Von der Oldie zur neuen Vespa

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
lovespa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 21:41
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Donauwörth

Re: Von der Oldie zur neuen Vespa

#16 Beitrag von lovespa » So 13. Aug 2017, 20:58

Danke Freunde! :prost:

selbstverständlich habe ich unter die Gummimatte geschaut, ich kenne das Bekannte Problem schon von den Smallframes.
Die Vespa hier ist optisch und technisch wie neu, ist kaum gelaufen.
Alles gut, dennoch danke für den Hinweis!

Ja... ich mag weiß, Auto ist auch so.
@ Socca, sehr gerne kann man sich mal treffen auf ein Eis oder auf eine kleine Rundfahrt.

Achso, das Windschild bringt was? Gut, ich muss das mal in Ruhe auf mich wirken lassen ;)

Erstmal abholen dann Zeit finden und die Nächte werden wieder länger in der Garage :P

lovespa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 21:41
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Donauwörth

Re: Von der Oldie zur neuen Vespa

#17 Beitrag von lovespa » Di 15. Aug 2017, 21:18

Kleines Update zu Neue Mitglieder:
Meine Vespa heute abgeholt, mit dem Zug hin, mit Roller zurück.

Wetter war perfekt, Roller stellt mich sehr zufrieden!!
... Gleich heimwärts von der Abholung noch einen Abstecher zum Brombachsee gemacht :vespa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Fühle mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :herz:

scubafat
Beiträge: 1949
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:52
Vespa: GTS.VNB
Land: Deutschland
Wohnort: 97320 Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Von der Oldie zur neuen Vespa

#18 Beitrag von scubafat » Di 15. Aug 2017, 22:19

Na dann allzeit knitterfreie Fährt!
Gruß Roger

J.W.
Beiträge: 347
Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg

Re: Von der Oldie zur neuen Vespa

#19 Beitrag von J.W. » Fr 18. Aug 2017, 17:28

Was ne klasse Vorstellung - gleich mit Bildern! :klatschen:
Da "muss" man ja HALLO sagen. :bier:

Viel Spaß hier und mit der GTS!


Grüße
Jörg

Vespa Bochum
Beiträge: 225
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 13:57
Vespa: Mehrere
Land: deutschland

Re: Von der Oldie zur neuen Vespa

#20 Beitrag von Vespa Bochum » Fr 18. Aug 2017, 22:38

Ja, das finde ich auch!
Ich hatte vor vier Jahren die gleiche, auch in weiß. Leider zu früh verkauft, habe dann gemerkt,
dass der Vespavirus bei mir auch zu groß ist und aktuell wieder eine schwarze GTS gekauft...
Träume, als dürftest Du ewig leben und lebe, als müßtest du morgen sterben (James Dean)

Antworten