Einfach mal Danke sagen!

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian G.
Beiträge: 52
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 16:34
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Einfach mal Danke sagen!

#1 Beitrag von Christian G. » Do 10. Aug 2017, 07:56

Guten Morgen zusammen,

ich bin ja erst seit zwei Monaten hier im Forum, möchte mich aber schon jetzt für die Tipps und Unterstützung bei allen Mitgliedern bedanken.

Beispiel: Ich wollte mir eigentlich eine Fußmatte für meine VESPA GTS 125 kaufen :shock: . Nachdem ich die Erfahrungen von Euch gelesen habe, werde ich die Finger davon lassen :D .

Euch allen immer eine gute, stau- und unfallfreie Fahrt :vespa:
April 13, 1970 at 55:55:20 G.E.T.
Swigert: Okay, Houston, we've had a problem here.
Houston: This is Houston. Say again please.
Lovell: Houston, we've had a problem. We've had a main B bus undervolt.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Einfach mal Danke sagen!

#2 Beitrag von mikesch » Do 10. Aug 2017, 08:26

Hallo Cristian, "das war doch nicht nötig".
Die Mitgliedschaft im Forum besteht aus geben und nehmen.
Wobei du selbst Einfluß auf deine Antworten hast, denn wie man in den Wald hineinruft...
Einer hat mal vor kurzem gesagt: " ich fühle mich so wohl wie in einer großen Familie"
Ja das ging den meisten Aktiven natürlich runter wie Öl.
Und dein Lob kommt natürlich nach dieser kurzen Zeit deiner Mitgliedschaft auch super gut an.
Es zeichnet dich als aufrichtigen Menschen aus.
Bleib wie du bist.
Solche wie dich braucht das Forum. :herz:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Einfach mal Danke sagen!

#3 Beitrag von Oller Roller » Do 10. Aug 2017, 08:36

... Und natürlich kracht es auch mal in den besten Familien... ;)

Aber man rauft sich wieder zusammen! :prost:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Einfach mal Danke sagen!

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 10. Aug 2017, 09:49

mikesch hat geschrieben:"das war doch nicht nötig"
Nein, aber richtig :genau:

Möchte mich Christian deshalb anschließen. Denn auch wenn ich mich durch das Forum nicht vom bloßen User zum echten Schrauber wandeln werde, habe auch ich in kurzer Zeit viele Tipps und Anregungen erhalten und diese teilweise auch umgesetzt, wie etwa die Ausstattung des Helmfachs mit Klettbändern zum Befestigen von Kleinkram:

Bild

Das, und nicht nur das, hat sich bereits bewährt. In diesem Sinn: danke :held:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke sagen!

#5 Beitrag von TomRo » Do 10. Aug 2017, 11:46

Das ist doch schön! :klatschen:
Oft melden sich wer an und ohne Vorstellung, Bitte, danke oder so.
Aber dann beim ersten Post Fragen über Fragen ohne vorher die vorhanden Antworten zu suchen.
Oder viele PM ohne Feedback wie danke oder so...
Bild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal Danke sagen!

#6 Beitrag von Nooodles » Do 10. Aug 2017, 17:44

Finde das eine tolle Geste von Dir. Man sagt viel zu selten DANKE und gerade die stets Aktiven hier im Forum sind wirklich Gold wert.

Ich sag auch DANKE.

Servus,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Einfach mal Danke sagen!

#7 Beitrag von Wenne » Fr 11. Aug 2017, 08:55

Auch ich freue mich über das Dankeschön!! :elefant:

1997 hatte ich meine Vespa ET4 rosso etrusco neu gekauft und dann auch sofort eine dunkelbraune Fußmatte geordert und montiert.
Sie war auch die ersten 1 tkm auf dem Trittbrett. Sie sah prima aus, aber der Lack darunter wurde zusehends matter.

Noch heute sieht man die feinen Scheuerspuren auf dem Lack. Ich musste also diese Erfahrung selbst machen und hatte kein Vespaforum. :(

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Zwoatackter
Beiträge: 743
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:10
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Einfach mal Danke sagen!

#8 Beitrag von Zwoatackter » Fr 11. Aug 2017, 11:58

[
Ich musste also diese Erfahrung selbst machen und hatte kein Vespaforum. :(

Viele Grüße
Wenne[/quote


War auch gut so,man musste sich selber Gedanken machen und nicht gleich in einem Forum kurz nach der Anfrage nach Antworten schreien. ;)

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Einfach mal Danke sagen!

#9 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 11. Aug 2017, 12:16

Ich darf mir mal die Worte von Mikesch ausleihen: das war jetzt nicht nötig.

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten