Neu hier im Forum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Nucki
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Aug 2017, 11:57
Vespa: Gts super sport
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Neu hier im Forum

#1 Beitrag von Nucki » Di 15. Aug 2017, 21:18

Hallo liebe Forum Mitglieder
Ich heiße Dirk und bin 49 Jahre alt und komme aus Köln .
Fahre schon seit 15 Jahren einen Gilera Runner fxr 180 , wo ich vor einiger Zeit den Motor erneuert habe und nun insgesamt 35000 km auf der Uhr habe .
Jetzt habe ich mir eine neue Vespa gts 300 Super Sport bestellt in grau matt :vespa: :gitarre: sie wird Mitte September da sein , bin vorher noch ein paar Tage in Urlaub .kann es kaum abwarten !!!!

Gruß
Dirk

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu hier im Forum

#2 Beitrag von mikesch » Mi 16. Aug 2017, 09:19

Hallo Dirk.
Willkommen im Forum.
Genieße deinen Urlaub.
Ich meine wegen der Vorfreude. :D
Und berichte wenn deine GTS endlich da ist.
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
GPDriver
Beiträge: 5151
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 15:57
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland

Re: Neu hier im Forum

#3 Beitrag von GPDriver » Mi 16. Aug 2017, 09:37

Moin, Dirk, und Willkommen im Forum

Ich hatte einige Jahre lang den 180er Hexagon mit demgleichen Motor,
wie Dein Runner. Eine echt flotte Zweitaktsäge.

Viel Spaß mit der Vespa und schöne Grüße

Gundolf
Keep the faith

Nucki
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Aug 2017, 11:57
Vespa: Gts super sport
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Neu hier im Forum

#4 Beitrag von Nucki » Mi 16. Aug 2017, 17:10

Danke
Denke das ich mit der vespa genau so viel Freude Spaß und hoffe unfallfreie Zeit haben werde

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier im Forum

#5 Beitrag von Nooodles » Do 17. Aug 2017, 11:50

Welcome on Board.

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten