5. Aug 2017, 12:25

Hi und herzlich willkommen an Bord!

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Noch ein neuer

#3 Beitrag von Oller Roller » Mo 7. Aug 2017, 00:16

Servus Franz,

schön, Dich hier zu sehen!

Was heißt hier "Mein Hauptwohnsitz ist in nähe Wien, daher wird es mit gemeinsamen Ausfahrten eher schwierig werden."? :unwissend:

:!: Da gibt es doch eine ganz gute Vespa-Szene um Wien herum, da findest Du bestimmt gleich Gesinnte. Und es gibt auch einen Vespa-Tag aus Wien. Musst nur mal die Suche (re. oben) bemühen...

Herzlich Willkommen,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten