Buongiorno aus dem Münchener Süden!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
MissKlicki
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 19:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#16 Beitrag von MissKlicki » Di 11. Jul 2017, 18:54

Hi Loris,
:o so schade das mit deiner auch Vespa ist, aber besser sie als du!
Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und hoffe, dass du bald eine neue treue Begleiterin findest. :vespa:
Wird schon werden, Kopf hoch ;)
Werde aber erstmal gesund.
VLG

Benutzeravatar
MrsConga
Beiträge: 807
Registriert: Do 21. Jun 2012, 20:35
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#17 Beitrag von MrsConga » Di 11. Jul 2017, 21:35

Dann isses für dich anscheinend noch glimpflich ausgegangen.

Gute Genesung weiterhin,

lieben Gruß
Bild

Prinzessin auf der Dallmayrbohne, trinkt ihren Sambuca nur mit genau dieser.
Verband der Prodomofahrerinnen/fahrer östliches Mainz


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=29&t=20856
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=25768
http://vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=38312




Wenn man rechts dreht
wird die Landschaft schneller

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#18 Beitrag von The Vesparider » Di 22. Aug 2017, 08:22

Ja leider ist sie nun definitiv und amtlich ein Totalschaden. Das macht mich immer noch sehr traurig...

Mir geht es soweit ganz ok, hab nur mit meinem Rücken etwas zu kämpfen, ist aber aushaltbar...
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#19 Beitrag von Oller Roller » Di 22. Aug 2017, 09:25

Dann wird es jedenfalls Zeit für eine Neue...

Gute Besserung weiterhin!
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#20 Beitrag von derLimburger » Di 22. Aug 2017, 12:09

Auch die neue wird Dich wieder mind. 46.000 km glücklich machen .....wenn Du sie nur lässt ! ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#21 Beitrag von The Vesparider » Di 22. Aug 2017, 23:40

Das ist witzig, dass ihr das sagt :genau:

HEUTE HABE ICH MEINE NAGELNEUE GTS 300 SUPER MIT SEHR VIELEN UMBAUTEN IN SCHWARZ GLÄNZEND UND AKRAPOVIC EURO 4 ANGEHOLT :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:

200km heute unterwegs gewesen, und der Umstieg von 125 auf 300 ist WAHNSINN! Meine Hand ist verkrampft, weil ich immer noch zu viel Gas gebe.... Aber es ist unglaublich schön!!!!!!!!!!!!!!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Philli79
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 17:08
Vespa: PK80S
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#22 Beitrag von Philli79 » Mi 23. Aug 2017, 00:19

Na das sind doch News!
Zum einen heißt das, dass du wieder überwiegend hergestellt sein müsstest. Und außerdem hast du wieder was feines zum Fahren! Viel Freude damit!

Stefan
1983 PK80S

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#23 Beitrag von Vilstaler » So 27. Aug 2017, 11:09

Na super,-... und das mit´m "Rücken" scheint auch wieder o.k. zu sein. Was will man mehr? :)

Weiterhin alles Gute,- und Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#24 Beitrag von The Vesparider » So 27. Aug 2017, 14:12

Hi Vilstaler,
naja, hast ja vorhin meinen FRED gelesen mit dem Gau auf dem Timmelsjoch :mrgreen:

Egal, sie wird repariert werden, und danach werde ich das Timmelsjoch wieder antesten! Ist ja quasi der höchste Pass in meiner Nähe!

Der Rücken geht um Vespa zu fahren, und das tägliche Leben zu bestreiten. Nur, darf ich bis Mitte Ende Oktober keinen Sport machen...
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
CaldaroVespa
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Jan 2014, 12:14
Vespa: ET 4 was sonst
Land: NRW

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#25 Beitrag von CaldaroVespa » Mi 30. Aug 2017, 18:32

Dann wünsche ich Dir auch einmal viele beulenfreie Kilometer mit der Dicken und weiterhin gute Besserung.
Gruß vom Hans

Spontanität will wohl überlegt sein

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#26 Beitrag von The Vesparider » Mi 30. Aug 2017, 23:23

CaldaroVespa hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir auch einmal viele beulenfreie Kilometer mit der Dicken und weiterhin gute Besserung.
Vielen lieben Dank!!!! :genau:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#27 Beitrag von The Vesparider » Mi 11. Okt 2017, 00:43

Es gibt noch keine News was aus meiner GT wird. Habe aber mal den belederten Sitz abgebaut und ihn auf die rote GTS 250 von meinem Vater drangebaut. Witzig ist: Es passt! Wider Erwarten!

Nun ja, meine GT steht bei meinem Händler und gibt ein trauriges Bild ab. Sie fängt langsam aber sicher zu rosten an, nur hab ich keinen Platz mehr damit ich sie wenigstens bei mir unter das Dach stellen könnte...

Irgendwie würde ich sie ja doch gerne behalten, aber sie ist halt sowas von hinüber, dass es auch gar keinen Sinn machen würde... Schade wenn die erste Vespa, das erste Fahrzeug im Leben, und das Fahrzeug was dich fast die Hälfte des eigenen Lebens begleitet einfach so gehen muss...

Mein Zustand ist mittlerweile sehr gut! Die rechte Arschbacke ist noch taub, aber Rückenschmerzen habe ich nur noch ganz selten am Tag...

Ab Dezember werde ich wahrscheinlich wieder Sport machen dürfen, was ich dann aber auch dringend nötig habe! Schon alleine deswegen, weil ich mit meiner neuen 300er eine ziemlich große Tour geplant habe für nächstes Jahr!

Werde ab und zu mal Updates geben, was aus meiner GT wird... Vielleicht mag sie ja jemand aus dem Forum haben? :D
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#28 Beitrag von The Vesparider » Do 8. Mär 2018, 12:51

Und wie an anderer Stelle angekündigt hat meine geliebte GT der Gregor alias Weinbervespen aus Kärnten gekauft und bei uns abholen lassen. Ein bisschen traurig bin ich ja schon, da ich meine GT eigentlich noch sehr lange behalten wollte! Doch dieser Unfall zwang mich zu diesem Schritt, da ich sonst irgendwann nur noch ein schrottreife Vespa bei mir gehabt hätte und ich leider nicht die Zeit noch das Talent hätte um sie wieder aufzubauen...

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als von meiner Euro 4 GTS 300 zu berichten! Ist natürlich toll, doch meine GT war auch ein Stück Geschichte von mir was jetzt weg ist...

Ein Gruß ins Forum!

P.S.: Jetzt, fast 7 Monate nach dem Unfall, bin ich fast schmerzfrei, geh ein wenig ins Fitnessstudio um etwas Sport zu machen, und habe die Arbeit und das Studium wieder vollumfänglich aufgenommen!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Buongiorno aus dem Münchener Süden!

#29 Beitrag von Vilstaler » Do 8. Mär 2018, 18:23

Dein "PS" geht mir richtig an die Nieren... Hab ja auch 2 Jungs und möchte mir gar nicht vorstellen wenn denen was passieren würde in dieser Art wie´s bei Dir war. :roll:
Und was den Sport angeht, da sind meine beiden auch voll dahinter.... Der Große 4-5 mal in der Woche ins Studio, und der Kleine (beide über 30, aber ich schreib lieber Groß oder Klein, dann kommt man sich selber nicht schon soooo steinalt vor) :D macht eben mit seinem Sifu-Dingsbums wieder ne Prüfung :)

Drück Dir die Daumen das alles 100% wieder o.k. geht :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten