Suche Schrott Vespa PK oder Motor (kann auch defekt sein)

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
vespaheld
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 14:22
Vespa: PK 50 S
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Suche Schrott Vespa PK oder Motor (kann auch defekt sein)

#1 Beitrag von vespaheld » Mi 30. Aug 2017, 09:07

Suche eigentlich einen Motor für die Vespa PK, Hubraum egal, Zustand egal. Alle Ersatzteile hab ich liegen. Leider hab ich einen Fehlkauf gemacht und brauch nun einen Motor oder sogar eine kpl. PK zum ausschlachten
bitte Mail falls jemand was hat.

vespasteffan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 15:41
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Re: Suche Schrott Vespa PK oder Motor (kann auch defekt sein

#2 Beitrag von vespasteffan » Do 7. Sep 2017, 11:29

Moin, hast du denn schonmal auf den klassischen Portalen wie mobile geschaut? Da sind doch einige im Angebot!
Auch wirklich grottige zum Ausschlachten. Andererseits haben die da dort jetzt einen Ersatzteile- und Zubehörbereich integriert.
Vielleicht findest du da was?

Antworten