Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer ?

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#16 Beitrag von TomRo » So 24. Sep 2017, 21:50

The Vesparider hat geschrieben:Bild

Bei der Abholung meiner nagelneuen GTS 300! Zwar immer noch starke Rückenschmerzen vom Unfall gehabt an dem Tag, aber die neue Vespa hat sie mir aus dem Gesicht geprügelt :mrgreen:

Lg loris
So oder? :)
Bild
Bild

ineundgerd
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:45
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: unterhalb Hamburgs

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#17 Beitrag von ineundgerd » So 24. Sep 2017, 23:41

Na, da will ich ein Bildchen von meinem Zielort bzw Staat Andorra zeigen. War eine tolle Rollerei von Hamburg aus gut 4.500 km nach Andorra quer durch Frankreich und zurück über die Schweiz. In den Pyrenäen und Alpen hatte die kleine 125er Primavera mit gut 100 kg Lebendgewicht und recht viel Gepäck ordentlich was zu leisten.
IMG_0164.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#18 Beitrag von The Vesparider » Mo 25. Sep 2017, 00:18

TomRo hat geschrieben:
The Vesparider hat geschrieben:Bild

Bei der Abholung meiner nagelneuen GTS 300! Zwar immer noch starke Rückenschmerzen vom Unfall gehabt an dem Tag, aber die neue Vespa hat sie mir aus dem Gesicht geprügelt :mrgreen:

Lg loris
So oder? :)
Bild
Ja!!!! hahah, danke :mrgreen: Bin in solchen Sachen einfach zu wenig bewandert :genau:
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#19 Beitrag von Vilstaler » Mo 25. Sep 2017, 07:26

Ein auf Anhieb sympathischer rider - da auf seiner schwarzen Vespe - prima Bild wenngleich allerdings vom Forumskollegen um 90° gedreht ;) Dachte zuerst...Das is´n Steilwandfahrer :D

Zurück zum Thema:"Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer"?

Ja vielleicht wegen der voranschreitenden Patina des Besitzers selbst??? :lol: Ja ja ich hör Euch schon...aber OHNE MICH :lol: :lol:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
stromanGTS
Beiträge: 257
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 09:57
Vespa: PV ET3,PX244,GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Südstadt/H

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#20 Beitrag von stromanGTS » Mo 25. Sep 2017, 08:48

Gute Idee.
Dann will ich auch mal:

Stilfser Joch
Bild

Edelweißspitze
Bild
Grüße aus der Südstadt
Steffen
................................................................................
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der :vespa:

Benutzeravatar
Hans42
Beiträge: 427
Registriert: Do 5. Jul 2012, 09:23
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: MÜNCHEN

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#21 Beitrag von Hans42 » Mo 25. Sep 2017, 09:20

Tom, du hast recht.

Ich habe nur Fotos von meinen Rollern ohne Fahrer.

Musste lange suchen, bis ich eins mit mir gefunden habe.

2 Jahre alt, unscharf und mit klassischer Helmfrisur :D :D :D

Das war auf dem Stilfser Joch mit meiner Touring (silber).

VG Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Andi

GTS 300 Super Tec

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#22 Beitrag von Wenne » Mo 25. Sep 2017, 10:58

Von unserem Vilstaler habe ich auch noch ein Bild neben einer blauen GTS300 :elefant: . Werde ich mal raussuchen, :mrgreen: gelle lieber Florian. :herz:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#23 Beitrag von Vilstaler » Mo 25. Sep 2017, 11:49

Wenne hat geschrieben:Von unserem Vilstaler habe ich auch noch ein Bild neben einer blauen GTS300 :elefant: . Werde ich mal raussuchen, :mrgreen: gelle lieber Florian. :herz:

Viele Grüße
Wenne
Untersteh Dich!! :oops: Hoffe,-... Du hast´n prima Bildbearbeitungsprogramm :lol: Wenn ich daher komme,- dann fliegen mir die Insekten voll irritiert eh gegen den Helm :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
vespalex
Beiträge: 571
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 17:16
Vespa: GTS 300 Super MY23
Land: Bayern
Wohnort: Landshut

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#24 Beitrag von vespalex » Mo 25. Sep 2017, 13:17

So, dann will ich auch mal.
Es waren eh schon öfter Bilder von mir im Forum :)
Bild

Viele Grüße
Alex

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#25 Beitrag von oeme64 » Mo 25. Sep 2017, 13:34

Dafür gibt es doch schon einen Thread http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... pa+und+ich
aber vielleicht hat das Forum mittlerweile zu viele Seiten, da geraten schon mal welche in Vergessenheit.
Dort sieht man mich mit meiner noch originalen Vespa auf Seite 10 ;)
Aber, neues Spiel neues Glück :mrgreen:
Liebe Grüße,
steffen
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#26 Beitrag von A.Krapovic » Mo 25. Sep 2017, 14:38

Hallo Tom!

Wenn du es unbedingt möchtest:

Bild

Bild
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#27 Beitrag von DJ WOLF » Mo 25. Sep 2017, 15:32

der mit dem schwarzen vespa t-shirt bin ich, aufgenommen vor 2 jahren in italien.

Bild

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#28 Beitrag von mikesch » Mo 25. Sep 2017, 16:09

Es ist wie immer, alles war schon einmal da.
Allerdings nur Fahndungsfotos.

Für alle die noch mehr sehen wollen. klick
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#29 Beitrag von DJ WOLF » Mo 25. Sep 2017, 16:21

es hat schon einmal einen thread gegeben, "meine vespa und ich" oder so ähnlich, ist aber schon 7 jahre her und ich habe diesen thread in der suchfunktion nicht gefunden :( da ich diesen thread nicht kommentierte, ist er auch nicht in meinen eigenen beiträgen dabei.
vielleicht kennt jemand von euch diesen alten thread und kann ihn wieder aktivieren!

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Warum sieht man immer nur die Vespen, aber ohne Besitzer

#30 Beitrag von derLimburger » Mo 25. Sep 2017, 19:27

DJ WOLF hat geschrieben:es hat schon einmal einen thread gegeben, "meine vespa und ich" oder so ähnlich, ist aber schon 7 jahre her und ich habe diesen thread in der suchfunktion nicht gefunden :( da ich diesen thread nicht kommentierte, ist er auch nicht in meinen eigenen beiträgen dabei.
vielleicht kennt jemand von euch diesen alten thread und kann ihn wieder aktivieren!
oeme64 hat geschrieben:Dafür gibt es doch schon einen Thread http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... pa+und+ich
aber vielleicht hat das Forum mittlerweile zu viele Seiten, da geraten schon mal welche in Vergessenheit.
Dort sieht man mich mit meiner noch originalen Vespa auf Seite 10 ;)
Aber, neues Spiel neues Glück :mrgreen:
Liebe Grüße,
steffen
...von weiter oben ! :mrgreen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Antworten