05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#106 Beitrag von napaeus » So 5. Jul 2009, 21:14

Wo ihr grade so schön dabei seid, möchte ich den Lobesgesang mal weiterträllern:
Ich bin zu Motorradzeiten schon bei einigen Gruppentouren mitgefahren, ganz ehrlich
keine davon lief so flüssig, war so toll organisiert und harmonierte so gut wie der heutige
Midsummer Ride !!!
:klatschen: :klatschen:

Vielen Dank an da-cat und dem Rest der ganzen Truppe !!
Peter

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#107 Beitrag von AnnS » So 5. Jul 2009, 21:22

Hey Olaf ,

ja so ähnlich :lol:

Bin um 20Uhr zu Hause eingetroffen.

Mir fällt gerade ein, was für komische Geräusche du bei der Ninja gehört hast.
Der Tank macht hin und wieder fiepsende laute Töne bei warmer Witterung. Wie son Teekesselchen. ;)


Gruß Annette

Benutzeravatar
Fuchs
Beiträge: 358
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#108 Beitrag von Fuchs » So 5. Jul 2009, 21:30

Auch von mir vielen Dank an Da-cat für die super Organisation.
Die Tour war echt der Hammer!!

Gruß
Fuchs
Vespa PX 125 E Lusso ** 04.1993 bis 03.2006
Vespa GTS 250 ie ABS ** 03.2006 bis 02.2011
Vespa GTS 300 hpe ** seit 02.2021

Benutzeravatar
nichts
Beiträge: 137
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 00:37
Vespa: Beverly 350
Land: Wasteland
Wohnort: Frankfurt

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#109 Beitrag von nichts » So 5. Jul 2009, 21:48

Vilbelvespa hat geschrieben:Oh Mann, jezt hab ich Bauer doch glatt den Lobgesang
auf Tanja´s super Buttermilchkuchen vergessen.
Hol ich´s grad mal nach :harve:

Das Original ist halt immer noch am Besten.

Gruß Olaf
da schließe ich mich einfach mal an. :mrgreen:

gleiches gilt auch für die muffins von danny, die getränke-bar von alego und und all den anderen spendern, die dafür sorgten, dass unsere vespen nicht zu wenig zu tragen hatten! ;)

gruß!

Benutzeravatar
napaeus
Beiträge: 444
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:10
Vespa: GTS 300
Wohnort: Essen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#110 Beitrag von napaeus » So 5. Jul 2009, 21:55

AnnS hat geschrieben:
Bin um 20Uhr zu Hause eingetroffen.
... ich um 20:15 Uhr !! :P :P

@Annette
Du hast mich erst kurz vor Köln überholt, bist du bis dahin noch Landstraße gefahren ???
:mrgreen: :mrgreen:

Das Wetter sah auf der A3 ja streckenweise finster aus, außer ein paar Tropfen sind wir
dennoch trocken nach Hause gekommen ... ein perfekter Ride !!

Gruß
Peter

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#111 Beitrag von major-dees (†2023) » So 5. Jul 2009, 22:01

Ja, es war wirklich eine schöne Tour, klasse Strecke, gut durchgeplant, nette Leute und wettertechnisch hat ja alles gepasst.

Thomas, vielen Dank hierfür !!!!

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour ;)

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Venezia
Beiträge: 749
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:12
Vespa: Toscana GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Rheingau-Taunus

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#112 Beitrag von Venezia » So 5. Jul 2009, 22:28

ich kann mich den Vorrednern nur anschliessend, super perfekt organisiert bis ins Detail mit top ausgesuchten Rastplätzen und sehr nette Leute an Bord. Schön, dass alle gut heimgekommen sind und auch die beiden aus Essen gut gelandet sind.

Bis demnächst immer wieder gerne. ;)

:cafe: Der Kuchen war wirklich sehr lecker. :cafe:

und die ersten Bilder sind schon zu bestaunen sehr schön.
Rheingau

Bild

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#113 Beitrag von da-cat » So 5. Jul 2009, 22:46

hallo zusammen

vielen Dank für die Blumen! Zu einer guten Medaille gehören immer noch zwei Seiten. Und ich kann das Lob nur an alle Beteiligten weitergeben.

Danke an die fleissigen Kuchen-, Fleischwurst- und Kaffee-Bienchen. Danke für's brave hinterherfahren!

Und was mich total begeistert sind die vielen Bilder! Irgendwie bin ich heute nicht zum knipsen gekommen ;-(

bis zum nächsten Mal noch in diesem Jahr! Oder???

