Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da...
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 242
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Hallo Steffel,

mit leichter Verspätung auch von mir ein herzliches Grüß Gott!

Speziell die schwarzen Felgen kommen sehr gut bei der Roten.

Stets knitterfreie Fahrt - auch dem Sohnemann -, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da...
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Beiträge: 242
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Ohne Ring ist das Leben schon reizvoll - wie in der Ehe :mrgreen:

Hab auch einen Sohn mit 17 und der dürfte jetzt meine "Emilia" fahren. Ich stand also genau vor dem gleichen "Problem". Habs damit gelöst, daß ich ihm eine eigene gekauft habe. :D

Grüße

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sie ist da...
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:22
Beiträge: 21
Wohnort: Im Zentrum deutscher Lebensfreude
Vespa: Sprint 50 2T, SR 400
Land: Deutschland
Hallo Noodles,

das mit dem Ring überlege ich mir, wenn ich ebenfalls so große Touren wie du fahren möchte. Dann ist der Geschwindigkeitszuwachs schon ganz reizvoll. Na ja, ob der Sohn tatsächlich fahren möchte, weiß ich im Augenblick noch nicht. Er wartet wohl lieber darauf doch in einer Dose fahren zu dürfen. Jedenfalls zeigt er kein Interesse an meiner Vespa. Ob ich das jetzt als schlecht einstufen sollte? ;)

Es hat zumindest den Vorteil, dass ich keine Angst um Schrammen, Macken, verdrecktes Fahrzeug oder noch Schlimmeres haben müsste. :mrgreen:

BTW: Wie geht es eigentlich deiner Emilia nach dem schrecklichen Absturz?

Gruß Stefan

_________________
Ob eine schwarze Katze, an einem Freitagmorgen, den 13. Glück oder Pech bringt,
hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de