München

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

München

#1 Beitrag von PX150 » Fr 1. Sep 2017, 09:05

München :herz:, aber so ein doofes Wetter heute. :roll:
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: München

#2 Beitrag von Vilstaler » Fr 1. Sep 2017, 11:43

PX150 hat geschrieben:München :herz:, aber so ein doofes Wetter heute. :roll:
Dingolfing.... Bamhackl regnet´s :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: München

#3 Beitrag von Nooodles » Fr 1. Sep 2017, 22:41

Ah geh weiter, Minga ist doch wenns regnet immer no scheener als irgend a andere Stadt. Jetzt kaffst Der a Hoibe und dann host die Sonne von innen.

Servus,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
PX150
Beiträge: 698
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:41
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz

Re: München

#4 Beitrag von PX150 » Sa 2. Sep 2017, 08:25

Nooodles hat geschrieben:Ah geh weiter, Minga ist doch wenns regnet immer no scheener als irgend a andere Stadt. Jetzt kaffst Der a Hoibe und dann host die Sonne von innen.

Servus,

Nooodles
Servus Nooodles,
:genau: so hob i des gmocht und schee woars.

Bild
Liebe Grüße

PX150

Benutzeravatar
Katto
Beiträge: 510
Registriert: Do 24. Jul 2014, 18:18
Vespa: V. Sprint 125ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Landkr. München

Re: München

#5 Beitrag von Katto » Sa 2. Sep 2017, 11:30

...und weil es vorhersehbar war, das verregnete Wochenende, habe ich am Mittwoch den Sommer einfach nochmal genossen...


nahe Holzkirchen
Bild

im Mühlthal
Bild

nahe Irschenberg
Bild

Bild

bei Seeham
Bild

Höhenrain
Bild

Bild

auf dem Rückweg
Bild

scheeeee war's! :vespa:
LG Katto


Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: München

#6 Beitrag von Vilstaler » Sa 2. Sep 2017, 18:54

Recht host g´habt Katto.... Ja sonst´no wos.... Des griang ma scho dass wieda bessa werd des Sauwetter des miserabligle :lol:

I war heut in da Garasch - putzen hoid... :roll: aba jetzt schaun´s wieda aus wir´a neis Fuchz´gal

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten