Verschiedene Preise....

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Jo540
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg

Verschiedene Preise....

#1 Beitrag von Jo540 » Sa 16. Sep 2017, 18:23

49f52f26-a597-4afa-90c9-9d29bb743b1b.jpg
aca14cf8-834b-4ca6-bdb3-f8903579bdac.jpg
Ein paar Beispiele der 300er.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Verschiedene Preise....

#2 Beitrag von Hansebaron » Sa 16. Sep 2017, 18:27

Verschiedene Preise, ja :klatschen:

Und bei mobile hat die GTS300 über 20 verschiedene Preismodelle.

Eine GTS/Sport/Supersport/Touring/GTV 300 kostet in Deutschland meist so zwischen 4.890,- und 6.390,- Euro.

Worauf zielt das Thema konkret ab?

Lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nämlich noch nicht schlüssig erkennen...

Jo540
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg

Re: Verschiedene Preise....

#3 Beitrag von Jo540 » Sa 16. Sep 2017, 18:39

ach so ja...ich wohne in Luxemburg,hatte ich glaube ich vergessen einzutragen
Das sind nämlich die Preise von hier,aber ob dies jetzt komplett gemeint ist weiß ich nicht...vieleicht ohne Zubehör wie Topcase,Windschutzscheibe u.s.w.
müsste ich schon nachfragen.

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: Verschiedene Preise....

#4 Beitrag von Hansebaron » Sa 16. Sep 2017, 18:46

Ah, okay, war irgendwie etwas STENO, man erkennt nicht die Frage... ;)

Du warst doch neulich in Trier. Wo soll gekauft werden? Luxemburg oder D?
Viele Händler verschicken auch international in Europa, und von D per Spedition nach Lux wäre ja auch keine Zauberei.

Ich kenne z.B. die Fahrzeugbörsen und Händlerpreise in Luxemburg nicht (woher wohl die englischsprachigen Euro-Preise stammen).

Im unteren Foto steht GTS 125 und 300 Touring 5.389, -das wird wohl der 125er Preis sein.

Die Touring gibt es nur als 300er - sie hat das Windschild und die Gepäckträger VO+HI dabei. Topcase käme extra.
Das Foto ist trotzdem verwirrend - nur ein Preis zu zwei ansich unterschiedlichen Modellen einerseits im Hubraum als auch in der Ausstattungs-Line. Sehr seltsam.

Die meisten deutschen Online-Verkäufer loben auch einen "ab"-Preis aus. Das ist meist der Grundpreis.

Bei (ggfs. schon montierten) Extras, Anbauteilen, Zubehör oder Umbauten, speziellen Sitzbänken und Sonderanfertigungen kann man dann den Endpreis erfragen.

Grüße, Dee

Jo540
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg

Re: Verschiedene Preise....

#5 Beitrag von Jo540 » Sa 16. Sep 2017, 19:32

Hier bei uns gibt es einen "wirklichen" Vespa/Piaggio Händler (http://www.sunlux.lu) da kannst du dir die Bilder auch anschaun Hansebaron
und...ja,das ist anscheinend der Preis für die 300er Touring,ist zwar in englischer Sprache...
In Trier gibt es den Lentes und den Topspeed,das sind Vespahändler
Nächste Woche fahre ich zum Händler hier (Sunlux) um mehr über die Preise und Optionen zu erfahren ;) soll ja auch wieder besseres Wetter werden,wäre also ideal um eine Vespa
zu probieren :vespa: ;)

Jo540
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg

Re: Verschiedene Preise....

#6 Beitrag von Jo540 » Sa 16. Sep 2017, 19:49

5579 Euro kostet die GTS Touring komplett,habe eben nachgeschaut,
Zuletzt geändert von Jo540 am So 17. Sep 2017, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Jo540
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg

Re: Verschiedene Preise....

#7 Beitrag von Jo540 » So 17. Sep 2017, 08:34

Heute nachmittag fahre ich mir noch welche anschaun ;)
Zwar geht's nach Belgien (Motokayser.be/com) hat Sonntagsnachmittags geöffnet
Hat auch ein paar interessante Angebote wie ich auf der Internetseite sah :vespa: was meint ihr dazu?

Jo540
Beiträge: 25
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:46
Vespa: GTS 300
Land: Luxemburg

Re: Verschiedene Preise....

#8 Beitrag von Jo540 » So 17. Sep 2017, 10:20

Das Problemchen ist nicht der Kauf...sondern der Verkauf meines alten :( (Kymco Poeple S300i) hatte das Teil schon überall inseriert (1900 Euro) zig mal wurde er schon angeklickt
aber es meldet sich niemand :( Wenn ich noch wenigstens 1500 bekäme wäre ich zufrieden

Antworten