moin moin aus Norderstedt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
volkerxl
Beiträge: 183
Registriert: So 23. Jul 2017, 19:36
Vespa: px 80 E Lusso
Land: deutschland

moin moin aus Norderstedt

#1 Beitrag von volkerxl » So 3. Sep 2017, 13:00

liebe Veapagemeinde,
nun möchte ich mich, nachdem ich ja schon einige Beiträge geschrieben habe, an dieser Stelle auch vorstellen.
Mein Name ich Volker, habe die 50 schon überschritten und fahre, wenn Zweirad, XL500R und XR500. Bedingt durch das Alter der Fahrzeuge schraube ich auch dort regelmäßig.
Ein weiteres Projekt ist nun auch noch ein 65 Chevy hinzugekommen.
Und als wenn das nicht genug ist, hat meine Frau sich ihre alte PX80 zurückgekauft. Diese wurde 1985 neu gekauft, in 87 wieder verkauft und in 2017 wieder zurück gekauft. Immernoch der erste Lack mit nun 16800km auf der Uhr.
Da ich mit Vespaschrauben so recht wenig Ahnung habe werde ich hier sicher so einige Fragen stellen.
Nun noch ein Bild der PX
KP1020463.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: moin moin aus Norderstedt

#2 Beitrag von Nooodles » So 3. Sep 2017, 15:53

Grüße in den hohen Norden! Unbegreiflich, daß man eine so schöne PX überhaupt jemals verkauft hat. Die ist echt zuckersüß!

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
volkerxl
Beiträge: 183
Registriert: So 23. Jul 2017, 19:36
Vespa: px 80 E Lusso
Land: deutschland

Re: moin moin aus Norderstedt

#3 Beitrag von volkerxl » So 3. Sep 2017, 15:57

Jugendsünden, und wohl drängende Eltern damals. :shock:

Meine Frau freut sich wie bolle, dass sie wieder da ist :elefant:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: moin moin aus Norderstedt

#4 Beitrag von Vilstaler » So 3. Sep 2017, 17:57

Herzliches Willkommen Volker!

DIE is ja prima.... Ich weiß noch wie raus gekommen sind - flieder - rosa - gelb. Ist ja eine schöne Geschichte nach so vielen Jahren sie wieder zurück zu bekommen. :klatschen:

Na dann viel Freude.... Kann mir gut vorstellen wie sich Deine Frau darüber gefreut hat - ist ja auch wirklich selten nach so langer Zeit. :)

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: moin moin aus Norderstedt

#5 Beitrag von Oller Roller » Mo 4. Sep 2017, 10:37

Wow, die ist ja klasse... :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sowas nennt man wohl die erste große Liebe, die man nie vergessen hat..!!! :herz:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: moin moin aus Norderstedt

#6 Beitrag von The_Bastian » Mo 4. Sep 2017, 21:03

Moin Volker

Den Lack unbedingt so lassen! :)

Btw: Du kommst nicht zufällig ursprünglich aus Harburg und die XL ist in HRC-Farben? (also blau-weiß-rot)

Grüße aus STD

Benutzeravatar
volkerxl
Beiträge: 183
Registriert: So 23. Jul 2017, 19:36
Vespa: px 80 E Lusso
Land: deutschland

Re: moin moin aus Norderstedt

#7 Beitrag von volkerxl » Mo 4. Sep 2017, 21:49

moin Bastian,
mit dem lack werden wir lassen.
Ich komme zwar aus hamburg, aber nicht aus Harburg. Und die XL war nie in HRC Farben :roll:

Antworten