Sardinien Tour August 2015

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Sardinien Tour August 2015

#46 Beitrag von Oller Roller » Do 8. Okt 2015, 00:37

Hallo Wolfgang,

das muss ja eine tolle Tour gewesen sein!!!
- Vielen Dank fürs Mitnehmen! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Viele Grüße,
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Vertigo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 15:46
Vespa: Vespa Primavera 2013
Land: Deutschland

Re: Sardinien Tour August 2015

#47 Beitrag von Vertigo » Do 8. Okt 2015, 14:58

Wow, einfach nur wow!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Die Bilder sind bei dem bescheidenen Wetter genau das richtige! Wobei man echt wehmütig wird, und sich den Sommer zurück wünscht. Mein Baby bleibt diesen Winter zum ersten Mal auch ganz in der Garage und kriegt erst im Frühling wieder Auslauf.

Wenn ich dann diese Phantastischen Bilder sehe, könnte ich in die Tischplatte beißen :lol:

Vielen Dank für das Teilen. Kann man dich als Photograph für die nächste Tour buchen? Die Bilder sind richtig spitze!

LG
Vertigo

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: Sardinien Tour August 2015

#48 Beitrag von VespaRookie » Do 8. Okt 2015, 19:29

Tag 10 auf Sardinien , unser letzter :(



Der letzte Tag führte uns nach Palau , :vespa: :vespa:

Dort verbrachten wir noch ein paar Stunden.



Im Hafen von Palau
Bild






Boots Tankstelle
Bild




Ein letzter Blick auf die schönen Sandstrände
Bild


Ein wenig durch die Stadt gebummelt noch etwas gegessen ,

und dann unser letztes Fotomotiv auf Sardinen gefunden.


So schön , ich wollte garnicht mehr weg :(
Bild



Und ehe man sich versieht , sitzt man wieder auf der Fähre nach Genua.




Ankunft im Hafen von Genua
Bild


Es war ein toller Urlaub. :genau:

Und auch die Tour bis nach Hause war noch ein Gedicht.

Drei Tage ließen wir uns noch Zeit , und fuhren gemütlich bis nach Hause.

Hier noch einige Bilder von der Heimtour.


Bild






Bild





Bild







Bild





Bild






Bild





Bild






Bild







Bild






Bild








Bild







Bild






Bild






Bild






Bild






Bild






Bild






Bild






Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Sardinien Tour August 2015

#49 Beitrag von derLimburger » Do 8. Okt 2015, 20:14

Danke nochmals für diesen tollen Reisebericht mit sagenhaften Bilderscher !!!!!

Bin jetzt schon ziemlich ein bischen neidisch ;) ; vielleicht geht ja nächstes Jahr wieder mal was zusammen, zumal ihr offensichtlich einen guten Draht zur Mutter Sonne habt :!:

Grüße
Ulrich
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Sardinien Tour August 2015

#50 Beitrag von Forio » Di 13. Okt 2015, 22:17

Auch ich danke euch für's Mitnehmen und Teilen. Es war ganz sicher eine großartige Tour. Ich habe den Bericht mit Freuden verfolgt.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
Guido La Vespa
Beiträge: 1540
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 10:15
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Wohnort: Autostadt

Re: Sardinien Tour August 2015

#51 Beitrag von Guido La Vespa » Mi 14. Okt 2015, 14:27

Danke für diese wunderbaren Impressionen. Schade (für Euch), dass Ihr nicht nach La Maddalena + Caprera rüber seid. Das ist der Hammer dort...landschaftlich und vom Strand her...
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: Sardinien Tour August 2015

#52 Beitrag von VespaRookie » Mi 14. Okt 2015, 16:49

Guido La Vespa hat geschrieben:Schade (für Euch), dass Ihr nicht nach La Maddalena + Caprera rüber seid. Das ist der Hammer dort...landschaftlich und vom Strand her...
Hi Guido ,

das haben wir beim besten Willen nicht mehr geschafft.

