Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:54
Beiträge: 184
Wohnort: NÖ/HL
Vespa: GTS 300 i.e/Rally
Land: Österreich
Hallo,

bin auf der Suche nach der genauen Farbbezeichnung der gelben Sprint von 2014-2015! War das eigentlich eine Metallicfarbe?
Vielleicht hat ja wer eine, was mir nachschauen kann. Steht angeblich unter der Sitzbank.

Danke im Voraus!

LG

Martin


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Schöne Grüße aus NÖ
Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Beiträge: 678
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: Deutschland
Bitteschön: Piaggio 968/A Gelb Positano

Aus dem Vespa-Katalog 2015 entnommen. ;)

Mir fällt jetzt so spontan kein gelber Sprint-Fahrer hier ein...
Man bekommt zwar viele Ergebnisse online, aber da steht nie die Textur dabei, also ob mit Metallicpartikeln oder ohne...schade.

Wenn es vorab sehr wichtig ist, ob uni oder metallic, dann einfach mal einen Händler anrufen, die das Topcase noch anbieten, und ihn bitten, einen Blick zu riskieren wegen uni/met, wie z.B. dieser:
https://www.vespa-ersatzteile-zentrale. ... erung.html

..oder es bei einer Vespa/Piaggio Kundenbetreuung für D/A/CH telefonisch mal probieren, wenngleich die ihren Servicegedanken leider noch nicht perfektionieren konnten.

Ciao, Dee

Ob dieses Video (oder andere) Aufschlüsse über den Lack geben?
https://www.youtube.com/watch?v=z0EMvDkd_ok


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bayliner 1802 und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de