Hallo aus Landshut

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Isarknappe
Beiträge: 57
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:40
Vespa: GTS Super Sport 2024
Land: Deutschland
Wohnort: Schliersee / Landshut

Hallo aus Landshut

#1 Beitrag von Isarknappe » Mi 20. Sep 2017, 09:14

Hallo Vespa Freunde,

Nun will ich mich mal als stiller Mitleser, zumindest erst einmal vorstellen.
Mein Verwandschaft ist in ganz Niederbayern verstreut und ich wohne seit fünfzehn Jahren in Landshut.

Seit einem halben Jahr, bin ich auf der Suche nach einer Vespa GTS 125 Bj. 2016 Euro 3. :cafe:
Ein paar Neue wurden angeboten zu einem guten Preis, nur hab ich mir zu viel Bedenkzeit eingeräumt,
so viel, das sie dann nicht mehr zu haben waren. Das mit der kompleten Vorauskasse, wie das einige Händler haben wollen, hat mir nicht so richtig gefallen. :pistole:

Nun gut, was lang wert, wird (vielleicht ) endlich gut, oder man kann alles erwarten, man muß nur Geduld mitbringen. :genau:
4 Monate jung, 1000 km, blau gaiola, so wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe, von einem klasse Händler, zu einem Preis, wo man nicht mehr lange überlegen mußte.

Seit Freitag gehört meine neue Fidanzata ( Google hilft ) aus Fürstenfeldbruck zu meinen neusten Errungenschaften und nächste Woche ist meine italienische Signorina dann bei mir. :vespa:

In diesem Sinne. Liebe Grüße. Reinhard
Zuletzt geändert von Isarknappe am Mi 20. Sep 2017, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vergessen wir nicht die Vergesslichen...... :herz:

ET4-M19
Beiträge: 125
Registriert: Di 11. Mär 2014, 10:55
Vespa: ET4 M19
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Landshut

#2 Beitrag von ET4-M19 » Mi 20. Sep 2017, 09:35

Servus Reinhard,

zeig doch mal ein Foto deiner Neuen.
Dann halte ich in Landshut mal die Augen offen ;)

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 571
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Hallo aus Landshut

#3 Beitrag von vespalex » Mi 20. Sep 2017, 10:07

Hallo Reinhard,

herzlich willkommen im Forum und Grüße von Landshut nach Landshut :)
Viel Spaß noch mit deiner Fidanzata und allzeit gute Fahrt :vespa:

Stell ruhig mal Fotos ein, vielleicht sieht man sich mal.

Grüße
Alex

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Landshut

#4 Beitrag von TomRo » Mi 20. Sep 2017, 10:32

Liebe Grüsse auch aus Rosenheim.

Viel Freude mit deiner Vespa und gute Fahrt.

Ich kenne ja einige Vespafahrer aus Landshut. Eventuell sieht man sich ja mal :bier:

Thomas
Bild

Mauidiver
Beiträge: 225
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 18:23
Vespa: GTS, ET2, Spezial
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo aus Landshut

#5 Beitrag von Mauidiver » Mi 20. Sep 2017, 10:51

Hallo Reinhard,

viele Grüße von Rosenheim nach Landshut auch von mir.
Gute, unfallfreie Fahrt und viel Freude an Deiner Vespa :genau:

Gruß Mauidiver

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Hallo aus Landshut

#6 Beitrag von Vilstaler » Mi 20. Sep 2017, 11:22

Servus Reinhard!

Ja sauber,-... und ich dachte als éhem. Ergoldinger das ich die einzigste zwischen LA und DGF habe. Mein Trost allerdings - Du eine 125-er und ich eine 300-er

Vielleicht sieht man sich ja mal in LA oder macht sich auf ein Haferl :cafe: was aus. Apropos KD: Von Moto LA in Altheim hört man allgemein Gutes ;)

Na dann viel Spaß mit Deiner :vespa: und Gruß aus Dingolfing! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Landshut

#7 Beitrag von Wenne » Mi 20. Sep 2017, 12:41

Hallo
gute Entscheidung. :elefant: So eine blaue GTS ist sehr schön. :genau:
Viel Spaß damit und Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
vespa-fan
Beiträge: 496
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 21:45
Vespa: GTS 300 ST + P200E
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: Landshut, Hauptstadt Niederbayerns

Re: Hallo aus Landshut

#8 Beitrag von vespa-fan » Mi 20. Sep 2017, 18:13

Servus Reinhard,

darf dich hier im Forum recht herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Freude mit deiner "neuen" GTS sowie allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


Gruß aus Landshut, Bayerwaldsiedlung nach Landshut, der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
:vespa:
Vespa GTS 300 hpe Super Tech MY2023, Vespa P200E, Vespa 50 N special
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Isarknappe
Beiträge: 57
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:40
Vespa: GTS Super Sport 2024
Land: Deutschland
Wohnort: Schliersee / Landshut

Re: Hallo aus Landshut

#9 Beitrag von Isarknappe » Mi 20. Sep 2017, 22:47

Hallo Vespa Freunde,

Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße.

Ich freue mich sehr in dem klasse Forum angekommen zu sein und eine Vespa mein Eigentum zu nennen.
Vielleicht führen die Wege ja mal zusammen und man ist bei einem gemütlichen Fachsimpelt beieinander. :bier:
Würde mich freuen.

Hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser, so das ich noch ein paar Runden mit meiner Signorina :vespa: drehen kann, bevor mein Projekt Vespa :herz: für dieses Jahr in den Winterschlaf geht.

Aber erst einmal wird die Gute abgeholt und bekommt auch noch das Inklusive Paket.
Dank meines ehemaligen Nachbarn und Freund aus Gottfrieding/Dingolfing, bekommt Sie eine Fahrt auf einen schicken Transport Anhänger spendiert. So ist das für mich auf jeden Fall entspannter. :genau:


Auf jeden Fall bin ich voller Freude. :gitarre:

Liebe Grüße. Reinhard
Zuletzt geändert von Isarknappe am Do 21. Sep 2017, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Vergessen wir nicht die Vergesslichen...... :herz:

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Hallo aus Landshut

#10 Beitrag von Feldi » Do 21. Sep 2017, 09:01

Servus Reinhard

Willkommen bei uns!
Nicht vergessen, vor dem Winterschlaf noch Fotos für uns zu machen!

Viele Grüsse aus Oberbayern vom Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
gmu
Beiträge: 2672
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:51
Vespa: GTSPXV 550
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Landshut

#11 Beitrag von gmu » Do 21. Sep 2017, 18:43

Noch ein Landshuter.

Servus und Willkommen.

Guckst Du hier, ggf. kommt dieses Jahr noch ein Tischlein zusammen:
Niederbayern Stammtisch

Gruß

gmu

Antworten