Neu an Board

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avispa
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Aug 2017, 22:30
Vespa: Sprint125
Land: Hessen
Wohnort: MTK

Neu an Board

#1 Beitrag von avispa » Fr 18. Aug 2017, 00:17

Hallo,
wo (und wann) gibt es im Raum MTK/Wiesbaden/Frankfurt Treffen bzw. Stammtische, an denen man auch als Gast teilnehmen darf?
Danke schon mal für eure Info an mich als Neuling und liebe Grüße!
"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neu an Board

#2 Beitrag von ElSalsero » Fr 18. Aug 2017, 06:49

Morschee! :mrgreen:

... Ja hallooo erstmal ... und herzlich willkommen im Forum!

Wir hatten gerade : http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?p=596636#p596636

Musst dir im Thread links oben "Thema beobachen" setzen ... dann bekommst immer mit, wann
was Neues passiert.
Der Stammtisch findet immer im monatlichen Wechsel auf der Wiesbadener oder Mainzer Seite
statt - meist Mittwochs oder Donnerstags und so gegen 19 Uhr.
Je nach Organisator in den verschiedensten Locations. Einfach im Thread mal etliche Seiten
zurückblättern und einlesen.

Gruß Stephan

:bier:

PS: Bilder lädst du am Besten mit http://picr.de/ hoch - am Sinnvollsten machst dir
einen kostenlosen Account da und dann kannst die Bilder auch verwalten und immer wieder
verwenden. Achja ... und automatisch verkleinern für Foren tuts auch.
Kannst dich ja auch mal bisl "erweitert" vorstellen ... u.A. auch mit Bildern von deinem Schätzchen.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Neu an Board

#3 Beitrag von Jürmker » Fr 18. Aug 2017, 23:32

Willkommen an Bord, oder wie der Engländer sagt "on board".
Stell Dich einfach mal etwas ausführlicher im Unterforum"Neue Mitglieder" vor.
Trotzdem herzlich willkommen im Forum.
Gruß
Uli
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
avispa
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Aug 2017, 22:30
Vespa: Sprint125
Land: Hessen
Wohnort: MTK

Re: Neu an Board

#4 Beitrag von avispa » Sa 19. Aug 2017, 14:47

Hallo,
hier nun meine "offizielle" Vorstellung:
Ich heiße Barbara, bin 55 Jahre alt (zumindest behauptet das mein Ausweis;-), wohne im MTK und arbeite im pharmazeutischen Bereich. Meine beiden wundervollen Kids sind 21 und 16 Jahre alt. Die Leidenschaft des Jüngeren zum Motorradfahren hat mich dann angesteckt und (wieder) Jugenderinnerungen in mir geweckt. So habe ich mir einen meiner Träume erfüllt und mir eine gebrauchte Vespa gekauft. Und -wie die Frauen nun mal sind- die Farbe sollte zu mir und meinen Augen passen. Ansonsten liebe ich den Gardasee (auch ein Traum von mir -mit der Vespa rund um den Gardasee fahren), italienisches Essen, italienischen Wein und die italienische Mentalität...
Ich würde mich auf Tipps und Infos von euch über Treffen, Stammtische, Touren oder auch sonstige interessante Vespa-Events freuen, bis ich mich auf dieser Plattform "eingelebt" habe.
Liebe Grüße Barbara
P.S.: Danke dir lieber Stephan für deine Infos und Hilfe!!!
Danke für die Willkommensgrüße!
Und... das mit der Farbe bitte NICHT ernst nehmen;-)))
Dem Ebbelwoi bin ich auch nicht abgeneigt, aber nur in süßer Form.
"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Neu an Board

#5 Beitrag von dexdiver » Do 31. Aug 2017, 20:04

Hallo Barbara,
ich bin auf Dich aufmerksam geworden, weil Heinz/Radel Dich zu unserem nächsten Stammtisch angemeldet hat.
Herzlich willkommen im Forum und auch bei unserem Stammtisch.
Vielleicht für Dich auch interessant:
Jeden Sonntag um 10 Uhr treffen nsich einige Vespisti an der Sonnen-Apotheke in Taunusstein-Wehen zur Vespa-Runde - siehe hier:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... &start=660
Ansonsten bin ich gespannt auf den 13.September, weil sich dann die Frage klären wird, ob Du nun grüne, graue oder blaue Augen hast :lol:
Bis dann...
Grüße
Bild

Benutzeravatar
avispa
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Aug 2017, 22:30
Vespa: Sprint125
Land: Hessen
Wohnort: MTK

Re: Neu an Board

#6 Beitrag von avispa » Do 31. Aug 2017, 21:17

Hallo Volkmar,

Danke für deinen Willkommensgruß und den Tipp mit Taunusstein.
Und damit du die nächsten zwei Wochen ruhig schlafen kannst ;)

Liebe Grüße aus dem Vordertaunus
Barbara



Bild
"Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe"

Antworten