Vespafahrer in Portugal gesucht..

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Vespafahrer in Portugal gesucht..

#1 Beitrag von trainwave » Di 5. Sep 2017, 22:49

Hallo an alle..

Gibt es ausser mir vielleicht noch ein paar Vespa fahrende Auswanderer die im Süden Portugals oder im südlichen spanisch/portugiesischen Grenzgebiet unterwegs sind?

Würde mich über entsprechende Kontakte freuen..

edorc
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Sep 2017, 00:26
Vespa: gts300
Land: oesterreich

Re: Vespafahrer in Portugal gesucht..

#2 Beitrag von edorc » Do 7. Sep 2017, 00:29

hi, ich bin zwar noch kein fahrer, moechte mir aber iene gts300 oder eine px 125 zulegen, um sie nach portugal/lagos zu fahren + dort als fehrzeug zu verwenden.
mein einziges bedenken ist die salzige luft.. rost soll ja ein thema sein..

hast du da erfahrungen?

bom dia -- stefan

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Vespafahrer in Portugal gesucht..

#3 Beitrag von trainwave » Do 7. Sep 2017, 11:09

Ola Stefan,

Wenn Du vom Führerschein her eine fahren darfst, dann nimm die GTS300.. Rost ist hier ein Fremdwort. Das ist hier nicht mit der Nordsee zu vergleichen. Keine Sorge hier rostet nix, es sei denn du legst es in den Atlantik ;-)

Falls du die Vespa hier kaufen möchtest, was wegen der Zulassung zu empfehlen ist, dann melde dich ruhig per PN oder Mail. Ich kenne einen super Händler an der Algarve..

Benutzeravatar
hexemer
Beiträge: 761
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 14:09
Vespa: R80 R
Land: D
Wohnort: Mainz

Re: Vespafahrer in Portugal gesucht..

#4 Beitrag von hexemer » Fr 8. Sep 2017, 07:22

Auswanderer in Süd-Portugal weiß ich nicht, aber es gibt eine Facebook-Gruppe ""Vespa Clube Algarve". ...
veni, vidi, vespa!

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Vespafahrer in Portugal gesucht..

#5 Beitrag von trainwave » Fr 8. Sep 2017, 11:01

Danke für den Tipp..
Den Club kenne ich gut, fast nur Oldie Fahrer und das Clubleben ist ein wenig eingeschlafen.. ist aber trotzdem immer lustig mit denen auf der jährlichen Bike Week in Faro..

Benutzeravatar
Ruhr-Vespisto
Beiträge: 361
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 21:45
Vespa: GTS 300 HPE,PV50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Grüne Hauptstadt Europas 2017

Re: Vespafahrer in Portugal gesucht..

#6 Beitrag von Ruhr-Vespisto » Fr 8. Sep 2017, 11:05

Eine bezaubernde Freundin von mir wohnt in Estoi, sie fährt aber leider keine Vespa. :unwissend:
Ein herzliches Glückauf!

Uli

trainwave
Beiträge: 628
Registriert: Do 6. Jul 2017, 18:58
Vespa: GTS300ie SuperSport
Land: Portugal

Re: Vespafahrer in Portugal gesucht..

#7 Beitrag von trainwave » Fr 8. Sep 2017, 11:56

Wenn sie neben bezaubert zu sein auch noch irgend ein anderes motorisiertes Zweirad fährt, freue ich mich auch über einen Kontakt.. :-) Estoi ist bei mir gleich ums Eck..
Gerne per PN

Antworten