Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 12:00 
Offline

Registriert: So 23. Jul 2017, 18:36
Beiträge: 37
Vespa: px
Land: deutschland
liebe Veapagemeinde,
nun möchte ich mich, nachdem ich ja schon einige Beiträge geschrieben habe, an dieser Stelle auch vorstellen.
Mein Name ich Volker, habe die 50 schon überschritten und fahre, wenn Zweirad, XL500R und XR500. Bedingt durch das Alter der Fahrzeuge schraube ich auch dort regelmäßig.
Ein weiteres Projekt ist nun auch noch ein 65 Chevy hinzugekommen.
Und als wenn das nicht genug ist, hat meine Frau sich ihre alte PX80 zurückgekauft. Diese wurde 1985 neu gekauft, in 87 wieder verkauft und in 2017 wieder zurück gekauft. Immernoch der erste Lack mit nun 16800km auf der Uhr.
Da ich mit Vespaschrauben so recht wenig Ahnung habe werde ich hier sicher so einige Fragen stellen.
Nun noch ein Bild der PX
Dateianhang:
KP1020463.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 18:30
Beiträge: 264
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Grüße in den hohen Norden! Unbegreiflich, daß man eine so schöne PX überhaupt jemals verkauft hat. Die ist echt zuckersüß!

Grüße,

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 14:57 
Offline

Registriert: So 23. Jul 2017, 18:36
Beiträge: 37
Vespa: px
Land: deutschland
Jugendsünden, und wohl drängende Eltern damals. :shock:

Meine Frau freut sich wie bolle, dass sie wieder da ist :elefant:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 16:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7443
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Herzliches Willkommen Volker!

DIE is ja prima.... Ich weiß noch wie raus gekommen sind - flieder - rosa - gelb. Ist ja eine schöne Geschichte nach so vielen Jahren sie wieder zurück zu bekommen. :klatschen:

Na dann viel Freude.... Kann mir gut vorstellen wie sich Deine Frau darüber gefreut hat - ist ja auch wirklich selten nach so langer Zeit. :)

Gruß!

Florian

_________________
It´s nice to be a preiss - but it`s higher to be a bayer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6343
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wow, die ist ja klasse... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sowas nennt man wohl die erste große Liebe, die man nie vergessen hat..!!! :herz:

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:36
Beiträge: 139
Wohnort: Stade
Vespa: GTS300, S50
Land: Deutschland
Moin Volker

Den Lack unbedingt so lassen! :)

Btw: Du kommst nicht zufällig ursprünglich aus Harburg und die XL ist in HRC-Farben? (also blau-weiß-rot)

Grüße aus STD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin moin aus Norderstedt
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:49 
Offline

Registriert: So 23. Jul 2017, 18:36
Beiträge: 37
Vespa: px
Land: deutschland
moin Bastian,
mit dem lack werden wir lassen.
Ich komme zwar aus hamburg, aber nicht aus Harburg. Und die XL war nie in HRC Farben :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de