Neulich in Hamburg...

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 446
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Neulich in Hamburg...

#1 Beitrag von Toddi68 » Mi 27. Sep 2017, 22:56

Blick von der "Musical-Seite"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fahrt durch den alten Elbtunnel Richtung Landungsbrücken

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Blick aus Richtung „Große Elbstraße“
Ein Stückchen weiter gibt es viele Gelegenheiten Fisch zu essen.

Bild
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über ihren Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Neulich in Hamburg...

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 27. Sep 2017, 23:15

Durch den Elbtunnel mit der Vespa, stark :klatschen:

Hamburg ist eine wunderbare Stadt und ich war viel zu lange nicht mehr dort.

Grüße, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Pat69
Beiträge: 75
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 18:52
Vespa: MP3
Land: Deutschland

Re: Neulich in Hamburg...

#3 Beitrag von Pat69 » Do 28. Sep 2017, 06:58

Sehr schön..
Vor dem alten Elbtunnel hatte ich bisher immer noch Respekt...schön durch knattern und voll stinken...ist mein nächster Plan. Bisher bin ich immer über die Elbbrücken wenn ich rüber wollte. Leider ist das ein Mordsumweg....

Fantomas
Beiträge: 474
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:27
Vespa: Sprint Veloce
Land: Deutschland

Re: Neulich in Hamburg...

#4 Beitrag von Fantomas » Do 28. Sep 2017, 08:23

Ist das jetzt erlaubt?! Mich haben sie da vor vielen Jahren mal über die Lautsprecheranlage rausgebrüllt, als ich mit meiner gelben Fuffi unten ankam ... :oops:

Benutzeravatar
Toddi68
Beiträge: 446
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 00:39
Vespa: GTS 300 HPE Touring
Land: Deutschland

Re: Neulich in Hamburg...

#5 Beitrag von Toddi68 » Do 28. Sep 2017, 09:15

Fantomas hat geschrieben:Ist das jetzt erlaubt?! Mich haben sie da vor vielen Jahren mal über die Lautsprecheranlage rausgebrüllt, als ich mit meiner gelben Fuffi unten ankam ... :oops:
Der "Alte Elbtunnel" ist ein öffentlicher Verkehrsweg und auch für motorisierte Fahrzeuge (kostenpflichtig) erlaubt.

Ich nehme an, dass Deine gelbe Fuffi ein Zweitakter ist.
Mir macht das ja nichts aus; aber eventuell mochten die Leute vom Elbtunnel das nicht.
Liebe Grüsse Thorsten

Wenn Du eine Vespa verkaufst, hält der Schmerz über ihren Verlust viel länger an als die Freude über das erhaltene Geld.

PX200E Grand Sport (1993 - 2003)
GTS 300 SUPER (2010 - 2019)
Hoffmann HA (seit 2014)
GTS 300 HPE Touring (seit 2019)

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Neulich in Hamburg...

#6 Beitrag von Rollerbubi » Do 28. Sep 2017, 10:22

Moin Moin, ...

... tolle Aufnahmen von unserer Hansestadt. :klatschen:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Rollerbaer
Beiträge: 43
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:15
Vespa: GTV 300 sei giorni
Land: Deutschland

Re: Neulich in Hamburg...

#7 Beitrag von Rollerbaer » Do 28. Sep 2017, 12:29

Mit der PX durch den alten Elbtunnel :vespa: hat auch Spass gemacht. Funktioniert aber nur an Werktagen! Zitat: "Mo - Fr 08:00 Uhr - 13:00 Uhr Einbahnstraßenverkehr von St. Pauli nach Steinwerder; 13:00 Uhr - 18:00 Uhr Einbahnstraßenverkehr von Steinwerder nach St. Pauli,
Samstag, Sonntag und an Feiertagen geschlossen" Und gegen Gebühr (2,00 €)

durchgehend geöffnet nur für Radler, Skater, Fußgänger.

Benutzeravatar
Wolpi
Beiträge: 322
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 21:44
Vespa: GTS 125, PV 125 tour
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern / REG/DEG/PA

Re: Neulich in Hamburg...

#8 Beitrag von Wolpi » Do 28. Sep 2017, 13:07

Schöne Bilder :klatschen:

Das steigert die Vorfreude - ich bin übernächstes Wochenende in Hamburg :mrgreen:

Wolpi

Antworten