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Benutzeravatar
abs
Beiträge: 395
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:42
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Hessen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#114 Beitrag von abs » So 5. Jul 2009, 22:57

Hallo,

auch von mir vielen Dank für den schönen Tag. Super Orga, tolle Strecke und kein Tropfen Regen, besser kann man es nicht machen! :klatschen:

Vielen Dank auch an die Kuchen und Getränkespender! :klatschen:

Viele Grüße
abs

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 449
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:29
Vespa: 300 GTS rot
Land: Deutschland
Wohnort: OF Land

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#115 Beitrag von Danny » Mo 6. Jul 2009, 05:49

da-cat hat geschrieben: bis zum nächsten Mal noch in diesem Jahr! Oder???
Wir hatten ein "Anrollern"- da brauchen wir doch auch ein "Ausrollern" oder ?

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#116 Beitrag von AnnS » Mo 6. Jul 2009, 08:29

napaeus hat geschrieben: Du hast mich erst kurz vor Köln überholt, bist du bis dahin noch Landstraße gefahren ???
:mrgreen: :mrgreen:

Das Wetter sah auf der A3 ja streckenweise finster aus, außer ein paar Tropfen sind wir
dennoch trocken nach Hause gekommen ... ein perfekter Ride !!

Gruß
Peter
@Peter: Hab vorher paar kurze Stopps eingelegt, weil da fingen so langsam die Beine an wehzutun. :mrgreen: Als es sich immermehr zuzog, wollte ich schnell vorran und hab bisschen am Gasgriff gespielt.

Wenns mal wieder nen Ride bei euch gibt, bin ich gerne wieder dabei. :genau:

Gruß Annette

Benutzeravatar
Olaf G
Beiträge: 797
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:20
Vespa: GTS 300
Wohnort: Leverkusen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#117 Beitrag von Olaf G » Mo 6. Jul 2009, 08:39

Hallo

Mal nur so eine Frage.

Hat einer von Euch am Sonntag ; so um ca 19.00 , seine schwarze GTS mit schwarzen Top-Case auf der Siegburger Raststätte betankt ?
Wollte schnell mal tach sagen , war aber zu langsam da ich selber tanken musste.
Kennzeichen war E-.. .. (schreibe es mal nicht ganz aus wegen Datenschutz).

Gruss

Olaf
Bild

Nenso hätte es gewusst .
Danke das ich Dich kennenlernen durfte!

Benutzeravatar
AnnS
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:35
Vespa: PX 150
Land: NRW
Wohnort: Essen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#118 Beitrag von AnnS » Mo 6. Jul 2009, 09:01

Hallo Olaf

das wird mit Sicherheit der napaeus gewesen sein. War auf dem Rückweg vom Ride.

Gruß Annette

Olix
Beiträge: 50
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:21
Vespa: ET2 / ET4 / GT200
Wohnort: Gießen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#119 Beitrag von Olix » Mo 6. Jul 2009, 09:32

Moin ihr Rider,

so wie man liest, war es ja ein sehr schöner Ausflug - habe oft an euch gedacht bei dem schönen Wetter.
Leider war mein Sonntag nicht so toll. Bin um 7Uhr an die Tanke gefahren, um Brötchen zu holen.
Als ich nach Hause wollte, ist mir ein Wagen mit Blinker rechts, der anscheinend in die Tanke wollte,
seitlich reingefahren, weil er vergessen hat, den Blinker auszumachen. *aarrrgghhhhh*
Als ich dann um 8Uhr wieder zuhause ankam, war es leider zu spät, um pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Ich konnte das auch leider nicht posten, da wir in der neuen Wohnung noch kein Anschluss haben.
Mir war es dann auch nicht mehr so wirklich nach fahren, habe ein leichtes Schleudertrauma.

Es sollte wohl nicht sein - aber wie gut das ich nicht mit der Vespa zum Brötchenholen gefahren bin...
Hoffe beim nächsten Ausflug in der Nähe bin ich dann dabei.

Gruß,
Oli
Bild

Benutzeravatar
abs
Beiträge: 395
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:42
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Hessen

Re: 05.07.2009: Midsummer-Ride in Rhein/Main

#120 Beitrag von abs » Mo 6. Jul 2009, 09:49

Für das "Ausrollern" ist es noch zu früh, unter dem Titel " Odenwaldrundfahrt...." will ich demnächst eine Ausfahrt planen! :elefant:

Gruß
abs

Antworten