Wir haben so vieles gesehen (alleine auf der Insel über 3000 KM gefahren), :vespa: :vespa:

aber auch vieles noch nicht gesehen. :unwissend:

Ich hoffe ich werde nochmal dorthin kommen. :genau:
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Sardinien Tour August 2015

#53 Beitrag von Matt » Sa 26. Aug 2017, 15:09

Echt eine Tolle Tour :D
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sardinien Tour August 2015

#54 Beitrag von AnnaHH » Sa 26. Aug 2017, 18:25

Moin!

Zu kompletten Sätzen momentan nicht fähig ...

Wahnsinn, wunderschön, seufz, tolle Bilder, seufz, herrlich .... träum ...

Danke fürs mitnehmen!

Anna

PX78
Beiträge: 646
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:56
Vespa: PK50,PX200;GTS300
Land: Donau-Alpen-Adria
Wohnort: Vong

Re: Sardinien Tour August 2015

#55 Beitrag von PX78 » Sa 26. Aug 2017, 21:47

Hallo Ihr zwei,
uns, das heißt meine Frau und mich, zieht´s da seit 2011 auch alle zwei Jahre hin und zwar auch mit unserer Vespa!
Viele Bilder kommen mir bekannt vor und rufen schöne Erinnerungen hervor. Ich hätte da nur zwei Fragen:
1. Seid ihr eigentlich ausgewandert oder warum habt ihr sonst so viel Gepäck dabei? Wir teilen uns zu zweit eine Vespa und sind nicht so aufgepackt ;-)
2. Warum seid ihr alles von einem Standort aus gefahren? Wäre doch viel entspannter, wenn man nach verschiedenen Etappen wieder eine neue Unterkunft bezieht und würde doch etliches an km sparen.
Dies sind aber nur Fragen die ich mir stelle und unsere Art der Routenplanung muss ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein!
Könnten ja gerne mal einen "Erfahrungsaustausch" machen wenn Lust besteht.
Auf alle Fälle ist hier ein super schöner Reisebericht entstanden - Chapeau!!!
PX78

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Tour August 2015

#56 Beitrag von Nooodles » Fr 1. Sep 2017, 22:32

Eine wunderschöne Tour, ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich, daß dieser zwei Jahre alte Bericht wieder herausgekramt wurde. Wunderschöne Bilder, die sicherlich in echt noch tausendmal schöner erlebt wurden. Ich überlege auch gerade, wo ich nächstes Jahr hinfahre (mit der 50er, das geht nämlich auch, hähä) und Sardinien ist schon mal in der engeren Auswahl. Dank Eurer tollen Fotos habt ihr mein Ziel nochmal verstärkt. Vielen Dank für diesen tollen Bericht und Hut ab vor dem Fotografen, der ein gutes Auge besitzt, Szenen einzufangen.

Grüße,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Sardinien Tour August 2015

#57 Beitrag von Matt » So 24. Sep 2017, 09:30

Wir kommen gerade aus Sardinien zurück... (im Sep. 2017) der Reisebericht von Wolfgang war ja schon toll... aber dort selber zu fahren topt einfach alles.
WAHNSINN !!! :elefant:

1600 km kurvenreiche Strecke in 7 Tagen, ein Traum.

Hier noch ein Foto, welches dem geneigten Leser sicher bekannt vorkommen könnte. Durch Zufall entstanden aus Begeisterung von den vielen kleinen liebevoll hergerichteten Bahnübergägen der Gegend bei Seui.

Bild
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Sardinien Tour August 2015

#58 Beitrag von derLimburger » So 24. Sep 2017, 10:32

Wie ?.....nur ein Bild ?

Machma ne schöne Bilderstory draus, gell ! :idea:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 717
Registriert: So 6. Mai 2012, 00:16
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland

Re: Sardinien Tour August 2015

#59 Beitrag von IngoH » So 24. Sep 2017, 16:11

derLimburger hat geschrieben:Wie ?.....nur ein Bild ?

Machma ne schöne Bilderstory draus, gell ! :idea:
Yepp!! :cafe:
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild

Antworten