Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 846
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
@ all comments

Lieben Dank für das Lob und die Empathie, da werd ich fast ein büschen rot... :oops:

Bei diesem Feedback-Feuerwerk, was ihr hier abbrennt, macht Umbauen, Fotos knipsen etc. noch viel mehr Spaß!

So geht Forum, echt klasse! :herz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Mai 2017, 18:40
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover
Vespa: GTS300, sfera 50
Land: Deutschland
An der GTS mag ich das hellblau gar nicht. Aber der PV steht es einfach klasse. Dazu noch die tollen feinen Umbauten. Sieht einfach klasse aus.

Glückwunsch zu deiner tollen Vespa :klatschen: :vespa:


Zuletzt geändert von Freedy63 am Mo 11. Sep 2017, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 21:49 
Online

Registriert: So 25. Jun 2017, 10:21
Beiträge: 96
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
@hansebaron:

Hammer, wirklich sahnemäßig Deine Hellblaue! Gratulation und allzeit gute Fahrt!

VG Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 10:30 
Offline

Registriert: Do 7. Sep 2017, 12:34
Beiträge: 23
Vespa: Primavera 50 2t
Land: Kroatien
mei ist die scheeeeee :herz: :herz: :herz:
Finde braune Sitzbänke auf blau toll, die schwarze tut ihr aber keinen Abreisser, einfach schöööön!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7829
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Pfundig schaut´s aus die blaue - mehr gäd ned weil sonst is z´vui :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:16
Beiträge: 846
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany
Merci für eure Kommentare und Likes..! :)

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 19:51 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Beiträge: 293
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg
Die kannste bitte gleich so in meine Garage schieben. 8-)
Echt stimmig! An der PV schaut das helle Blau richtig gut aus!

Schade nur, das die kalte Jahreszeit vor der Türe steht. Bald ist aus der Traum, die Vespa auszuführen. :(


Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Beiträge: 7833
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Also meine Vespa freut sich, das ganze Jahr ausgeführt zu weden!

Es gibt kaum schöneres, als an kalten klaren Tagen zu Touren, keine Harleyfahrer ;) dir Luft ganz rein ...... gegen einen goldenen Oktober habe ich jedoch nichts einzuwenden :lol:

_________________
Bild BildBild
all meine Videos klick hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:19 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 7479
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
PrimaVespa hat geschrieben:
gegen einen goldenen Oktober habe ich jedoch nichts einzuwenden :lol:


der goldene november ist noch schöner und die schönste fahrt im jahr ist die am heiligen abend :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7829
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
@PrimaVespa

An kalten Tagen fahr ich auch nicht mit der Harley.... Da kommen wir uns auch nicht ins Gehege - Voraussetzung natürlich:"Du lässt mir die warmen Tage".... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:19 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Beiträge: 293
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg
Nee - Kälte machen meine Knochen nicht mehr mit. Alles schon probiert. Ergebnis war - nee, sprechen wir nicht drüber...

Grüße an alle Winterfahrer ;)
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 7829
Wohnort: Niederbayern / Rm. Dingolfing
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
@J.W.

Tröste Dich... hab mir auch "Rücken geholt" beim Heben der depperten Tischkreissäge vor paar Tagen. :roll: Aber mir Wurst,-... heute scheint die Sonne und meine Holde soll mich mit´m elektrischen Flaschenzug auf´s bike heben. :D

Manchmal muss man beim Zweiradfahren hin und wieder leiden.... das gibt sich aber nach den ersten paar Kurven, und alles renkt sich wieder ein ;)

Gruß!

Florian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 20:49 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2016, 20:58
Beiträge: 293
Vespa: GTS300
Land: Baden-Württemberg
Wenns denn nur allein der Rücken wäre, Florian... Trotzdem, Zweiradfahren geb ich nicht auf, meine Vespa schon mal gar nicht. 8-)

Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 06:09
Beiträge: 264
Wohnort: NRW
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Kleines Stadtbild mit Lucia :vespa:

Bild

_________________
La vita è troppo breve per guidare auto noiose!

2007-2007 Rex RS450 4T
2007-2015 Kymco Yager GT50 4T
2015- Vespa Primavera 50 *Lucia* 2T
2016- Piaggio Ape TM *Giuseppe* 2T
:herz:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 14:16
Beiträge: 270
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
:herz:

Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de